Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WIN95 Update

von Mayer1 am 7 Antworten

Für die Verwendung eines USB-Modems an dem Notebook Compaq Armada 1700 ist die Win95 Version 4.00.950c erforderlich. Frage: wo ist diese Updateversion noch erhältlich?

Frage zu Grafikkarte?????

von ronnyd am

Habe eine VIA Tech Vt8361/8601 Grakikkarte,suche den 4 in1 Treiber für selbige.Wo finde ich selbigen.Beim Hersteller läßt er sich nicht saugen.Ach ja wieviel bit s hat die Grf.Karte 16 oder 32...

[bisher keine Antworten]

" In Ordner verschieben"

von compaq am

Möchte den o.g. Eintrag ins Kontext-Menue setzen, benötige dafür aber die entsprechende Class-ID welche im neuem Registry-Schlüssel eingesetzt werden muss. Wer kennt diesen?

[bisher keine Antworten]

Netzwerkanmeldung

von genesis_16 am 4 Antworten

Hi alle, Ich gehe über einen Router ins Internet DSL . Da mein PC nicht ständig ans Netzwerk angeschlossen ist, muss ich, nachdem ich ein eingestöpselt habe, neu starten, um mich anzumelden. Da ich...

doppelte partition

von Sorrent2002 am

Hi Leute! Habe 2x80Gbyte große Festplatten. Wenn ich jetzt auf einer Festplatte eine erweiterte und primäre Partition erstelle, dann wird die primäre Partition doppelt im Windows Explorer...

[bisher keine Antworten]