Hallo, ich möchte unter WIN ME die Wiederherstellung der Registry von HAnd durchführen. Unter WIN 98 war es recht einfach, da man nur die Dateien User.dat und System.dat kopieren musste. Wie...
Hab mal eine frage zu Win 98 und NTFS Ich habe diverse Betriebssysteme auf meinem Rechner installiert und wollte nun von meinem Win98 auf meine Datenplatte zugreifen. nun ist diese aber im ntfs Format...
Also ich hab einen Pentium 1 nicht lachen und würde gerne Festplatte, CD-ROM und Brenner anschließen. Das Problem ist nur das Windows kein Gerät erkennt die am 2. IDE-Port hängen. Ich habe alles...
SOS! Nach Installation eine Digitalkamera alle nötigen Treiber befinden sich auf der Kamera Software CD-ROM wird die Kamera im Gerätemanager nicht richtig erkannt. Fehlermeldung: Das...
hi Ich hab meine Festplatte in drei Laufwerke unterteilt und möchte jetzt nur das Laufwerk C: fomatieren. Ich habe es schon mit einer Boot-disk versucht und komm dann im Dos mit format c: auch nicht...
Hallo!Ich habe auf meinem Rechner Win ME installiert und möchte dieses wieder für eine jungfräuliche Neuinstallation entfernen und die Festplatte neu formatieren. Unter Win 98 war das so einfach,...
Hallo Ihr da im Net, ich weis nicht richtig, wie ich mein Problem einordnen soll : Ich besitze ein Notebook von Toshiba. Als BS habe ich ME..., soweit läuft auch alles fast reibungslos. Nur meine...
Es kommt des öffteren die Meldung WSASRV veruusacht einen Fehler durch eine ungültige Seite. IN Modul KERNEL 32.DLLbei 0167:bff7a13d Könnte mir jemand Sagen was dieses bedeutet. Vielen Dank
hi, hab diesen Bereich ausgesucht, da ich zum Bereich Eingabegeräte nichts gefunden habe. Mein Problem ist folgendes: Mein Mauszeiger ist weg ! Hab mittlerweile USB oder serielle Mäuse ausprobiert....
mein betriebssystem ist windows 98.seitdem ich star office 6.0 installiert habe ,sind nach einiger zeit fotos die ich aus dem internet kopiert habe auf dem vorschaubild viel grösser geworden....
Hallo zusammen, was sind unter ME supervisor rechte??? denn norton meldet mir, dass ich es nur als supervisor deinstallieren kann, aber ich habe nur ein profil, habe es unter diesem installiert und...
Ich habe eine neue Seagate Barracuda V 80 GB ATA 100 ST 380023A / Fimware 3.31 gekauft. Die Platte lies sich ohne Probleme installieren mit 80-adrigem Kabel! und partitionieren Partition Magic . Im...
Hallo liebe Leute,auf dem Rechner meiner Tochter AMD Athlon 900 MHz, 256 MB RAM, win 98 SE, Netzwerkkarte, CD-ROM als Master und DVD als Slave an einem Anschluss, Iomega zip-Lfwk. 250 MB an SCSI-Karte...
Hallo Leute. Stoße auf diversen Tipp-Seiten natürlich immer wieder auf die Info, dass regelmäßiges Defragmentieren für Windows unabdingbar sein. Hier habe ich kürzlich gelesen, man könne sich...
Festplatte 40GB aufgeteilt in c 2GB u. d 38 GB. Mußte Win98 neu installieren: Also Format C: Neuinstallation WIN98 auf c. Eigentlich müßte d ja noch dasein aber ist nicht mehr. Was ist hier...
Ich arbeite mit WIN98. Nach der Deinstallation einer Webcamsoftware zeigt sich im Gerätemanager bei dem ersten und zweiten IDE Festplattencontroller ein gelbes Ausrufezeichen und ich kann nicht mehr...