Hallo! Hat es schon jemand geschafft, Windows 95 auf den Aldi-PC vom November 2002, Pentium4 zu installieren? Ich habe es versucht. Aber es kommt immer die Fehlermeldung Beim Initialisieren des...
Seit einiger Zeit macht mein Windows ME die verschiedensten Zicken. Am auffälligsten ist, dass verschiedenste Programm dann und wann nicht immer! eine Fehlermeldung verursachen, die immer ......
Hi, mein PC legt direkt nach dem Hochfahren immer eine Pause ein, in der der Mauszeiger mit der Uhr zu sehen ist. Nach etwa 10 Sekunden erscheinen dann erst meine Symbolleisten mit den Links zu...
Hallo wer kann mir helfen. Beim öffnen eines Filmes den ich mir vom Internet runtergeladen habe bekomme ich die Fehlermeldung Interner MCI Fehler. Was bedeutet das. Gruß RABU63
Hallo Freunde, kann man eigentlich der DFUe eine Taste zuordnen? Wenn bestimmte Programme eine Internetverbindung erfordern, muss ich immer erst alles Minimieren um an die DFUe-Verknuepfung zu kommen....
Nach installation von Win 98se mit der korrekten eingabe der Registrierungsnummer erscheint in unregelmäßigen abständen während der Arbeit am Computer die Meldung überprüfen Sie die...
Brauche dringend Hilfe! Ich habe mindestens 500 eMail, die ich chronologisch und mit Betreff-Zeile archivieren möchte und zwar so, dass ich sie auch ohne Outlook lesen kann. Bisher habe ich nur ein...
Hallo,ich habe ein Problem: Ausführen bei meinem Windows 95 fehlt.Kann ich Ausfüren irgendwie nach installieren oder muss ich Windows 95 neu installlieren? Danke im Voraus.MFG.
Seit kurzer Zeit werde ich beim Öffnen von Ordner, u.a. Word und Arbeitsplatz gefragt, ob dieDFÜ-Verbindung gestartet werden soll. Wenn ich offline bleibe, geht fast alles normal weiter.Ich vermute,...
Beim Öffnen der Systemsteuerung Windows 98 SE erscheint die Fehlermeldung: Beim verarbeiten der Systemsteuerung C: windows System SETNOTE.CPL ist ein fehler aufgetreten. Nach Klick auf OK ist...
rechner lief auch im abgesicherten Modus nicht mehr, deshalb wieder von OEM-Recovery drüberinstalliert, seit dem ist meine msbackup.exe weg. angeboten wird nur Favoriten und e-mails zu sichern. wie...
Hallo , wer kann mir helfen? habe soeben eine exelstor 40 GB festplatte als sec. master installiert. Im Bios wird sie mit der Einstellung auto erkannt. Nur unter windows erscheint nach wie vor nur die...
Der Mauszeiger bleibt in kurzen Abständen für 1-2 Sekunden stecken und lässt sich dann wieder bewegen. Der Systemmonitor zeigt dabei Auslastungsspitzen des Prozessors an. Was kann ich tun?
Ich habe win98 2 Edition und 256 MB Speicher und eine 1.3 GHZ AMD Eigentlich ganz nett und sollte auch schnell laufen aber ich habe das gefühl das er versucht speicher platz zu sparen. So greift er...
Beim Öffnen der Systemsteuerung Windows 98 SE erscheint die Fehlermeldung: Beim verarbeiten der Systemsteuerung C: windows System SETNOTE.CPL ist ein fehler aufgetreten. Nach Klick auf OK ist...
Hi, jedesmal nach Start - Beenden - Herunterfahren kommt erstmal die Meldung diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. Bitte wenden Sie sich an den Hersteller...bla bla...
hi,Jetztzustand:guter PC mit WinME mit Tast und Bildschirm!Ziel:Tower bleibt wie bestehen wie er ist er ist ohne Tast und Bildschirm! aus Platzgründen! Älterer Laptop 600Pentium der über NW auf dem...
Hallo, ich wollte auf mein neues System das altbewährte 98SE installieren.Leider komme ich bei der Installation nur bis ScanDisc , 1 Aufgabe Datenträgerbezeichnung prüfen.Da bleibt er hängen...