Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Identitätsprobleme??

von droopyb am 1 Antwort

Sersn, wie ist es möglich, bzw. unter welchem Reg-Schlüssel kann man den Computernamen und /Firma ändern, und in wiefern wirkt sich das auf unter dem alten Namen registrierte Programme aus??? mfg

CD Rom

von heinzpatricia am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe ausversehen mein CD Rom Laufwerk deinstalliert wie kann ich es wiederherstellen, im Papierkorb ist es nicht, es muß irgendwie über die Regestry gehen aber ich weis nicht wie....

netzwerk überwachung

von zero6700 am 3 Antworten

hallo also ich hab jetzt einen router muss aber als netzwerkprotokol netbeui nehmen jetzt würd ich aber gerne wissen wie ich die emgfangenen datenmengen anzeigen kann über den netzwerkmonitor geht...

Win 98SE Problem

von Murgel am 3 Antworten

Hallo! Zur Zeiz habe ich ein Riesenproblem mit meinem PC zum ersten:ich bekommen keien Linkverbindung während Outlook - oder Internetverbindung.Hat mit Sicherheit etwas mit Explorer zu...

Win98 + DSL = Absturz

von pidray am 5 Antworten

Seit Januar bin ich nicht mehr ganz so stolzer Besitzer von DSL. Ich habe von 1 1 das USB-Modem AT-AR215 angeschlossen und installiert. Seitdem habe ich regelmäßig das Problem, daß mitten im...

Gerätedatei vnetsup.vxd und dfs.vxd

von marty22 am

ich erhalte neuerdings beim starten die meldung Gerätedatei vnetsup.vxd und dfs.vxd nicht gefunden kann ich die Einträge in der registry problemlos löschen ?

[bisher keine Antworten]

CD-Rom Laufwerk will nicht

von mgd am 1 Antwort

Hallo! ich habe mir einen alten K6-2 350 gekauft. Dazu ein neues 40x CD-Rom Laufwerk gesteckt, dass auch erkannt wird, allerdings will/kann 98se nicht drauf zugreifen. das 98se hab ich von festplatte...

Schedule+ und MS Mail unter Win98?

von Andy12524 am

Hallo, habe Netztwerk mit NT4, W2K, W98. In NT4 kein Problem, MS Mail einzurichten, in W2K geht s über Outlook, Internet Mail und Arbeitsgruppe aktivieren. Nur unter W98 klappts nicht: Nach...

[bisher keine Antworten]

Absturz nach Interneteinwahl

von Helmut16 am

Ich habe einen 1000 Ahtlon mit 128 MB Ram und dieser stürzt oft nach Einwahl ins Internet ab Ursache ??

[bisher keine Antworten]

Shell32.dll

von Kaden am 3 Antworten

Im Zusammenhang mit einer Fehlfunktion des Internet-Explorers habe ich unter Ausführen die Prüfung regsvr32 Shell.dll durchgeführt als Ergebnis kam die Meldung: Shell32dll was loaded, but the Dll...

IRQ´freimachen

von charlie62 am 3 Antworten

System: Win98SE, Celeron 733 auf Intel AL440LX Board Hallo, Seit einer W98SE-Neuinstallation habe ich folgende Probleme: - trotz Deaktivierung vom COM1 und COM2 im BIOS erkennt Windows die COM-Ports....