![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/kazaa-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
WIN 98 + DSL + AOL + KAZAA
von axelschmitz32 am 3 Antwortenwenn ich bei der oben angegebenen Konstellation Kazaa starte werde ich nach wenigen Minuten rausgeschmissen und mein System ist komplett ausgelastet kann mir jemand helfen ??
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
wenn ich bei der oben angegebenen Konstellation Kazaa starte werde ich nach wenigen Minuten rausgeschmissen und mein System ist komplett ausgelastet kann mir jemand helfen ??
Was kann ich machen? Laufend bekomme ich beim neustart meines ps die fehlermeldung: Explorer hat in kerndll einen fehler verursacht. klicke ich diesen fehler weg...dann kkommen weitere fehlermeldungen...
Wenn ich ien spiel spielen wiehl dan funtkzeoniet die maus nicht und ich weis nich wo die fehler licht. köchnen sie mir helfen. und sonst löft er. viktor
Seit der Zeit ,ich Windows 98SE neu installiert habe, habe ich immer mit USB und PCI Schnittstelle Probleme. Meine USB Webcam von Logitech wird nicht erkannt an beiden USB Schnittstellen. Ich habe...
Für was ist der Treiber vesecp.vdx gut??? Mein WIB 98 meckert beim starten, weil es diese Datei nicht findet. Der Treiber wird in der System.ini ganz am Anfang geladen. 386Enh device vesecp.vxd .......
Hallo! Habe folgendes Problem. Mein Rechner war während meiner 14-tägigen Abwesenheit komplett vom Netz getrennt. Jetzt bootet er nach dem einschalten normal hoch, schaltet sich dann aus, startet...
wenn sich das System mit der Fehlermeldung verabschiedet:Das System ist überlastet? 512 MB RAMNichts läuft, nur Surfen
Hi, habe das Problem, daß sich Windows ME beim Zugriff auf CD oder Brenner aufhängt. Das System friert ein und ist nur durch Reset wiederzubeleben. Nach einigen CD Wechseln funzt die Sache wieder,...
Bei dem Versuch eine neue Netzwerkkarte zu installieren,habe ich ständig ein Problem mit einer rundll32 Datei Sie bringt bei der treibersuche den Vorgang immer wieder zum erliegen. Kann mir jemand...
Problem: Reinstallierung von Hardware Windows ME kann die in der Treiberdatenbank keinen Treiber finden, obwohl Treiber-CD eingelegt ist bzw. in der ME-TreiberDB vorhanden wäre. ME stürzt ab! Wie...
Hi Leute!Hab auf meinem System Athlon 1ghz, 512 MB-Ram, GeF 2mx zusätzlich zu Win2000 noch Win98 drauf, extra für Spiele. Jetzt wollte ich das nochmal neu aufspielen, weil es langsam wieder instabil...
hallo leute seit ich erfolglos versucht habe ms encarta01 zu installieren hat sich die grösse meiner miniaturansichten halbiert. wie kann man das rückgängig machen ? dank im voraus mfg andy
Beim Installieren des neuesten Treibers für die Soundkarte bricht der Computer beim Herunterfahren ab und zeigt folgende Fehlermeldung: Msgsrv32 hat in MSGSRV32.exe einen Fehler verursacht. Msgrv32...
Kennt jemand zufälligerweise das Problem??? Hab leider keine näheren Angaben, is m Kumpel seiner. Weiß nur dasses W98 ist. Thanks
hi, wie ist es möglich, in der leiste unten rechts am bildschirm neben der uhr 1. den taskmanager für immer rauszukicken 2. das tagesdatum dort dazustellen ? wenn ihr mir wg 1. helfen könnten wärs...
Hallo, ich habe ein Asus P4B Mainboard. Leider bricht das Intel Chipset Installation Utility bei ca. 50 immer ab mit der Meldung, daß die Registry corrupt sei. Die Intel Treiber und das Acceleration...
Ich weiss, dass man win 98 se auch nur mit der update cd auf eine leere festplatte mit einer partition installieren kann. Aber ich weiss nicht wie man das macht, ich glaube dass irgend ein order...
Kürzlich habe ich mir einen USB Pen zugelegt, der unter Win2K optimal anzuwenden ist. Sobald ich das Teíl jedoch unter Win98SE zu benutzen versuche, habe ich - meistens bei Dateien 1 MB - folgende...
Hallo.. Wenn ich Arbeitsplatz aufrufe wird sofort der FDD kontrolliert.. Wie kann man das abstellen?.. Grüsse..
guten morgen, wenn ich mich nicht täusche gibt es unter start/einstellungen/systemsteuerung normalerweise akustische signale oder so ähnlich wo man die sounds wie hochfahren, email-eingang etc...