Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Swordfish

von emanem55 am 2 Antworten

Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich mein WINme runterfahren möchte kommt die Fehlermeldung dass noch ein prog. läuft. Swordfish ist die Überschrift, des Dialoges. Ich habe dann die optionen...

öffnen mit

von Zuckly am 2 Antworten

Hallo ihr alle Hab ein Problem,wollte eine Dat-Datei öffnen kamm das kästchen ÖFFNEN MIT :Unten ist der Hacken diese Datei immer öffnen mit,denn ich sonst immer raus mache.Diesmal habe ich es...

XP IE symbolschaltflächen unter ME??

von andygruber am

hi leute!! ist es möglich, die symbolflächen des XP internet explorers der grüne zurück/vorwärts pfeil,der gelbe favoriten stern etc,..... bzw. des explorers sowie das weiße Xp logo flagge...

[bisher keine Antworten]

Boot Prob mit win98!!!!

von Koyote83 am 2 Antworten

hi volks, Das problem ist das mein reichner nicht hochfährt wenn ich meinen modem kabel dran lasse das kabel vom Splitter in den modem, 2Adriges adsl kabel mein modem hat nen usb anschluss. wenn ich...