Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Probleme mit ebay in der user.exe

von flughund am

Hallo, seit neuestem bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich bei ebay etwas verkaufen möchte, aber auch nur dann das Einloggen zum Bieten funktioniert. Die Meldung lautet: explore verursacht eine...

[bisher keine Antworten]

explorerfehler

von agnar1 am

ein arbeitskollege hat folgendes problem: Betriebssystem ME, pc fährt normal hoch kommt zum desktopbild und dann erscheint folgende meldung: explorer hat in wintrust.dll einen fehler verursacht....

[bisher keine Antworten]

Ole 2 -Initialisierung gescheitert - aber nur in Netscape

von w.will am

Nach einer Rettung des Systems meckert jetzt Netscape 4.6, daß es OLE 2 - nicht initialisieren kann. Stellen sie sicher, daß alle OLE-Bibliotheken korrekt sind. Eine Neuinstallation brachte kein...

[bisher keine Antworten]

VXD-Fehler bei laufender Internetverbindung (ndiswan)

von psychofrag am

HAllo erstmal. Ich habe ein RIESIGES problem: habe gerade windows me ohne probleme komplett neu drauf gemacht.. also auch vorher formatiert.. habe auch nach der installation alle neuen treiber z.b....

[bisher keine Antworten]

internet leerlaufzeit

von FdnX am 1 Antwort

hi ich hab da ein problem mit dem internet unter win me immer nach einiger zeit hab ich ganz einfach leerlaufzeiten es tut sich dann gar nichts, nach ca einer minute macht er dann wieder etwas. unter...