Hei, da ich mit meiner Tante nen Windoof in stalliert habe aber am Telefon und die nen netten Freund hat der einfach weiter macht obwohl ich sagte: Wenn da steht in 15 Sekunden wird neu gestartet...
Meine DFÜ-Auswahlbox, mit der ich bei Einwahl ins Internet eine DFÜ-Verbindung auswählen konnte, erscheint jetzt nicht mehr. Wie bekomme ich die Box wieder?
Hallo Leute, bin duch Zufall auf eure Seite gestoßen und find das echt klasse hier!! Ich hab das Problem, daß mein Rechner P3 sporadisch nur teilweise hochfährt, daß heißt ich habe mein...
Hi habe gestern meinen rechner amd 700 mhz geforce 2 formatiertundnun wollte ich win me drauf hauen nur 1.ich brauche ne stunde bis er eigentlich funktioniert. 2.alles is solangsahm es dauert zu...
Hallo, mein PC bleibt beim booten zwischenzeitlich im dos bei Windows Comand Keyboard Sys einige Zeit stehen bevor weitergebootet wird. Mit der Startdiskette funktioniert es gar nicht lande dort wider...
hallo Leute! Brauche ganz dringende Hilfe!!! Da es mal wieder nötig war, habe ich meinen PC gestern formatiert!Alles lief mal wieder ohne Komplikationen, bis ich dann windows me installieren...
Hallo Leute, seit kurzem zeigt mir WIN98SE das Logo Der Computer wird heruntergefahren beim Herunterfahren nicht mehr. Er schaltet aber normal ab. Ich wäre froh, wenn mir jemand eine Lösung dieses...
Hallo Nickles-Gemeinschaft, auf einem unserer Client-PCs läuft Windows 98 mit einer Ottonormal-Konfiguration. Der User meldet sich beim Windows-Start immer mit seinem Usernamen und natürlich seinem...
Hallo, immer wenn ich meinen Rechner hochfahre, erscheint die DFÜ-Box zur Auswahl einer DFÜ-Verbindung, damit der PC ins Internet kann. Ich habe schon die Autostart auch die versteckten im Sys-Tray...
Hallo und HILFE! Nachdem ich Nero 5.5.10 und CloneCd gemeinsam installiert habe, stürzt Windows 98 SE unmittelbar nach Beendigung des Boot Vorgangs ab, entweder friert alles ein oder ich erhalte die...
Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 5.0. Nach eingabe eines Textes oder Wortes in ein Textfeld bleibt der IE hängen und ich kann mit dem Fenster erst mal nichts anfangen bis es wieder...
Hallo!Ich hab folgendes Problem. Wenn ich eine CD in den Brenner oder ins DVD-Laufwerk lege, fährt der Computer meistens runter. Wenn nicht, dann hab ich Glück gehabt, denn dann kommt nur ein...
Brauche dringend Hilfe!!! Möchte Windows 98SE installieren, doch nach dem Booten von der Startdiskette startet das Setup nicht automatisch und ich gelange somit nicht ins Menu von Windows. Besitze 2x...
Hallo, seit einiger zeit habe ich das problem, das sich der internetexplorer beim surfen aufhängt! eine seite wird geladen, dann steht alles. es kann weder die maus bewegt werden, noch funzt Strg alt...