Meine Freundin hat Ihren Ex verlassen und sie kommt nicht mehr in den PC rein keine Ahnung . Wir versuchen win 98 neu zu installieren aber dann kommt diese Meldung , was muss ich tun , damit Win 98...
Moin Moin hab mal ne Frage Hat WinME einen Bootmanager, sodas ich win98se und WinME installieren kann? Oder muß ich einen externen Bootmanager nehmen? cu Norko
Hallo Leute Habe ein kleines Problem und hoffe, das Ihr Forum mir helfen könnt. Ich habe Win.98SE installiert zwei Disketten Laufwerke und zwei Festplatten in meinem Teil. Auf der ersten Platte C...
Hallo, die Konstellation sieht folgendermaßen aus: Notebook Compaq Armada 4150, WIN 98 SE, 150MhZ MMX, 80 MB Ram, 1.5 GB Platte. Windows meldet die 80 Mb Ram auch als vorhanden. ABER Das Ding ist...
Hallo, beim Hochfahren von Windows bekomme ich die Fehlermeldung: .Datei Windows oder eine Komponente nicht gefunden. Wenn ich diese dann wegklicke,kommt die nächste Fehlermeldung: Die in der Datei...
Ich mußte nach der Installation einer HERCULES-Grafikkarte das system mit einer alten eru-Version wiederbeleben. Einiges läuft, anderes noch nicht wiedert. Besonders komisch: In der Systemsteuerung...
Hallo. Ich habe ein Problem mit einem alten Notebook. Es hat nur ein Floppy Laufwerk und daher benötige ich Windows95 auf Diskette. Ich weiss, das es das gibt. Aber wer hat das noch? Wäre dankbar es...
Hi all, ich habe bei meinem Nachbarn folgendes Problem: Nach dem start sagt der PC, die Registry wäre defekt, soll er wieder herstellen? Ich habe dann ein paar mal gesagt ja, und dann Neustart. Der...
Ich möchte unter ME eine neue Festplatte 120 GB einrichten. Wie übertrage ich mein bisheriges System eine Partition, 15GB bootfähig und mit allen Daten auf die neue Platte. MB ist P3-B mit...
Brauche eine HP Jornada 565 software zum synchronisieren mit dem PC wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann oder sogar weiß wo ich umsonst eine herbekomme Danke schonmal im voraus
Hallo, ich habe mir neulich den Realone-Player installiert und bekomme immer beim Neustart die Fehlermeldung: Die Daei ist verknüpft mit dem fehlenden Export-ADVAPI32.DLL:GetEffectiveRightsFromAcla....
Hi, ich möchte mir ein SCSI/EIDE-Mischsystem aufbauen und als erstes nur die EIDE-Festplatte einbauen und darauf ein sauberes Windows 98SE installieren, auf das ich bei einem etwaigen Systemcrash des...
wir haben ein Problem. Spiel installiert, neu gebootet und keine Laufwerke mehr. In der Systemsteuerung unter Gerätemanager sind weder Festplatten noch CD Rom eingetragen, im abgesicherten Modus ist...
Wo kriege ich die passenden Treiber her, um USB 2.0 auch unter Win98 SE zum laufen zu kriegen? Im nForce2 UDP v.2-Treiberpaket sind sie nicht enthalten. Im Gerätemanager wird nur PCI Universal Serial...