Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows98 - Arbeitsplatz leer, Rechner hängt (halb)

von ski am

wir haben mit einem windows98-pc seit wochen folgendes problem:- startet i.d.r. ordentlich, netzwerkanmeldung novell windows / linux klappt- nach einer weile bleibt er mitten in der eben noch...

[bisher keine Antworten]

Unreal 2

von Durden am 6 Antworten

Hi, ich habs nicht seinstallieren können, habe platzwegen das Hauptverzeichnis gelöscht. Kann jetzt nicht installieren, weil er nichts deinstallieren kann. Will aber neu installieren. Danke

Standyby-Modus funktioniert nicht mehr

von 1stmember2002 am

Hallo @ all, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Mein WinME-Rechner lässt sich nicht mehr in den Standby-Modus herunterfahren. Der Monitor schaltet sich nach Anklicken der Option Standby-Modus im...

[bisher keine Antworten]

win98 - IE6 friert ein

von edico am 6 Antworten

Hej, auf dem PC meiner Tochter führt der Aufruf eines Links wobei Google gerade eben noch erfolgreich gesucht hat - aber mehr auch nicht! zum Einfrieren des IE, der nur via Taskplaner Affengrif...

Problemchen

von Murgel am 1 Antwort

High! Kann mir jemand helfen? Beim Ansehen des Explorers ist mir aufgefallen, daß die Schriftfarbe immer schwarz ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern? Für bestimmte Einträge/Ordner eine...

PC hängt sich auf!

von Heino Deters am 3 Antworten

Hallo, mein PC hängt sich desöfteren auf. Habe einen Windows 98. Wenn ich viele Dokumete öffne und zwischen diese hin und her klicke hängt sich der PC oft auf. Es kommt auch vor ich schalte den PC...

Windows /Me

von Hahn1 am 1 Antwort

Wieso bricht unser Computer ständig zusammen,sobald er arbeiten muss. Z.B.: Wenn man im Internet arbeitert oder auch bei normalen Tätigkeiten am PC ?