Wenn das Programm DirectX aufruft und dieses die Auflösung herunterschaltet, übernimmt DirectX nicht die eingestellte Bildwiederholfrequenz von 60 Hz, sondern stellt z.B. 85 Hz ein. Bei manchen...
Hey Habe mir Media Player 9 runtergeladen. Installation bricht ab und meint das ich mindestens Win 98SE brauche. Wie kann ich ihn auf Win98 nicht SE installieren oder geht das gar nicht. Dank.
hallo, ich habe eine festplatte mit 3 partitionen. auf der 1. partition ist w98 und auf der 2. w2k. da mein w98 defekt ist, möchte ich es neu installieren. was muß ich betreff des bootmanager von...
Ich habe folgendes Problem : Wie kann ich die Inst. Software eines Rechners auslesen und in eine Tabelle Excel,Access,... schreiben lassen ? Bitte helft mir :-
hat jemand einen Tip, warum mein IE 5.5 SP2 unter WIN98 SE mit ADSL-Router im Web bei manchen Seiten gif- oder auch jpg-Bilder nicht vollständig lädt rote Kreuzchen .Mit einem lästigen rechten...
Hallo Nicklesfans, mein Problem, mein Screensaver schaltet sich nicht mehr ein egal welchen ich nehme und egal ob ich 1 oder sonstwieviel Minuten eingebe er startet nicht, Hat vielleicht Jemand einen...
Wenn ich im Internet via IE 5.5 surfe, startet nach kurzer Zeit selbständig eine Schmuddelseite, meist mit Aufforderung versehen. Wählt dann wohl eine 0190. Ich breche regelmässig sofort ab, aber...
Also folgendes problem habe ich : Ich hatte die ganze zeit Windows Media Player 9 installiert und immer wenn ich musik downgeloaded habe hat es auch windows 98 auf dies player zugegriffen ! Seit ich...
hallo, habe Win ME als OS. Windows ist im standardverzeichnis installiert worde. meine frage: ich will bald meine platte formatieren, und ME nochmal neu draufmachen. Allerdings habe ich keine Treiber...
Nachdem ich meinen Laptop mit der Recovery-CD WINDOWS 98 neu installiert habe, startet bei jedem Systemstart die neu eingerichtete DFÜ-Verbindung von selber. Wie kann ich das abstellen?
Bis gestern lief mein Server unter WIN95 seit Jahren ohne Probleme. Dann trat ohne erkennbaren Grund ein schwerer Ausnahmefehler ein und Windows liess sich nicht mehr starten. Nachdem ich meine...
HI, wollte gestern auf meinem Win98se Rechner den Client für Microsoft Netzwerke installieren, leider klickte ich zu schnell auf abrechen wie mich Win98se nach meiner Win98 CD fragte. Nach einem...
hi cracks, habe mir gerade den crazy browser runtergelden und kann ihn nach dem ersten eindruck als alternative zum internet explorer sehr empfehlen. nur 1 kosmetische operation würde ich gern...
Hallo Freunde, habe Probleme beim Booten von Win 98. Der Rechner bleibt immer stehen bei: windows oemcfos2 vcfosoem.vxd. Wie kann ich dieses Problem beheben.
Hi, ich habe bei Freunden mit Win98 ein internes Modem installiert. Das Modem arbeitet zwar aber wird nach kurzer Zeit unerträglich langsam. Es wird eine Übertragungsrate von 42kb/sec. angezeigt...
Moin. Ich besitze einen Laptop der Firma Asus, dem Win Me beilag. Ich habe immer wieder das Problem, dass das System einfriert. Dann ist nichts mehr mit Strg Alt Entf oder ähnlichem zu machen. Dies...