Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem kernel32.dll nach Druckerinstallation

von robeman am

Hallo, ich habe unter Win95 einen neuen Hp- Drucker installiert, seitdem die Fehlermeldung kernel32.dll.Ein Updaten mit bootfähiger Win98 CD scheitert Fehler Mu.. , da beim Auslesen des Bootsektors...

[bisher keine Antworten]

Autostart - Programm

von hiffE am

Hallo Ihr vielen, habe ein Problem! In meinem Autostart - Programm befindet sich zwei mal der Eintrag: LoadPowerProfile ! WARUM ist das so? Im voraus schon mal Dankeschön...

[bisher keine Antworten]

Anmeldedialog/ leere Dialogbox

von Marcus54 am

Hi, wenn meine Rechner win98se hochfährt, kommt kurz vor dem Anmeldedialog eine kleine Dialogbox, die ausser einer Sprechblase mit einem I und der OK-Taste nix enthält. Ist im Prinzip kein Problem,...

[bisher keine Antworten]

Windows installer

von ralph11 am

Hallo wie kann ich den Windows Installer deinstallieren, damit ich ihn anschließend neu installieren kann?? Hängt mit meinen Thema Transformenpfade zusammen. Gruß Ralph

[bisher keine Antworten]

Keine Netzwerkumgebung

von teera am 3 Antworten

Wir haben zwei Rechner Win98 WinME übers Netzwerk verbunden. Anpingen geht aber sobald ich die Netzwerkumgebung auf einem der beiden öffnen will kommt ne Fehlermeldung das auf das Netzwerk nich...