Nach einem Jahr Betrieb meines Fujitsu/Siemens-Rechners Xpert mit Windows Me wollte ich die Sytemwiederherstellung nutzen...es gab nur die Auschrift: Für Samstag den 30.Dezember 1899 gibt es keinen...
Hallo, Habe hier eine etwas heikle Sache. Habe hier die Original Windows98SE CD vorliegen und leider die dazu passende Serien-Nr. verschlampt. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer auszulesen ? Gruß...
Hallo ihr lieben Leute, habe genau das Problem was auf seite www.nickles.de/buch/html/93.php3 unter Fatale Folgen steht !!!! Wie kann ivh die Systemdatei restaurieren ? oder wer kann mir die richtige...
Hallo, ich habe einen Rechner auf dem Win ME installiert war. Nun gab es Probleme und ich habe die Partition auf dem das System drauf war komplett formatiert. Wenn ich jetz das System mit Hilfe der...
Für die Verwendung eines USB-Modems an dem Notebook Compaq Armada 1700 ist die Win95 Version 4.00.950c erforderlich. Frage: wo ist diese Updateversion noch erhältlich?
Habe eine VIA Tech Vt8361/8601 Grakikkarte,suche den 4 in1 Treiber für selbige.Wo finde ich selbigen.Beim Hersteller läßt er sich nicht saugen.Ach ja wieviel bit s hat die Grf.Karte 16 oder 32...
Ich habe da n ziemlich komisches Prblem mit Windows 98 und meinem PC. Habe Windows neu auf den PC gezogen udn wollte die Auflösung von Windows auf 800x600 stellen. Dieses funktioniert aber nicht weil...
Möchte den o.g. Eintrag ins Kontext-Menue setzen, benötige dafür aber die entsprechende Class-ID welche im neuem Registry-Schlüssel eingesetzt werden muss. Wer kennt diesen?
Hi alle, Ich gehe über einen Router ins Internet DSL . Da mein PC nicht ständig ans Netzwerk angeschlossen ist, muss ich, nachdem ich ein eingestöpselt habe, neu starten, um mich anzumelden. Da ich...
Das Nachfragefenster vor dem Beginn eines Downloads Datei vom Ort aus öffnen bzw. Datei speichern unter erscheint nicht mehr, nachdem ich das Häckchen für das Anzeigen dieser Nachfrage beim letzten...
Hallo ! habe mir glaubig im internet einen virus gefangen! habe das problem wenn ich jetzt mit der linken maustaste einmal klicke , macht er immer einen doppelklick!!!!! habe das programm Ad-aware und...
Hi Leute! Habe 2x80Gbyte große Festplatten. Wenn ich jetzt auf einer Festplatte eine erweiterte und primäre Partition erstelle, dann wird die primäre Partition doppelt im Windows Explorer...
hallogibt es eine möglichkeit/ein tool, um windows98 SE beim hochfahren zu beschleunigen ? habe das gefühl dass es viel schneller ging, als mein rechner noch jungfräulich also ohne irgendwelche...
Hallo ich habe auf meinem PC WinXP Professional C: Partition - NTFS Leider hat sich jetzt raus gestellt, daß mein Scanner unter XP nicht funktioniert. Ich brauche also zusätzlich Win98 auf der...
mein kasten ist online einfach sehr sehr langsam geworden und bleibt meines erachtens viel zu oft hängen. hat jemand eine idee, was die ursachen sein könnten.
Nachdem ich eine neue Festplatte zusätzlich zur alten 8GB-Platte angeschlossen hab geht der Rechner bei bestimmten Aktionen einfach aus CD-Brennen vor allem . Keine Bluescreen oder ähnliches. Geht...