Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 Se und USB 2.0

von wolfie am 3 Antworten

Hallo, die Frage ist sicherlich nicht neu, habe aber im Archiv nichts gefunden: Unterstützt Wín 98 SE USB 2.0? Gibt es bei MS entsprechende Updates? Mein Board Asus A7V8X kann s - habe aber gehört,...

ME im XP Bootmanager

von Joergo am

Grüß Euch! Hab die Frage zwar schon im XP - Bereich gestellt, aber trotzdem, vielleicht, weiß ja hier jemand Rat... Folgendes Problem: 2 Festplatten, Master: Betriebssystem: Windows 98, zuvor auch...

[bisher keine Antworten]

CD Backup installieren

von gobi1 am 1 Antwort

Habe mit Nero ein Backup erstellt und möchte das auf die neue Festplatte kopieren. Ich komme jedoch nicht ins DOS. Habe Win 98 mit Power Boot Manager Passwort . Was kann ich tun. Danke für die Hilfe.

DirectX 9.0a

von ghr44 am

Installation von DirectX vollzogen. Ich erhalte eine Fehlermeldung: Fehler bei DirectPlay. Man kann ignoriren oder nicht. Falls mit Nicht stürzt der PC ab. Schwerer Ausnahmefehler bei 0028:DDF3EA1E...

[bisher keine Antworten]

Großes Problem

von Cleo26 am 3 Antworten

Hallo, wir haben hier gerade ein Problem, bei dem wir etwas überfragt sind. Und zwar ist folgendes passiert: Meine Schwester rief neulich vollkommen verstört an und berichtete, ihr Compi sei...