Hey
Habe mir Media Player 9 runtergeladen. Installation bricht ab und meint das ich mindestens Win 98SE brauche. Wie kann ich ihn auf Win98 (nicht SE) installieren oder geht das gar nicht.
Dank.
Hey
Habe mir Media Player 9 runtergeladen. Installation bricht ab und meint das ich mindestens Win 98SE brauche. Wie kann ich ihn auf Win98 (nicht SE) installieren oder geht das gar nicht.
Dank.
Hallo,
wenn die Installationsroutine schon sagt "mach das nich" würde ich das auch nicht machen. Das hat ganz bestimmt so seine Gründe. Ich kann dir nur den Ashampooplayer ans Herz legen, der gat bei mir alles bis aus den Realplayer ersetzt. Gibbet HIER...
Gruss
>>Betriebssystem Windows 98SE, ME, 2000, XP Bist Du Programmierer??Dann kannst Du ja die Installationsroutine umschreiben,daß Win98 auch akzeptiert wird.Aber da dem wahrscheinlich nicht so ist,wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als bei Version 7.1 zu bleiben oder auf eine höhere Version vom Betriebssystem upzugraden.Aber dies alles nur wegen dem Media Player.Also ich weis nicht......
Ciao
PS:Beachte:In Version 9 ist ein DRM(Digital Rights Managment)eingeflossen.
Sorry, aber dazu muss man nicht Programmiren können, ein einfacher Eingriff in die Registry genügt oft und alles geht. Da kann ich dir sogar nen WinXP Treiber auf einen Win95 installieren. Es ist dann zwar fraglich ob noch was beim Win95 geht, aber das Insten bekommt man hin...
Gruss