Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinME Fehlermeldung

von tillye am 1 Antwort

Hilfe aus heiterem Himmel stürzt mein WinME ab: es erscheint der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung VMM 12 00004C3C Fehler: 0E:0028:C0283C3C. Wer weiß, was man da machen kann? Grüße tillye

Win98SE und Office2000

von Kürbis1 am 2 Antworten

Hi, auf meinem PC Win.98SE, PentiumII kann ich Office 2000 nicht installieren, der PC stürz immer ab.Dabei ist der Office-CDROM OK.Der DVDPlayer scheint auch in Ordnung zu sein. Meine Windows sind...

WinME +Win2000

von Josef0466 am 3 Antworten

Hallo Ich habe vor kurzem win 2000 auf meine zweite d: HD installiert , es war nix die platte hat wohl ein Fehler Das Problem ist aber ,bei starten von C: win ME kommt lästige anfrage: starten...

me / 2 festplatte

von peco1 am 2 Antworten

hallo miteinander, ich habe mir meine bootpartition unter win2000 abgeschossen. ich muss aber meine daten z.b. eigene dateien unbedingt sichern unter win2000 nicht mehr möglich . ich habe meine...