Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win98SE -> Explorer -> Ansicht -> Details = keine Anzeige der Da

guckst_Du / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiß leider nicht, wie ich das zustande gebracht habe, kann es daher auch logischerweise nicht rückgängig machen... Also, was ist passiert? Ich öffne den Explorer, klicke irgendeinen Ordner an, um mir die Details (Name, Größe, Datum, etc.) anzeigen zu lassen. Ergebnis: keine Anzeige! In den Ordneroptionen sind folgende Einstellungen hinterlegt: Allgemeine Informationen: klassischer Stil, Ansicht: Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Anzeige wieder herstellen kann? Danke.

Anonym guckst_Du „Win98SE -> Explorer -> Ansicht -> Details = keine Anzeige der Da“
Optionen

Versuchs mal mit Ansicht...Ordneroptionen...ansicht...Standard Wiederherstellen

guckst_Du Anonym „Versuchs mal mit Ansicht...Ordneroptionen...ansicht...Standard Wiederherstellen“
Optionen

...bringt leider nichts...keine Anzeige!

dav guckst_Du „Win98SE -> Explorer -> Ansicht -> Details = keine Anzeige der Da“
Optionen

Vielleicht hast du alle Spalten ausgestellt (Ansicht->Details auswählen) oder du hast alle Spalten ganz klein gezogen.

dav

guckst_Du dav „Vielleicht hast du alle Spalten ausgestellt Ansicht- Details auswählen oder du...“
Optionen

Suuuuper!!!! Das war's tatsächlich!!! Ich grüble zwar immer noch, wie's passiert ist, aber hauptsache es passt wieder. Ein herzliches Danke schön an "dav".

Ciao