Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

USB und PCI Schnittstelle Probleme

von WALDI4 am

Seit der Zeit ,ich Windows 98SE neu installiert habe, habe ich immer mit USB und PCI Schnittstelle Probleme. Meine USB Webcam von Logitech wird nicht erkannt an beiden USB Schnittstellen. Ich habe...

[bisher keine Antworten]

Datei: vesecp.vdx

von Bollo am

Für was ist der Treiber vesecp.vdx gut??? Mein WIB 98 meckert beim starten, weil es diese Datei nicht findet. Der Treiber wird in der System.ini ganz am Anfang geladen. 386Enh device vesecp.vxd .......

[bisher keine Antworten]

Bootprobleme Win 98

von Felti am 2 Antworten

Hallo! Habe folgendes Problem. Mein Rechner war während meiner 14-tägigen Abwesenheit komplett vom Netz getrennt. Jetzt bootet er nach dem einschalten normal hoch, schaltet sich dann aus, startet...

miniaturansicht grösse

von andywinter am

hallo leute seit ich erfolglos versucht habe ms encarta01 zu installieren hat sich die grösse meiner miniaturansichten halbiert. wie kann man das rückgängig machen ? dank im voraus mfg andy

[bisher keine Antworten]

Ärger mit SB Live 5.1 Player

von Jürgen Ewald am

Beim Installieren des neuesten Treibers für die Soundkarte bricht der Computer beim Herunterfahren ab und zeigt folgende Fehlermeldung: Msgsrv32 hat in MSGSRV32.exe einen Fehler verursacht. Msgrv32...

[bisher keine Antworten]