Hi, habe seit einiger Zeit das Problem, daß bei Zugriff auf CD Rom bzw. CD Brenner nichts mehr geht. System friert ein und kann nur noch per Reset wiederbelebt werden. Nach fünf bis zehn Versuchen...
Beim Hochfahren von Win 98 kommt diese Fehlermeldung Beim Initialiesieren des Geräts NDIS: Windows-Schutzfehler. Starten Sie neu Ich komm auch mit dem Abgesicherten Modus nicht weiter Meine...
Wollte Windows Me formatieren, aber funktioniert nicht da angeblich c durch eine andere datei verwendet wird also wird der formatiervorgang sofort beendet bzw. garnicht ausgeführt
Bei meinem PC friert der Bildschirm ein und das System ist tot, wenn der Hardwarebeschleuniger eingestellt ist. Problem ist vor ca. einem Jahr plötzlich aufgetreten und kam auf den Trick mit dem...
Hi ! Ich habe zwei Rechner beide mit ME. Wenn ich Software von der gleichen CD auf beiden installiere. Hab ich die Benutzeroberfläche bei dem einen Rechner in Englisch bei dem anderen in Deutsch....
Ich habe einen Lite On - Brenner in einen Pentium 100 unter Win Me eingebaut. Nach dem Einbau konnte ich zwar rausgehen ping IP-Adresse war positiv komme aber beim IE-Explorer und auch bei T-Online...
Hilfe, seit einiger Zeit geht das Fenster DFÜ-Verbindungsaufbau schon vor der Eingabeaufforderung von Windows auf. Es muß mehrmals auf schließen geklickt werden um es abzustellen. Ich kann mir...
Habe mir eine schnurlose Logitech Maus und Tastatur gekauft. Angesclossen, und alles lief prima. Dann habe ich zwecks Mausgeschwindigkeit und anderer Einstellungen die Software aufgespielt. Nun fährt...
Hallo, nach Einbau der 128 i PCI Soundkarte bleibt das System immer hängen. Die Treiber sind ordnungsgemäß installiert. Was mir aufgefallen ist sobald die Soundkarte eingebaut ist, haben die...
Hallo, habe letztens mein ASUS P3B-F Rev. 1.03 mit einem neuen prozzi ausgestattet. Resultat: WIN98 stürzte beim Start ab. Fehleranalyse durchgeführt duch Ausbau aller Karten, sukz. wieder...
- Ich habe festgestellt, das teilweise meine Ordner und deren Inhalt in blauer Schrift und schwarzer Schrift sind. Dies war aber nicht immer so. Habe ich irgendwas aus versehen aktiviert oder...
hallo leute, ich habe ein netzwerk mit vier rechnern. 2 laufen unter win98, 2 unter win me. unter den win 98 rechnern werden alle rechner im netzwerk erkannt und man kann auf alle freigegebenen daten...
Hallo erstmal, Wen ich eine installationsdatei z.b. Winrar ausführe erscheint plötzlich eine .vxd datei mit dem gleichen namen im selben verzeichnis.Und weil das bei spielen auch so ist will ich das...
hallo leute, meine frau hat ein paar programme gelöscht, u.a. die symantec programme mit symevent und so. seitdem fährt win98 nicht mehr hoch, gibt zuerst die fehlermeldung, dass ihm syevnt fehlt...
Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Linux-Router installiert und mir ein C -Programm geschrieben, mit dem ich die Internetverbindung von einem Windows-PC aus aufbauen und trennen kann. Mein Problem...
Hi, ich habe folgendes Problem: Rechner wird ohne Aufsicht von Jugendlichen genutzt. Diese verändern wahllos Hintergrund, Startbild, Programme etc. Gibt es eine simple Möglichkeit dies zu verhindern...
Hallo! Ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Computer Windows 98 hochfahre, kommt es oft vor, dass er entweder direkt beim Hochfahren oder selbst wenn er schon hochgefahren ist, einfach ausgeht....
Ich habe eine PC-Sicherung Backup und Digitalbilder auf CD gebrannt. Wie bekomme ich diese Daten wieder von der CD auf die Festplatte? Danke für die Antwort! Horst