Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Registry auslesen und in DB schreiben

von Teera am

Ich habe folgendes Problem : Wie kann ich die Inst. Software eines Rechners auslesen und in eine Tabelle Excel,Access,... schreiben lassen ? Bitte helft mir :-

[bisher keine Antworten]

windows media Player 9

von djxfx am 3 Antworten

Also folgendes problem habe ich : Ich hatte die ganze zeit Windows Media Player 9 installiert und immer wenn ich musik downgeloaded habe hat es auch windows 98 auf dies player zugegriffen ! Seit ich...

Problem

von Smilez am 3 Antworten

Bis gestern lief mein Server unter WIN95 seit Jahren ohne Probleme. Dann trat ohne erkennbaren Grund ein schwerer Ausnahmefehler ein und Windows liess sich nicht mehr starten. Nachdem ich meine...

Bildlaufleiste verursacht Absturz

von Hammer1 am

Wiese stürzt mein Rechner mit Win98 ab, wenn ich mit der Maus an der Bildlaufleiste ziehe aber nicht immer ?

[bisher keine Antworten]

Windows98

von Vienna am 8 Antworten

Hallo Freunde, habe Probleme beim Booten von Win 98. Der Rechner bleibt immer stehen bei: windows oemcfos2 vcfosoem.vxd. Wie kann ich dieses Problem beheben.

Modem langsam

von soso1 am 2 Antworten

Hi, ich habe bei Freunden mit Win98 ein internes Modem installiert. Das Modem arbeitet zwar aber wird nach kurzer Zeit unerträglich langsam. Es wird eine Übertragungsrate von 42kb/sec. angezeigt...