Hallo, ich hab eine neue Festplatte mit 80 GB zusätzlich zur alten 6 GB Platte eingebaut. Hat auch soweit alles geklappt. Als ich jedoch die neue Platte mit partition Magic 7 formatieren und...
auf einer partition habe ich linux installiert. ich kann es per rechte maus taste nicht formatieren, weil mein pc in dem moment abstürzt. wie kann ich es löschen ? dazu kann ich linux nicht nutzen...
ich habe ein Programm deinstalliert und danach den Ordner in der Registry manuell entfernt. Bei einem Neustart von Windows ist der Eintrag in der Registry immer noch vorhanden allerdings ohne...
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich auf meinem System versuche ein neues Programm zu installieren, kommt die Meldung Einstellungen des Systemadministrators verhindern die Ausführung . Das...
Ich habe da ein dickes Problem mit dem Hardwareassistenten von Win ME. Die Suche nach neuer Hardware bei dessen Installation dauert unendlich lange. Eine Netzwerkkarte wird so erst in 10 Minuten...
hallo, wenn ich ein JPG-bild als email anhang bekomme kann ich dieses nicht durch doppelklick öffnen fehlermeldung: mit der datei c/windows/temp...jpg ist für diese aktion kein programm verknüpft ....
Hallo, ich möchte gern zu einem neuen Eintrag, den ich im Kontext-Menu des Explorers für die Dateien gemacht habe ein Icon einfügen. Ich meine ein Icon, wie es z.B. WinZip bei Add to WinZip hat. An...
Hallo.. Habe seit einiger Zeit Probleme mit PopUpFenstern die in Websites eingebetten sind. Wenn ich so ein Link mit einem PopUpFenster anklicke sehe ich zwar den Fenster aber der Inhalt wird nicht...
Ich habe das Problem das nach der Windows-Anmeldung das Disketten Laufwerk aus mir unerklärlichen Gründen ca 10 bis 15 sekunden Läuft und das bei mehreren Rechnern im Netzwerk und auch bei...
Beim öffnen vom IE kommt keine Meldung zum Verbinden zum Internet. Beim öffnen von Outlook Express kommt die Meldung erst nach ca. 20 sec. Im IE wird keine Seite aufgebaut, und bei Outlook kommt...
mein notebook gericom, win 98, intel 333 mobile ist beim Drucken abgestürzt und hat danach von allein wieder gestartet, aber ohne Erfolg. Nach ausschalten und wieder einschalten passiert beim booten...
Huere gopfertamte Eichelziger namal! Wieso kann diese elende Kackbude nicht wie jede andere Firma auch, dieselbe blöde und standardisierte Form einer USB-Schnittstelle einbauen??? Warum einigen sie...
Hi, ich habe Windows ME. Wenn ich den PC herunterfahren, kommt die Meldung Kernel32.DLL hat in 9xadiras einen Felder verursacht. Wie kann ich den Felder beheben? Danke
Hallo, habe im Zuge der Aufrüstung einer TV-Karte mein Win98 auf Win98SE aufgerüstet Vollversion, kein Update . Nun gibt es dort die Internetverbindungsfreigabe, mit der man mehreren Rechnern den...