Hallo Leute, nachdem ich unter Win XP auf Partion d: das Programm jv16 regCleaner/Dateitool auf Win Me auf Partion c: angewendet habe, kann ich Win Me nicht mehr starten. Wer kann einem Laien helfen?...
Ich wollte auf meinen Computer Windows xp installieren. Also habe ich meine Festplatte im Dos Modus formatiert. Die anfängliche Installation lief reibungslos als aber das Windows xp logo kam stürzte...
Hallo Leute, nachdem ich unter Win XP Partion d: mit dem Programm jv16 RegCleaner/DateiTool einige tempDateien und leere Ordner von Win Me Partion c: gelöscht habe, konnte ich Me nicht mehr starten....
Hallo, habe unter WIN 98, auf einem Asus P3B-F mit Rev. 1.03 eine SB Live 5.1 Player eingebaut. Funktioniert soweit auch sehr gut, nur bei der autom. Install. des CL Gameports hängt sich der PC...
Ich habe noch einen alten Rechner den ich von Win 95 auf ME aufrüsten will, nach der Installation ergab sich folgendes Problem: -Kein CD ROM vorhanden, obwohl es unter Win 95 einwandfrei...
Hallo zusammen, nachdem ich die Registry meines Rechners mit dem jv16 Power Tools - Registry-Tool gereinigt habe, höre ich keinen Ton mehr !! Die Sound Devices lt. DxDiag-Editor lauten: Description:...
Hilfe! Mein Rechner PIII, 900 MHz, Windows ME ist abgekackt und meldet seither beim Hochfahren rundll32 verursachte einen Fehler ... entweder ... in Kernel32 oder ...in MMsystem . Was tun, Freunde?
Hallo zusammen Nach einer Windows98 SE Neu-Installation wird mein Yamaha 6416 nicht mehr erkannt. Im Geräte-Manager der System-Steuerung wird er nicht mehr aufgeführt. Ich bin kein Fachmann und...
Hallo Ich habe mir vor kurzem einen neuen ohne Software gekauft,da mein alter ausgedient hatte. Im Laden fragte man mich nach dem Betriebssystem das ich zuhause habe, sie Würden es dann gleich...
habe folgendes prob, auf meiner 40GB HDD wurden 2,5 GB als fehlerhafte Sektoren angezeigt, also LLF und danach Scandisk intensiv und sieha da alles wieder im grünen Bereich. Aber bei jedem 3-4 ten...
mir wurde gesagt das wenn der pc nicht runterfährt dann braucht man den shut down patch, damit der pc runterfahren kann. Aber das Problem ist ich weis nicht wo ich diesen Patch runterladen kann....
Hallo Leute! Ich habe eine Datei 688 MB mittels Kazaa heruntergeladen. Es ist eine EXE-Datei. Wenn ich darauf klicke öffnet sich die Eingabeaufforderung mit der Fehlermeldung Programm zu groß für...
Ich habe hier im Forum leider noch nichts hilfreiches gefunden. Es geht um die IDE-Controller. Im abgesicherten Modus steht ein Dual-IDE-Controller. Dazu aber drei mal je ein erster und ein zweiter...
Hallo, hab da wohl ein kleineres problemchen...Beim installieren einer neuen Software hat sich mein Rechner aufgehängt . Nichts böses ahnend habe ich resetet. Irgendwie lief dann alles etwas...
Mein PC arbeitet sehr langsam und wenn ich im Internet bin, dauert der Aufbau der Seiten sehr lange. Brauche ich ein neues Betriebssystem und wenn ja,woher bekomme ich es?
Hallo, will die neueste Brockhaus-Ausgabe installieren. Läuft nur fehlerfrei auf der C, die ist aber zu klein für die Gesamtinstallation des Lexikons. Auf allen anderen Partitionen läuft die...
Hallo alle zusammen Ich habe versucht über eine Netzwerkkarte einen Zugang zu DSL mit einem Router/Switch zu konfigurieren. Leider kann der Rechner nur im Netzwerk arbeiten im Gerätemanager wird das...
Ich habe meinen Sohn einen alten Rechner AMD 233 Mhz, 64 Mb, mit win 98 zweite Ausgabe installiert, Es sind noch keine Programme drauf nur das nackte win 98.Es kommen immer folgene Fehlermeldungen:...
Folgende Frage. Meine Favoriten ca. 80 in verschiedenen Ordnern und Unterordnern waren plötzlich alphabetisch geordnet. Der Aufwand sie wieder so hinzukriegen ist immens. Wie kann ich die einmal...
HI:- Folgendes Problem: Bei mir arbeiten alle Laufwerke Partitionen im Kompatibilitätsmodus. der Treiber, der hierfür verantwortlich ist, konnte nicht identifiziert werden. Im meiner config.sys und...