Trotz Neuinstallation folgendes Problem: Die Installation von Spielen Flashpoint, Formel1, Harry Potter ... gelingt zwar, die Spiele lassen sich aber nicht starten. Es erscheint ein kleines Fenster...
hallo zusammen,beim bootvorgang kommt die frage wegen der netzanmeldung.nach dessen bestätigung wird aber der bildschirm immer schwarz, bleibt so und nichts geht mehr! dies wiederhohlt sich so 2mal...
Hi, mein Problem ist eigentlich keines, zeigt mir aber, daß ich nach einer Neuinstallation von WIN98 irgendwo einen Fehler gemacht habe. Ich habe das CD ROM nicht auf AUTO. Wenn ich die eingelegte CD...
hallo zusammen,jedesmal beim booten kommt die netwerkennwort maske wo ich einloggen muss,doch es passiert mir jedesmal immer 2bis 3mal hintereinander dass nach dem einloggen im netzwerk ein schwarzer...
hallo zusammen,ich kann beim win98se nur noch 16 oder 32 bit einstellungen der farben machen!aber ich habe einen dvd der nur 24zuläst - was muss ich da machen damit ich die 24bit anzeige wieder...
ich hab s nicht anders hingekriegt: ich brauche die letzte,quasi aktuellste versionsnummer von windows 98 se bin nämlich nicht besonders internet-erfahren - und bei MS brauch ich sicher nicht...
Hallo, ich hatte am 27.01 schonmal gepostet, biss auf das mainboard hab ich mittlerweile alles ausgetauscht :- , bios geflasht ect. Nun zeigt mir scandisk im abgesicherten Modus querverbundene Dateien...
hallo, kann mir jemand sagen, ob es bei einem 500-er Prozessor und 128Mb RAM besser wäre ME statt XP zu installieren? Oder anders gefragt braucht ME erheblich weniger RAM als XP? danke
Habe beim runterfahren eine Fehlermeldung Blauer Bildschirm an einer Adresse 0000:000FF00,danach wenn ich weiter drücke Auf dem Destop ein kleines schwarzes Fenter ?
Hallo, wie verweigert man den Zugriff auf bestimmte Internetseiten und gibt es eine Möglichkeit den Internetexplorer mit einem Passwort zu versehen ? So, daß man zum Beispiel nur Outlook Express...
Hallo Leute, Ich habe ein Problem. WinME hat ja diese Systemsicherung, diese schreibtwar in den _RESTORE Ordner. nur wird er mit der Zeit immer größer. Bei 8GB Platte sind 2GB ganz schön viel....
Hi zusammen,wir haben gerade versucht einen Gericom Flatscreen an einen PC mit Win 98 anzuschliessen.Das Ende vom Lied ist ein blinkender Cursor links oben und Stillstand.Beim Flatscreen war auch kein...
Hallo alle zusammen Wie oben schon steht geht bei mir Drag Drop nicht mehr, was auf fehlende Widows-Dateien zurückzuführen ist. aber welche das sind, weiß ich nicht. Kann mir da jemand helfen? ich...
Halloda Also ich hab da n Problem, das passt zwar warscheinlich nicht direkt hier ins Forum, aber ich hab kein passenderes gefunden. Also ich hab mir gestern KaZaA auf den Rechner gemacht, und seit...
Hallo, I need help: Meine Hardware-Erkennung hängt sich auf, das Verzeichnis Catalog im Ordner Win 9x der Installations-CDRom scheint beschädigt zu sein. Wer weiß Rat? Danke im Voraus R.A.
Hallo, ich habe irgendwo im Web von einem Proggie gelesen, das Windoof 98 als Lightversion ummodelt. Könnte mir jemand - bitte, bitte - die URL nennen ? Merci vielmals Effi
hi Auf dem Computer von meinem Bruder sind Win98SE und Win2k prof. installiert mit Bootmanager von 2k . Er braucht 98 nicht mehr, nun will ich wissen ob ich 98 einfach von der 1. Partition entfernen...
Hallo Allerseits, ich habe auf ein altes Laptop Word 6 installiert. Beim Neustart läuft das Laptop nur bis Windows 95 Bild und bleibt dann hängen.Wer kann mir helfen. MfG Johann