Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

COM-Anschluß

von Adolf Krelaus am 1 Antwort

Mein Rechner hat 2 COM-Anschlüsse 1 u. 2 . Seit einigen Wochen ist der bisherige COM1-Anschluß tot. Der Rechner hat jetzt den COM2 in COM1 umgewandelt. Trotzdem der Gerätemanager beide Anschlüsse...

Mouse

von Rüdiger Koziol am 4 Antworten

Habe im Gerätemanager bei der Maus ein Ausrufezeichen. Die Maus funktioniert allerdings, nur das Scrollrad ist ohne Funktion. Der Fehlercode besagt Fehler 8. vmouse.VXD kann nicht geladen werden....

shutdown gestört

von edico am 3 Antworten

Hej, mein Win98-Rechner teilt sich mit einem anderen Rechner via PC-Switch BS und Tastatur nicht Maus noch etwas älteres Modell . Unabhängig von dieser Konfiguration habe ich seit einiger Zeit das...

Windows 98 se setup

von janwe02 am 6 Antworten

Hallo euch allen, folgendes Problem hab ich . Auf meinem PC WIN 98 gelöscht. Festplatte mehrmals formatiert und auch partitioniert. Will auf WIN 98 SE umsteigen jedesmal erhalte ich aber die Meldung:...

Browserproblem ?

von Luchs am 3 Antworten

Hallo der Gemeinde, wie kann ich meinem Internetexplorer vermitteln, daß er auch die rechte Seite voll auszudrucken hat. Wenn ich vom IE aus drucke fehlt rechts was ? Gibt es Abhilfe ? Wie ? Grüße Luchs

ständiger Neustart

von bubbi am 3 Antworten

Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr runter. Macht immer wieder einen Neustart. Habe schon alles probiert. Kein Patch konnte helfen, keine Änderungen in Registrierung, passiert auch mit jedem...

Win95 unter Xp ?

von sonja am 1 Antwort

Hallo,ich habe folgende Frage:Ich habe auf meinem Rechner Fat32 Win98 und Xp instaliert.Da es für meine One touch com, keine Software gibt, möchte ich zusätzlich Win 95 instalieren.Ist das...

Hilfe bei Explorer

von padde am 3 Antworten

Hi, ich habe den Explorer 5.0 unter win98 und wollte mal nachfragen ob es möglich ist zu verhindern dass der explorer die adressen in der Adresseingabe selbst vervollständigt. Also wenn ich eine...