Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Microsoft Smartcard Base Components

von W. Zibell am

Um meinen Chipdriver zum Laufen zu bringen, benötige ich lt. Fehlermeldung die Microsoft Smartcard Base Components. Wo gibt es die? Homepage Microsoft? Möchte dort nicht hin.

[bisher keine Antworten]

Defragmentieren dauert ewig

von ARö am

Hat jemand eine Erklärung dafür, daß das angebl. noch gar nicht wieder notwendige Defragmentieren einer zu 2/3 belegten 4 GB-Festplatte mehrere Tage ! dauern würde, wenn man den Prozeß nicht nach...

[bisher keine Antworten]

Dateien erst immer nach Aktualisierung sichtbar!

von schorty am

Hallo Leute. Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich irgendeine Datei downloade und beim Speichern-Dialog angebe, dass er die Datei auf dem Desktop gespeichert werden soll, sehe ich die Datei nach dem...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer

von Rumpelwilli2000 am

Ich habe ein Problem mit den Textfeldern beim Internet Explorer 6. Wenn ich ein Textfeld beschreiben will, brauche ich viel Zeit, da es ersten sehr lange dauert bis der Cursor im Feld erscheint und...

[bisher keine Antworten]

Windows Treiber blockiert Soundkarten Treiber

von schnabeltier am

Also... mein Pc macht sich von zeit zu zeit schon mal selbständig,und zerhaut mir dann verschiedene Treiber. Gestern waren dann Soundkarte und Modem dran...Das Modem hab ich nach 3 Stunden wieder...

[bisher keine Antworten]

Unbekanntes Programm

von FdnX am 2 Antworten

Hi, ich hab da ein problem denn wenn ich den pc runterfahre, bekomme ich manchmal eine meldung das DeviceChangeListener nicht geschlossen werden konnte also task beenden warten oder abbrechen . kann...