Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Linux 8.1 prof

von Bitkiller am 2 Antworten

Nach der Installation von Linux 8.1 prof auf meinem Rechner verschwinden Partition E und F von der 2. Festplatte und bleiben auch nach der Deinstallation für Windows 98 SE verschwunden. Die Daten...

Startverzögerung

von gsh am 1 Antwort

wenn ich ein programm öffne, dauert es immer 1-2 sekunden und dann knallt das programm voll auf den schirm. ich habe das tunigtool tuneup 2003 eingesetzt und trotzdem dauert es noch so lange. wie...

USB 2.0 und SIS648

von Hair am 1 Antwort

Ich habe den Chipsatz SIS648 und ein Problem mit USB: Ich brauche Win98 SE Treiber für ein Gerät, das Gerät PCI Universal Serial Bus. Aber ich finde die nicht. Bei SIS steht schonmal was wichtiges:...

error loading progman.exe

von RomeoLuv am

Hi, ich wollte auf einen zweitrechner Windows ME installieren. Nach dem Scandisc die Laufwerke getestet hat und windows beginnt die Systemdateien zu kopieren, Kommt die Meldung Error Loading...

[bisher keine Antworten]

Back to Desktop bei GTA3

von Tomek01 am

HI, nach ca. 10 min. gta 3 spielen bleibt das spiel kurz hängen und wirft mich dann zurück auf den desktop. Wer kann helfen??, danke schon mal im vorraus!!! Tomek01 --- Mein System: Elitegroup K7S5A...

[bisher keine Antworten]