Hallo, ich habe ein Problem mit einer Windows 98 Installation.... meine Freundin hat ihren PC ca. 1994 gekauft ist also einen recht alte lahme Kiste... 32 MB RAM, Festplatte 4 GB.... damals bei Atelco...
Hi, mein Betriebssystem ist Win98 SE. Ich habe 2 CD-ROM-Laufwerke E: und F:. Wenn ich eine CD-Rom in Laufwerk E: einlege erscheint sie im Windows-Explorer unter G:. Wenn ich dann versuche, die...
Um meinen Chipdriver zum Laufen zu bringen, benötige ich lt. Fehlermeldung die Microsoft Smartcard Base Components. Wo gibt es die? Homepage Microsoft? Möchte dort nicht hin.
Hi , mein Betriebssystem ist Win98 SE. Seit kurzem erscheint nach dem Systemstart immer folgende Meldung: This HTML-Package is wrong. Please contact your provider pikas: none@none.com . Diese Meldung...
Hallo, Ich habe eine Frage zu Windows 95 und Windows 98. Ich habe 2 Computer, aber nur ein Windows 95 und ein Windows 98. Kann ich die Betriebssysteme auf beiden Rechnern installieren ?
Hat jemand eine Erklärung dafür, daß das angebl. noch gar nicht wieder notwendige Defragmentieren einer zu 2/3 belegten 4 GB-Festplatte mehrere Tage ! dauern würde, wenn man den Prozeß nicht nach...
Ich habe von nem Freund Schriftarten zugeschickt bekommen, weil wir zusammen an einem Projekt arbeiten. Wenn ich diese in den /windows/fonts/ Ordner kopiere kann ich die Schriftarten in Word jedoch...
Hallo Leute, ich habe bei Win98SE folgendes Problem: Kurz nach dem Anmelden erscheint Explorer verursachte einen Fehler... und der Rechner reagiert nicht mehr. Dieses trat nach dem Update von...
Ich hab im Büro Win98, Version 2 beim Internetexplorer nach nem Update suchen lassen und er hat mir gesagt, ich solle Version 6 oder so runterladen und hat mir auf der MicrosoftSeite ne Liste mit...
Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich irgendeine Datei downloade und beim Speichern-Dialog angebe, dass er die Datei auf dem Desktop gespeichert werden soll, sehe ich die Datei nach dem...
Wie bekomme ich das Feld für die DMA - Anzeige im Geräte Manager für das CD-ROM und den CD-Brenner ? Jetzt fehlt mir dieses. Beim anderen Computer ist dieses Feld vorhanden , und mit einen Haken...
Ich habe ein Problem mit den Textfeldern beim Internet Explorer 6. Wenn ich ein Textfeld beschreiben will, brauche ich viel Zeit, da es ersten sehr lange dauert bis der Cursor im Feld erscheint und...
Also... mein Pc macht sich von zeit zu zeit schon mal selbständig,und zerhaut mir dann verschiedene Treiber. Gestern waren dann Soundkarte und Modem dran...Das Modem hab ich nach 3 Stunden wieder...
Hi, anders als bei ME gehts bei 98 nicht, dass man Programm öffnen mit... hat. Wie kann ich das bei 98 dennoch? Will vobs mit Mediaplayer und net mit PowerDVD verknüpfen. Danke
habe ein LAN mit 3 Rechner 1xWin ME 2xWin 2000 alle drei machen keine Probleme in der LAN Verbindung via Router SMC 7008BR Wollte auch mein altes Schätzchen P133 mit Win 98 ans Netzwerk bekommmen,...
Seit gestern kann ich meine mails nicht mehr abrufen. Beim Anklicken auf e-mail lesen kommt die Fehlermeldung: MSIMN verursachte einen Ausnahmefehler in Modul DIRECTDB.DLL bei 0177:5f5845b7 Wer kann...
Hi,kann keine Fotos mehr von der Digikamera auf den Pc laden. Fehlermeldung: Stimon verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul Kernel 32.DLL bei 0187:bff7b9a6 .... Virenscan ohne...
hilfe wer kann mir helfen ?mein rechner wird nach kurzer benutzungsdauer immer langsammer.egal ob ich spiele oder anwendungen z.b.internet mache.und hängt sich dann auch komplet auf.bei mir läuft im...
Hi, ich hab da ein problem denn wenn ich den pc runterfahre, bekomme ich manchmal eine meldung das DeviceChangeListener nicht geschlossen werden konnte also task beenden warten oder abbrechen . kann...