Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MSCOREE.DLL fehlt

von yoursweet666 am

Es stellt sich nur die Frage warum sie fehlt. Prinzipiell hab ich alles was M so mit ME mitliefert installiert gelassen, ausser Outlook...den IE habe ich vom Desktop entfernt, aber sonst habe ich nix...

[bisher keine Antworten]

Merkwürdiges Problem

von Floppie am

Ich habe weiter unten schon mal gepostet s. Installationsproblem unter Win ME , hatte aber keine Resonanz. Also nochmal. Der Rechner meines Bekannten läuft unter Win ME und das weitestgehend...

[bisher keine Antworten]

WIN98SE und IE6

von Kolti am 3 Antworten

Hai, @ all Wenn man unter Favoriten offline URLs hinzufügt, dann haben die vorne alle dieses blaue E.Wenn man online welche hinzufügt, haben die oft die Icons der entsprechenden Seite, Nickles zB....

BS schon inst.--Update??

von histe am 4 Antworten

Hi, möchte über 3.11 bei einem alten Notbook win95 drüberbügeln. Fehler kommt. ...es ist bereits ein BS instaliert...bitte erwerben Sie ein Update ....möchte ich nicht und formatieren kann ich...

2 Betriebssysteme, Win98 startet nicht mehr

von Ulrich Fleck am

Habe win98 und nt4.o. Nachdem ich mit Partionmagic die Partion von win98 vergrößert habe und den Bootmanager von Partion Magic installiert habe läuft win 98 nicht mehr. non system disc etc läuft...

[bisher keine Antworten]