Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Umlaute und weitere akzentuierte Zeichen

von Dominik Miescher am

Wenn ich ein z.B. ein Umlaut auf ein grosses U setzen möchten, dann kann ich entweder drücken und anschliessend oder aber auch und dann . Diese zweite Möglichkeit funktioniert leider bei mir nicht...

[bisher keine Antworten]

Kein Icon bzw.Symbol

von Maulhofer am

Hallo, meine htm Dateien werden nicht mit einem Symbol angezeigt sondern nur als Windows typische Datei. Wenn ich aber die Eigenschaften dieser Datei aufrufe steht aber unter Öffnen mit: Internet...

[bisher keine Antworten]

Windows wird angehalten ! Fehler "NTKERN"

von Andy200464 am

Beim Einschalten meines Rechners fährt dieser z.T. nur im abgesicherten Modus hoch. Nach mehrmaligem Reseten startet dann WinMe. Egal in welchem Programm ich gerade arbeite Outlook, Internet, etc....

[bisher keine Antworten]

Druckerproblem HP 710 C

von Kristian Kober am

Der o.g. Drucker macht Probleme, aber erst, seit der Computer aufgerüstet ist. Installiert ist Windows ME über 98 , und der Drucker läuft zwar an, stoppt aber nach wenigen Zeilen mit dem Hinweis...

[bisher keine Antworten]

Druckerproblem HP 710 C

von Kristian Kober am

Der o.g. Drucker macht Probleme, aber erst, seit der Computer aufgerüstet ist. Installiert ist Windows ME über 98 , und der Drucker läuft zwar an, stoppt aber nach wenigen Zeilen mit dem Hinweis...

[bisher keine Antworten]

win3.11 und Netzwerk

von histe am 2 Antworten

hi,habe einen alten Notbook und mit 3.11 und eine ext. NW karte, wenn ich aber bei 3.11 die Netwerkprotokolle und den Adapter inst. will möchte er die Diskette8, aber ich habe keine mehr!Möchte...