Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows95

von Sarah4 am 1 Antwort

Habe probleme mit meinem PC,er zeigt jedes mal eine Fehlermeldung an.Win95 kann nicht gestartet werden,er findet keine win.com.Er fährt überhauot nicht mehr hoch.Wer kann mir helfen,ich habe von...

Nach Update Menübefehle englisch !!!!!!

von Marko14 am

Hallo Experten, jedesmal wenn ich meine Festplatte neu aufbaue und am Ende ein Update von Win98 durchführe natürlich in deutsch ändert sich die Sprache der Menübefehle beenden, rechte Maustaste...

[bisher keine Antworten]

win 98 und ntfs

von harrybu72 am 5 Antworten

läüft windows 98 auch unter ntfs?? mein problem ist,das ich gerade bei meiner freundin bin und meine 60gb festplate mitgebracht habe und sie hat nur 98 drauf und ich habe xp. habe versucht mit...

system hängt sich beim hochfahren auf

von onkelpaulus am

hallo zusammen! beim hochfahren hängt sich mein pc auf. das desctopmotiv ist schon zu sehen, jedoch keine icons oder die tascleiste. mauszeiger läßt sich bewegen, tastatureingaben und mausclics...

[bisher keine Antworten]