Hi... habe kleines Netzwerk win 98 und win ME will von dem win 98 rechner auf dem win ME -localem Drucker drucken.Treiber alle installiert aber nix geht .Drucker wird im Netz gefunden und erkannt und...
Hallo, ich hab eine neue Festplatte mit 80 GB zusätzlich zur alten 6 GB Platte eingebaut. Hat auch soweit alles geklappt. Als ich jedoch die neue Platte mit partition Magic 7 formatieren und...
Habe probleme mit meinem PC,er zeigt jedes mal eine Fehlermeldung an.Win95 kann nicht gestartet werden,er findet keine win.com.Er fährt überhauot nicht mehr hoch.Wer kann mir helfen,ich habe von...
Hallo! Ich habe auf meiner Festplatte 3 seltsame Dateien. 2 davon werden als Ordner angezeigt. Die Dateinamen sind bei allen drei nur seltsame Symbole. Die Dateigrößen sind bis zu 8 GB und -13 GB....
Diverse Programme wie zB KaZaA allgemein programme welche mit dem internet eine Verbindung aufbauen wollen können nicht mit dem Internet connecten. Die Verbindung schlägt immer fehl! Gibts...
Hat das jemand schon gehabt ? Habe mein Rechner kürzlich neu eingerichtet. ASOUND PCI Soundkarte, K6-2 450, 3x128MB Ram, Win98 SE War vorher voll in ordnung, musste aber mal ne neue Platte...
System: Celeron 733 auf Intel AL440LX Board, RAM max. 384MB 3x128MB Hallo, wenn ich auch die letzte Speicherbank bestücke, erscheint im Gerätemanager unter Systemplatinenerweiterung Plug Play BIOS...
Hallo, wenn ich mein Board Intel AL440LX mit mehr als 256MB Arbeitsspeicher max. möglich 384MB bestücke, meldet der Gerätemanager einen Ressourcenkonflikt Code 15 . Die Speicherbereiche sehen wie...
Hallo zusammen! Ich ahbe ein Problem mit der kernel32.dll Datei, wenn ich zum Beispiel das programm Paint Shop öffnen will oder das Spiel FM 2003 kommt diese Warnmeldung! FM2003 verursachte einen...
Vor kurzem habe ich meinen PC von Windows ME auf Windows 98 umgestellt. Seitdem bekomme ich jedesmal beim Hochfahren folgende Meldung: Eine Gerätedatei zum Ausführen von Windows oder einer Anwendung...
Hi wie schon obengenannt beinhalten meine Fonts seit gestern nur noch komische Zeichen wie hier: http://mitglied.lycos.de/logiator/font.jpg ich habe mir gestern eine neue schrift art installiert und...
Hallo, um den Überblick über meine Systemressourcen nicht zu verlieren nutze ich das Win98 Zubehörtool Ressourcen anzeigen. Hier werden drei Angaben gemacht: 1. User Ressourcen 2. System Ressourcen...
Hallo Experten, jedesmal wenn ich meine Festplatte neu aufbaue und am Ende ein Update von Win98 durchführe natürlich in deutsch ändert sich die Sprache der Menübefehle beenden, rechte Maustaste...
Wie konnt man noch mal diese nervige Symbol der Lautstärkenregelung deaktivieren? Ihr wisst schon diesen doofen Lautsprecher neben der Uhr. Ich weiß das is ne dämliche Frage, aber mich stört das...
läüft windows 98 auch unter ntfs?? mein problem ist,das ich gerade bei meiner freundin bin und meine 60gb festplate mitgebracht habe und sie hat nur 98 drauf und ich habe xp. habe versucht mit...
Hallo, habe Probleme bei der Installation von Windows 98 auf meinem Neuen Rechner. Bei der Installtion erscheint unter anderem dieser Fehler: Application Error SUWIN caused Segment Load Failure in...
hallo zusammen! beim hochfahren hängt sich mein pc auf. das desctopmotiv ist schon zu sehen, jedoch keine icons oder die tascleiste. mauszeiger läßt sich bewegen, tastatureingaben und mausclics...
Hallo Forum, Habe für meinen Sohn einen gebrauchten Rechner erworben, bei dem ich schon bei der Installation von WIN 98 SE einige Probleme hatte, klappte dann aber doch ohne Fehler. Es ist ein...