Hi zusammen, folgendes Problem : habe für meinen Vater einen Rechner mit Win98SE ohne Probleme bespielt. Nun gibt es da ein Programm, das einen Start im MS-DOS Modus erfordert, da in Windows die Maus...
Ich habe absolut keine Idee, im welches Forum ich das Folgende hätte posten sollen: Ich habe folgendes Problem: Eines Tages irgendwann ende Januar brachte mein PC unvermittelt beim Hochfahren noch im...
tag bei einem alten pc von meinem wohnungskollegen, den wir gemeinsam nützen, ist mitten unter der sitzung ein geräusch zu vernehmen gewesen, wie wenn der rechner gerade hart am arbeiten ist. dann...
Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich mein WINme runterfahren möchte kommt die Fehlermeldung dass noch ein prog. läuft. Swordfish ist die Überschrift, des Dialoges. Ich habe dann die optionen...
Hallo ihr alle Hab ein Problem,wollte eine Dat-Datei öffnen kamm das kästchen ÖFFNEN MIT :Unten ist der Hacken diese Datei immer öffnen mit,denn ich sonst immer raus mache.Diesmal habe ich es...
Folgendes Problem plagt micht: Beim Starten meines Rechners Windows95 läuft zunächst alles planmässig. Das Hintergrundbild wird geladen, die Startmelodie ist zu hören dann nudelt er etwas länger...
hi leute!! ist es möglich, die symbolflächen des XP internet explorers der grüne zurück/vorwärts pfeil,der gelbe favoriten stern etc,..... bzw. des explorers sowie das weiße Xp logo flagge...
hi volks, Das problem ist das mein reichner nicht hochfährt wenn ich meinen modem kabel dran lasse das kabel vom Splitter in den modem, 2Adriges adsl kabel mein modem hat nen usb anschluss. wenn ich...
Hallo Leute! Nach einer WIN98SE Neuinstallation auf eine mit PQMagich formatierte und partionierte Platte fährt der Rechner nicht mehr hoch und meldet einen Windows Schutzfehler. Im abgesicherten...
Ich benutze Win98SE.Seit einiger Zeit ist mein System absolut instabil.Es kommt bei fast jeder Session zu Bluescreens und auch ab und an mal zu einem unerwarteten reboot. Desweiteren freezed es auch...
Mein Computer lässt sich manchmal nicht richtig runterfahren.Wenn ich auf Start,Beenden und Herunterfahren drücke schiert mir die Möre ab und startet neu. Woran kann das sein???
Hallo! Nachdem ich eine neue Soundkarte Terratec 5.1 eingebaut habe, bootete der Rechner nicht mehr. Die onboard-Karte wurde auf disable geschaltet. Auch auf einem anderen Steckplatz kam ich nicht zum...
Hallo Leute, ich habe mir einen Router mit integriertem Switch geholt und benutze T-Online zusammen mit 3 Computern. Zumindest würde ich das gerne Denn über den Router kann ich irgendwie nicht...
Hallo Ich habe gerade den PC von einem Kumpel bei mir stehen den ich mit winME neu installieren sollte. jetzt hab ich ein kleines Problem: mit der Voodoo3 im PCI slot und den neuesten Treibern aus dem...
Ser s! Seit neuestem semmelt mein Win98se rechner immer beim hochfahren ab. Bis das Windows 98 Bild auftauch läuft alles normal, aber dann semmelt er während dem laden dabei ab bleibt einfach stehen...
Also wenn ersstmal muss ich den pc mindestens 10 mal neustarten weil er erst garkein bild anzeigt dein bleibt er nochmal direkt nach dem bios bildchen hängen und ich muss wieder neustarten jetzt...
Hi Thomas, wenn du noch eine Netzwerkkarte von Highscreen 10/100MBit suchst, melde dich bei mir. Habe noch eine, die 100 i.O. ist. s.koblischke@freenet.de Ciao, Susa
Hallo, vor einiger Zeit hatte ich im Win98-Systemsteuerung- Kennwörter einen Key eingegeben. Das geschah in der irrigen Annahme, daß damit generell das Starten von Win98 unterbunden wird, sofern das...