Wegen der automatischen Neustarts während des Surfens nach Installation USB-DSL-Modem siehe mein Beitrag Win98 DSL Absturz hatte ich mich entschieden, w2k zu installieren und es damit zu versuchen....
Hi, ich möchte gerne untern Windows einen neuen Ordner mit Hilfe des Tastaturkürzels Strg N erstellen wie es auch unter Mac OS möglich ist Weiß jemand, wie man das hinkriegt? NZC
habe ständig zwei oder drei rundll zuviel laufen. ebenso rundll32 der pc schmiert ständig ab. : ich habe bisher keine anhnung was ich dagegen machen kann.
Hi! Mein Problem ist, dass einige Seiten von meinem Internet Explorer 5.5 nicht geladen werden. Ich habe bereits auch Netscape und Opera ausprobiert. Das gleiche Problem! Mein Betriebssystem ist...
Hi ihr crack s da draußen im online wald... ich habe ein riesen problem. will mir einen neuen pc zulegen auf dem dann win98se laufen soll, nun habe ich mehrfach gehört, dass die neuen compi s athlon...
Hi! Ich habe mir auf www.windowsupdate.com DirectX 8.1 heruntergeladen. Nach dem Installieren musste ich leider feststellen, dass mir bestimmte Installationsprogramme folgenden Fehler liefern:...
Hallo Leute, hatte am Wochenende besuch und wollte der Kleinen ein Spiel Installieren und mußte bestürtzt feststellen, das bei mir kein Spiel läuft.Ich hab es mit Siedler 4 , RollerCoaster 2 und...
Hallo, gibt es hier vielleicht noch einen alten Hasen oder auch jungen der mir sagen kann wie ich unter Win 3.11 die Monitorfrequenz erträglich einstellen kann. Im Moment flimmert dieser mit 60 Hz...
Hi! Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe heute emails mit Outlook Express abgerufen und dabei auch eine mail von unbekannter Herkunft gelöscht. PC lief auch normal weiter. Nach späterem Neustart trat...
Nach der Neuinstallation von Win 98 SE erscheint ein neues Laufwerk D: auf das ich aber nicht zugreifen kann. Unter Eigenschaften vom System findet sich folgende Fehlermeldung: Laufwerk D: verwendet...
Seitdem ich mit einigen Programmen eine Spyware von meinem Rechner entfernt habe Win ME , kann ich zwar wieder ungestört von lästigen Werbebannern surfen, jedoch läßt sich das Fenster des IE6...
Folgendes Problem: Der Rechner bootet beim starten ganz normal, wenn aber der Desktop erscheinen soll, bricht er ab und beginnt ohne Fehlermeldung wieder beim BIOS. In den abgesicherten Modus kann man...
Hi Leute, gibt es unter Win98 eine Möglichkeit oder eine Software, die Festplatte am 2. IDE-Port nur für ein Benutzerkonto sichtbar zu machen? Soll aus Sicherheitsgründen so sein, mein Verein kann...
Nach dem Hochfahren stürzt der PC sofort ab sobald ich irgendein Programm starten möchte. Es erscheint der hellblaue Hintergrund mit der Fehlermeldung Schwerer Ausnahmefehler OE an Adresse 0187:...
Hi, habe seit einiger Zeit das Problem, daß bei Zugriff auf CD Rom bzw. CD Brenner nichts mehr geht. System friert ein und kann nur noch per Reset wiederbelebt werden. Nach fünf bis zehn Versuchen...
Hi, habe seit einiger Zeit das Problem, daß bei Zugriff auf CD Rom bzw. CD Brenner nichts mehr geht. System friert ein und kann nur noch per Reset wiederbelebt werden. Nach fünf bis zehn Versuchen...