![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/win98-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
netzwerk /dos komprimiertes laufwerk + win98
von annegret1 am 4 Antwortenmöchte unter win98 se alte dos-dateien komprimiert lesen, aber wie? annegret.phillips@t-online.de
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
möchte unter win98 se alte dos-dateien komprimiert lesen, aber wie? annegret.phillips@t-online.de
Kann es sein das win me bei 512 mb ram dicht macht?? Habe mir noch einen 521er ram gekauft und wenn ich den noch einsetzte startet windows nicht mehr . Weiss jemand weiter???
Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem alten Pentium 133 und Windows 98. Bis vor kurzem war die Welt noch in Ordnung, bis mir ein so genannter Fachmann zahlreiche Programme aufgespielt...
Hallo, ich habe gerade 1 gb an daten vernichtet. mein rechner hat dafür einiges an zeit benötigt. ab ende ist er rumms steckengeblieben. den ordner, den ich gelöscht habe mit 1gb daten drin ist...
Immer wennich in Windows ME in die MSDOS-Eingabeaufforderung gehe kommt jetzt immer die Meldung: Der in der Zeile KEYBOARD im Abschnitt 386Enh der Datei SYSTEM.INI angegebene Tastaturtreiber ist nicht...
Nach der Installation von Linux 8.1 prof auf meinem Rechner verschwinden Partition E und F von der 2. Festplatte und bleiben auch nach der Deinstallation für Windows 98 SE verschwunden. Die Daten...
wenn ich ein programm öffne, dauert es immer 1-2 sekunden und dann knallt das programm voll auf den schirm. ich habe das tunigtool tuneup 2003 eingesetzt und trotzdem dauert es noch so lange. wie...
nach Änderung einer S3 Savage 4 in ATI 128 xpert 32mb AGP meldet win98 SE ungültige Grafikkarte. Wo muss ich den Fehler suchen4
Ich habe den Chipsatz SIS648 und ein Problem mit USB: Ich brauche Win98 SE Treiber für ein Gerät, das Gerät PCI Universal Serial Bus. Aber ich finde die nicht. Bei SIS steht schonmal was wichtiges:...
Hi, ich wollte auf einen zweitrechner Windows ME installieren. Nach dem Scandisc die Laufwerke getestet hat und windows beginnt die Systemdateien zu kopieren, Kommt die Meldung Error Loading...
Bei der Installation diverser Spiele bricht die Installation nach dem Laden des InstallShield Wizard mit folgender Fehlermeldung ab: Unbehandelte Ausnahme Fehlernummer: 0x80070725 Beschreibung:...
Hallo, seit einiger Zeit fängt meine Systemuhr in unregelmässigen Abstanden plötzlich das rennen an, dh.heißt, sie läuft schneller. Gleichzeitig laufen auch alle anderen Anwendungen...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Lösung meines Problems auf dieses Forum hier getroffen. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter.. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne meinen...
Ich kann meine Downloaddateien nicht öffnen. Es erscheint immer das Programm Power Point, welches mir sagt, das die Dateien nicht zu öffnen sind. Was kann ich tun?
Wo bekomme ich einen Treiber für diese Grafikkarte am besten
HI, nach ca. 10 min. gta 3 spielen bleibt das spiel kurz hängen und wirft mich dann zurück auf den desktop. Wer kann helfen??, danke schon mal im vorraus!!! Tomek01 --- Mein System: Elitegroup K7S5A...
Welche Einstellungen muß ich machen ,um mein hotmailposteingang über Outloock 6 abzurufen?Kann mir da jemand einen Tip geben?
Welche Einstellungen muß ich machen ,um mein hotmailposteingang über Outloock 6 abzurufen?Kann mir da jemand einen Tip geben?
Hallo, Beim Starten von Win95 bleibt der PC mit der Meldung: DESKTOPAuf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden.Pfad ist zu lang. hängen. Im abgesicherten Modus ist es das gleiche.Was kann ich...
Zur Abwechslung mal was Einfaches, aber Rätselhaftes: Ich habe beim Umstieg auf eine größere Platte das komplette Windows-Verzeichnis in die Partition kopiert, die später den gleichen...