Hallo kann mir jemand helfen ? Der Ausnahmefehler an OE ist aufgetreten : VXD - - - . Adresse 0028: C0031232.Der Aufruf erfolgte von 0028 : C0076790 in VXD - - - . Das Programm kann ggf. normal...
Ich benutze Win 98 1.Ausgabe und habe kürzlich die Festplatte meines Notebooks ausgetauscht danach funktionierte der Standby-Modus nicht mehr korrekt. Dadurch habe ich mich dummerweise verleiten...
wir haben mit einem windows98-pc seit wochen folgendes problem:- startet i.d.r. ordentlich, netzwerkanmeldung novell windows / linux klappt- nach einer weile bleibt er mitten in der eben noch...
Hilfe!! Ich hatte mir vor einiger Zeit mal eine Testversion von vcd4 auf meinen PC gespielt Win XP Prof. Diese dann deinstalliert und mir ein neues Programm vcd 4.0.3.Netzwerk natürlich registriert...
Hi, ich habs nicht seinstallieren können, habe platzwegen das Hauptverzeichnis gelöscht. Kann jetzt nicht installieren, weil er nichts deinstallieren kann. Will aber neu installieren. Danke
Jedesmal wenn ich das MS-DOS Fenster benutzen will, krieg ich die Meldung das diese Anwendung nur als Einzelanwendung gestartet werden kann, soll Windows neu starten und diese Anwendung starten. Hab...
WIn98SE lässt sich nicht mehr runterfahren! der bildschirm wird schwarz und der cursor blinkt. herunterfahren mit neustart klappt aber. seit 2 tagen wird jedesmal das externe Rockwell-Modem neu...
Hilfe! Wer kann mir bitte sagen womit ich den immer wiederkehrende Schwere Ausnahmefehler OE an adresse 0187:fff871b5 loswerden kann? Herzlichen dank Syrac
Hallo @ all, seit kurzem habe ich folgendes Problem: Mein WinME-Rechner lässt sich nicht mehr in den Standby-Modus herunterfahren. Der Monitor schaltet sich nach Anklicken der Option Standby-Modus im...
Hallo Leute Habe folgendes Problem: Ein Bekannter hat einen Pentium II mit einer 2gb Festplatte, die ihm nun zu klein geworden ist. Er hat jetzt günstig eine 60gb Festplatte bekommen, aber win95 will...
hallo, ich habe einem bekannten win 98se - 600er highscreen rechner einen brenner eingebaut msi - 48 fach - dieser wird auch wunderbar beim booten und im betrieb erkannt. ich hatte danach die...
Hej, auf dem PC meiner Tochter führt der Aufruf eines Links wobei Google gerade eben noch erfolgreich gesucht hat - aber mehr auch nicht! zum Einfrieren des IE, der nur via Taskplaner Affengrif...
High! Kann mir jemand helfen? Beim Ansehen des Explorers ist mir aufgefallen, daß die Schriftfarbe immer schwarz ist. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu ändern? Für bestimmte Einträge/Ordner eine...
Hallo, mein PC hängt sich desöfteren auf. Habe einen Windows 98. Wenn ich viele Dokumete öffne und zwischen diese hin und her klicke hängt sich der PC oft auf. Es kommt auch vor ich schalte den PC...
da mich windows xp jetzt doch sehr nervt, habe ich beschlossen 98 wieder zu installieren. leider müsste ich laut win98 setup in den ms dos modus. da es den aber bei xp nicht mehr gibt, hab ich mir...
Hi, kennt jemand ein tool oder gibt s dafür einen registry-key ? , mit dem ich den Laufwerksnamen eines CD-Laufwerks ändern kann ? Die Festplatten kann ich in deren Eigenschaften bennen wie ich...