Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Dualboot: Win Me/Win XP; Win Me startet nicht mehr.

von jokap1 am

Hallo Leute, nachdem ich unter Win XP auf Partion d: das Programm jv16 regCleaner/Dateitool auf Win Me auf Partion c: angewendet habe, kann ich Win Me nicht mehr starten. Wer kann einem Laien helfen?...

[bisher keine Antworten]

system hängt sich nach start auf

von metzelmann am

Ich wollte auf meinen Computer Windows xp installieren. Also habe ich meine Festplatte im Dos Modus formatiert. Die anfängliche Installation lief reibungslos als aber das Windows xp logo kam stürzte...

[bisher keine Antworten]

Dualboot: Windows Me und XP, Me startet nicht mehr

von jokap1 am

Hallo Leute, nachdem ich unter Win XP Partion d: mit dem Programm jv16 RegCleaner/DateiTool einige tempDateien und leere Ordner von Win Me Partion c: gelöscht habe, konnte ich Me nicht mehr starten....

[bisher keine Antworten]

mingo

von gelöscht_463 am 3 Antworten

Hallo Leute! Ich habe eine Datei 688 MB mittels Kazaa heruntergeladen. Es ist eine EXE-Datei. Wenn ich darauf klicke öffnet sich die Eingabeaufforderung mit der Fehlermeldung Programm zu groß für...