![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/windows-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wo werden Kennwörter von T - Online in Windows 98 gespeichert?
von partyloewe am 1 AntwortHallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo die Kennwörter von T - Online in Windows 98 gespeichert werden? Bin für jeden Vorschlag dankbar. Markus
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo die Kennwörter von T - Online in Windows 98 gespeichert werden? Bin für jeden Vorschlag dankbar. Markus
Nach Einbau und erfolgreicher Aktivierung einer WLAN Karte habe ich den Computer runtergefahren, ohne die WLAN Karte zu deaktivieren sprich: Funk auszuschalten . Jetzt lässt sich der Computer nicht...
Hi, nachdem ich das win ME tat kann sich das Programm WinVi keine Einstellungen mehr merken, ist die Schriftart im Dialogfester von Strg-F im MSIE Times New Roman und nur dort und wird in meinem Mail...
hi all ich hab ein grosses problem.. ich putze gerade einen pc mit win me drauf bei einem freund.. leider hat dieser nur eine 56k leitung.. und da er die kiste vor über 2 jahren gekauft hatte, meldet...
Mahlzeit! 1 Bitte nicht wegen mehrfach Posting meckern, aber ich glaube, mein Problem gehört eher hierher. Also: 350Mhz Pentium, 288MB Ram, Via Chipsatz mit den neuesten Treibern und USB Patches. Im...
Ich weiß leider nicht, wie ich das zustande gebracht habe, kann es daher auch logischerweise nicht rückgängig machen... Also, was ist passiert? Ich öffne den Explorer, klicke irgendeinen Ordner...
Beim Defragmentieren und bei Scan Disk Intensiv wird plötzlich mein Bildschirm blau und folgene Nachricht erscheint: Schwerer Ausnahmefehler OE in 0028:C02A16DA VXD- Datein VWIN32 05 00002062! Was...
Hallo, ich habe auch das Problem mit dem _RESTORE Ordner. Ich habe ein bisschen im Archiv gekramt und auch gefunden wie ich das Problem beheben kann. Dort drin stand ich soll bei Eigenschaften von...
Hallo! Um alles von Win98 zu entfernen was muss ich da machen will aber partition noch beibehalten . Ich glaub da muss ich den IExplorer und die Gemeinsamen Dateien entfernen. Sonst noch etwas?
Hallo! Habe aus meinem Büro eine alte PII-Mühle abgestaubt. Und würde gerne Windows ME drauf installieren. ME hab ich aber nur in einer Recovery-Version, die an meinen Medion-Rechner gebunden ist....
Ich hatte die beiden Systeme auf einem rechner installiert. Weil ich Probleme mit WIN XP hatte habe ich XP gelöscht. Jetzt habe ich das blöde Menü WIN XP starten oder WIN starten. Ich habe über...
Hallo @ all, dieses Posting bezieht sich auf meine Anfrage weiter unten Standby-Modus funktioniert nicht mehr 26.02. Nun habe ich mittlerweile herausgefunden, woran es liegt: Die Festplatten lassen...
Was ist invalid dpmi ?
Hej, vor 2-3 Tagen war ich schon mal hier. Der ie60@win98 fror ur- plötzlich ein. Dann den ie60 auf Empfehlung von repi deinstalliert, so dass win98 seinen originären ie50 regeneriert hat. Das...
Ich habe ein älteres Laptop auf dem schon mal Win95 insta.war.Habe Win95 neu insta. wollen und es hängt sich wärend der Insta.auf.Was muß ich machen?
Hallo, ich habe seit kurzem einen sehr seltsamen Fehler, der mir mächtig auf die Nerven geht. Immer, wenn ich gerade gedruckt habe und darauf ein Fenster schließe oder irgendein Menu öffne, bekomme...
Hallo Leute. Habe bei der Installation von Splinter Cell blöderweise bejaht, dass DirectX9 installiert werden soll. Hatte hier gelesen, dass das bei einer DirectX8-Karte nicht unbedingt was bringt,...
Hallo! Ist es irgendwie möglich, unter Excel folgendes Problem zu lösen: Es geht z.B. um Arbeitszeiten. Normale Spalten, in denen statt Zahlen Buchstaben eingegeben werden S Spätschicht F...
Ich kann mein Windows 98 nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Nach dem hochfahren im normalen Modus schalten sich der Pc sofort wieder aus. Woran könnte das liegen ?????