Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win ME stürzt bei Zugriff auf CD-Rom's ab

von hopi43 am

Hi, habe seit einiger Zeit das Problem, daß bei Zugriff auf CD Rom bzw. CD Brenner nichts mehr geht. System friert ein und kann nur noch per Reset wiederbelebt werden. Nach fünf bis zehn Versuchen...

[bisher keine Antworten]

Windows Me

von Rocky3 am 4 Antworten

Wollte Windows Me formatieren, aber funktioniert nicht da angeblich c durch eine andere datei verwendet wird also wird der formatiervorgang sofort beendet bzw. garnicht ausgeführt

Grafik und Sound, Win98

von thanck am

Bei meinem PC friert der Bildschirm ein und das System ist tot, wenn der Hardwarebeschleuniger eingestellt ist. Problem ist vor ca. einem Jahr plötzlich aufgetreten und kam auf den Trick mit dem...

[bisher keine Antworten]

HILFE: KEINE CHANCE einen Gameport zu installieren

von Andre_G am

Hallo, habe letztens mein ASUS P3B-F Rev. 1.03 mit einem neuen prozzi ausgestattet. Resultat: WIN98 stürzte beim Start ab. Fehleranalyse durchgeführt duch Ausbau aller Karten, sukz. wieder...

[bisher keine Antworten]

*.vxd dateien

von der noob am

Hallo erstmal, Wen ich eine installationsdatei z.b. Winrar ausführe erscheint plötzlich eine .vxd datei mit dem gleichen namen im selben verzeichnis.Und weil das bei spielen auch so ist will ich das...

[bisher keine Antworten]

Im Internet Explorer mit eigenem Programm einwählen

von nixwisser87 am

Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Linux-Router installiert und mir ein C -Programm geschrieben, mit dem ich die Internetverbindung von einem Windows-PC aus aufbauen und trennen kann. Mein Problem...

[bisher keine Antworten]