Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Hilfe!!!ich brauch Windows Me!!!

xrayme / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich musste meine Festplatte formatieren und hab jetzt windows 2000 prof drauf!aber ich würde geren mein windows me wiederhaben nu weiß ich nicht, wo ich das noch kaufen kann! Kann mir jemand helfen? auf www.microsoft.com/germany hab ich das auch schon porbiert, aber nix gefunden...

Gurus xrayme „Hilfe!!!ich brauch Windows Me!!!“
Optionen

bei deinem Händler wo Du auch W2K gekauft hast mal nachfragen
oder z.B. e-bay
mfg Gurus

Gurus xrayme „Hilfe!!!ich brauch Windows Me!!!“
Optionen

bei deinem Händler wo Du auch W2K gekauft hast mal nachfragen
oder z.B. e-bay
mfg Gurus

GarfTermy xrayme „Hilfe!!!ich brauch Windows Me!!!“
Optionen

w2k ist stabiler, moderner... warum wechseln?

;-)

gelöscht_84526 GarfTermy „w2k ist stabiler, moderner... warum wechseln? - “
Optionen

Hi Garfy!

Möglicherweise hat er ja irgendwelche Hardware, die er unter W2K ums Verrecken nicht zum Laufen kriegt, sowas gibts auch... Mein Kumpel hat z.B. so ´ne Webcam, die kann er unter W2K und unter WXP nicht dazu überreden (auch nicht im Kompatibilitätsmodus - welch schreckliches Wort), auch nur einen Ton oder ein Bild herauszurücken. Er hat sich schon alle möglichen und unmöglichen Treiber besorgt - er ist wahrlich kein DAU - , aber nichts ist.....
Unter WinME ist das alles kein Problem, da läuft die Cam "wie Sau".. Tja, vielleicht hat unser Alexander Hild ja auch irgendsoein Problem, und da hilft es halt nichts, wenn W2K stabiler läuft. Wenn er seine dementsprechende Hardware zum Laufen bringen will, dann muss er wahrscheinlich notgedrungen zu WinME greifen.

So ist das nun mal mit den "modernen" Systemen: Die nehmen manchmal die alte Hardware nicht. Ich hatte auch so einen alten Scanner, der lief bis Win98 problemlos. Jetzt unter W2K und unter WXP habe ich das gute Teil auch nicht dazu überreden können, was für mich zu tun. Habe mir einen neuen Scanner kaufen müssen, den alten hat meine Frau bekommen, die hat auf ihrem Rechner noch Win98 drauf, und da tut das Teil seine Dienste wie geschmiert... Aber jeder hat nun mal auch keine zwei oder drei Rechner (bei mir laufen z.Zt. 4 Rechner mit den unterschiedlichsten Systemen), dass er Hardware beliebig austauschen kann. Und der Kauf neuer Hardware schlägt ja auch immer gleich ins Geld, und das ist nunmal knapp, wenn man nicht gerade von Oma oder Opa gesponsort wird :-))

Schönen Gruß noch
K.-H.

TheVomit xrayme „Hilfe!!!ich brauch Windows Me!!!“
Optionen

... ebay ...

Alexander Hild xrayme „Hilfe!!!ich brauch Windows Me!!!“
Optionen

aha, hat sonst noch jemand ne idee???

gelöscht_84526 xrayme „Hilfe!!!ich brauch Windows Me!!!“
Optionen

Vielleicht kannst du es hier auch nochmal versuchen. Ansonsten mal ´ne Frage an Dich: Was erwartest du? Dass es dir jemand schenkt? Sind doch schon Antworten gekommen, wie z.B. Ebay (ist normalerweise erste Adresse, wenn man sowas sucht) und dass du es mal bei deinem Händler versuchst....

Viel Glück bei deiner Suche.

Gruß
K.-H.