![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/asus-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Win 98 Se und USB 2.0
von wolfie am 3 AntwortenHallo, die Frage ist sicherlich nicht neu, habe aber im Archiv nichts gefunden: Unterstützt Wín 98 SE USB 2.0? Gibt es bei MS entsprechende Updates? Mein Board Asus A7V8X kann s - habe aber gehört,...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, die Frage ist sicherlich nicht neu, habe aber im Archiv nichts gefunden: Unterstützt Wín 98 SE USB 2.0? Gibt es bei MS entsprechende Updates? Mein Board Asus A7V8X kann s - habe aber gehört,...
Grüß Euch! Hab die Frage zwar schon im XP - Bereich gestellt, aber trotzdem, vielleicht, weiß ja hier jemand Rat... Folgendes Problem: 2 Festplatten, Master: Betriebssystem: Windows 98, zuvor auch...
Habe mit Nero ein Backup erstellt und möchte das auf die neue Festplatte kopieren. Ich komme jedoch nicht ins DOS. Habe Win 98 mit Power Boot Manager Passwort . Was kann ich tun. Danke für die Hilfe.
Hi Computergemeinde! Wie kann man die automatische Sommerzeitumstellung unterbinden? Gruß Gerhard
Installation von DirectX vollzogen. Ich erhalte eine Fehlermeldung: Fehler bei DirectPlay. Man kann ignoriren oder nicht. Falls mit Nicht stürzt der PC ab. Schwerer Ausnahmefehler bei 0028:DDF3EA1E...
habe folgende Fehlermeldung Floppy disk s fail 40 und in der Anzeige des Arbeitsplatzes 2 Diskettenlaufwerke 2,5 A und 5,25 B habe aber nur ein 3,5 Laufwerk drin .wer kann mir helfen gruß FFWDECOR
Beim Booten von Windows 98 FE erscheint nach der Mitteilung Windows 98 wird gestartet und nach der Zeile C: keyboard ... 12 Mal hintereinander ein C: . Ist bestimmt nicht tragisch, sieht aber...
Hallo Hilfe! Die Systeminformationen und norton utilities lassen sich nicht öffnen. Die Anwendungen schließen sich selbständig sofort wieder und ich habe keine zugriff drauf. In abgesicherten Modus...
Hi Leute, hab System mit w98se auf neuer FP neu aufgesetzt,läuft sauber usw. Wenn ich nun die alte FP mit vormals w95 als sek. Master dazuklemme,hinkt das System ala dx2/66 und er versucht außerdem...
Hallo, wir haben hier gerade ein Problem, bei dem wir etwas überfragt sind. Und zwar ist folgendes passiert: Meine Schwester rief neulich vollkommen verstört an und berichtete, ihr Compi sei...
Obwohl ich Gerätemanager und sonst nirgendwo eine Fehlermeldung habe, spricht mein CD-ROM-Laufwerk nicht an. Habe ich eine CD eingelegt und klicke das Laufwerk an, erscheint die Meldung: Nicht...
Nach Einbau meines neuen Brenner CRW4850 von aopen kommt es unter Windows ME zur Aktualisierung der Datenbank. Dabei rührt sich jedoch nichts und es bleibt bei 0 stehen. Mit dem Task-Manager bleibt...
Hi Leute! Kann mir jemand sagen, wie ich unter Windows 98 SE ein neues Tastaturkürzel Shortcut für die Funktion Neuen Ordner erstellen Rechte Maustaste - Neu - Ordner machen kann. Mit der Maus...
Outlook sendet und empfängt nicht.
Ich versuche ständig Bilddateien sowie z.B. .bmp .gif .jpeg .cdr mit .pdf speichern, aber die Programme mit denen ich arbeite bieten mir nicht das Format .pdf zum speichern. Ich arbeite viel mit...
Hallo zusammen, bei Installation der BMWi Softwarepakets 6.0 auf meinem Laptop mit Windows ME erhalte ich die Fehlermeldung Wert Folders konnte nicht unter den Schlüssel Software ... InProgress...
Nach dem Versuch, einen Treiber für meine ELSA Winner 10003D zu installieren,zeigt der Bildschirm nicht mehr alle Farben an. Auch eine Neuinstallation von W98SE über Bootdiskette brachte nichts. Mit...
Hallo Leute, ich habe eine Logitech USB Tastatur und beim Systemstart ist die Caps Lock Taste immer aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden ?...ich hab im Posting Archiv zwar was...
Liebe Leute - habe mir nach einem Absturz eine kuriose Situation geschaffen: Mit einem Wiederherstellungsprogramm ist es mir gelungen, Splinter Cell auf meine Festplatte zurückzuholen, kann es mit...
Liebe Leute! Ich habe unter Windows 98SE bei verschiedenen Spielen u.a. bei Splinter Cell, Raven Shield folgendes Problem: Sie hinterlassen offensichtlich beim Herunterfahren Dateien im System, die...