Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

bildschirm wird nach netzwerkanmeldung schwarz

von swibu am

hallo zusammen,beim bootvorgang kommt die frage wegen der netzanmeldung.nach dessen bestätigung wird aber der bildschirm immer schwarz, bleibt so und nichts geht mehr! dies wiederhohlt sich so 2mal...

[bisher keine Antworten]

CD ROM

von trixi1805 am 1 Antwort

Hi, mein Problem ist eigentlich keines, zeigt mir aber, daß ich nach einer Neuinstallation von WIN98 irgendwo einen Fehler gemacht habe. Ich habe das CD ROM nicht auf AUTO. Wenn ich die eingelegte CD...

nach eingabe des netzkenwortes ...schwarzer bildschirm

von swibu am

hallo zusammen,jedesmal beim booten kommt die netwerkennwort maske wo ich einloggen muss,doch es passiert mir jedesmal immer 2bis 3mal hintereinander dass nach dem einloggen im netzwerk ein schwarzer...

[bisher keine Antworten]

farbeinstellung nur noch 16 oder 32 bit möglich

von swibu am

hallo zusammen,ich kann beim win98se nur noch 16 oder 32 bit einstellungen der farben machen!aber ich habe einen dvd der nur 24zuläst - was muss ich da machen damit ich die 24bit anzeige wieder...

[bisher keine Antworten]

Connected.

von GüntherKastenfrosch am 4 Antworten

Halloda Also ich hab da n Problem, das passt zwar warscheinlich nicht direkt hier ins Forum, aber ich hab kein passenderes gefunden. Also ich hab mir gestern KaZaA auf den Rechner gemacht, und seit...

Windows 95

von JoDe am 2 Antworten

Hallo Allerseits, ich habe auf ein altes Laptop Word 6 installiert. Beim Neustart läuft das Laptop nur bis Windows 95 Bild und bleibt dann hängen.Wer kann mir helfen. MfG Johann