Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Was ist "Modul Unbekannt"?

von xaver321 am

Seit einiger Zeit macht mein Windows ME die verschiedensten Zicken. Am auffälligsten ist, dass verschiedenste Programm dann und wann nicht immer! eine Fehlermeldung verursachen, die immer ......

[bisher keine Antworten]

Interner MCI Feher

von RABU63 am 1 Antwort

Hallo wer kann mir helfen. Beim öffnen eines Filmes den ich mir vom Internet runtergeladen habe bekomme ich die Fehlermeldung Interner MCI Fehler. Was bedeutet das. Gruß RABU63

Fehler beim Öffnen der Systemsteuerung

von olle icke am

Beim Öffnen der Systemsteuerung Windows 98 SE erscheint die Fehlermeldung: Beim verarbeiten der Systemsteuerung C: windows System SETNOTE.CPL ist ein fehler aufgetreten. Nach Klick auf OK ist...

[bisher keine Antworten]

Terminaldienst??

von histe am

hi,Jetztzustand:guter PC mit WinME mit Tast und Bildschirm!Ziel:Tower bleibt wie bestehen wie er ist er ist ohne Tast und Bildschirm! aus Platzgründen! Älterer Laptop 600Pentium der über NW auf dem...

[bisher keine Antworten]