Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows 98 und USB

von chobutse am 4 Antworten

Mahlzeit! 1 Bitte nicht wegen mehrfach Posting meckern, aber ich glaube, mein Problem gehört eher hierher. Also: 350Mhz Pentium, 288MB Ram, Via Chipsatz mit den neuesten Treibern und USB Patches. Im...

Schwerer Ausnahmefehler!

von FtVS am 2 Antworten

Beim Defragmentieren und bei Scan Disk Intensiv wird plötzlich mein Bildschirm blau und folgene Nachricht erscheint: Schwerer Ausnahmefehler OE in 0028:C02A16DA VXD- Datein VWIN32 05 00002062! Was...

Excel

von Murgel am 8 Antworten

Hallo! Ist es irgendwie möglich, unter Excel folgendes Problem zu lösen: Es geht z.B. um Arbeitszeiten. Normale Spalten, in denen statt Zahlen Buchstaben eingegeben werden S Spätschicht F...

Windows 98 Problem

von Ali4 am 3 Antworten

Ich kann mein Windows 98 nur noch im abgesicherten Modus hochfahren. Nach dem hochfahren im normalen Modus schalten sich der Pc sofort wieder aus. Woran könnte das liegen ?????