![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/ram-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
win98 und 1024 MB RAM nix geht mehr?
von pica13 am 10 Antwortenich habe 2 CHips mit je 512 MB RAM installiert. Jetzt bricht Windows die Startphase ab und startet neu. Nur im abgesicherten Modus fährt es noch hoch. Was muß ich tun ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich habe 2 CHips mit je 512 MB RAM installiert. Jetzt bricht Windows die Startphase ab und startet neu. Nur im abgesicherten Modus fährt es noch hoch. Was muß ich tun ?
ich habe drei HDD 2 phys., davon 1 partitioniert 3 Laufwerke und 2 CD. Damit Win98 mehr als E: angeboten hat im Gerätemanager hatte ich stets dort DOS-gemäß in der CONFIG.SYS den Eintrag lastdrive...
Nach Defrag c: zeigt der Windows-Explorer nicht mehr die Laufwerke D Zip-Laufwerk und E CD-Rom . Mit dem guten alten Norton-Commander kann ich jedoch noch darauf zugreifen.Auch e: setup.exe...
Ich habe trotz der Installation von Shut down patch ein Problem beim Herunterfahren:Manchmal klappt es manchmal nicht. Das ist nervig, vor allem bei einem Laptop. Wer kann mir helfen. Bitte eine...
Wie bekomme ich das Feld für die DMA - Anzeige im Geräte Manager für das CD-ROM und den CD-Brenner ? Jetzt fehlt mir dieses. Beim anderen Computer ist dieses Feld vorhanden , und mit einen Haken...
Hallo! Bei der Installation der Digital Camera Typ SiPix bekomme bei der Treiberinstallation folgende Meldung: Fehlender Treiber NTKERN.VXD. Die Installation wird daraufhin abgebrochen. Die Routine...
Ich habe mir kürzlich einen Pontis SP 600 mp3- player zugelegt, das gerät für sich alleine funktioniert. Die die Datenübertragung will aber nicht richtig zustande kommen. Ich verwende eine CF-Card...
Hi erst mal ein paar für das problem relevante daten OS: WIN98SE keyboard: MS natural keyboard pro denke sonst sind keine weiteren daten nötig, wenn doch werde ich diese nachposten : also jetzt zum...
Hallo - eine Frage: ME auf Laptop lässt sich nicht mehr starten. Es erscheint Fehler in Windows Explorer.Exe . Auch über den abgesicherten Modus kommt die gleiche Meldung. Kann man über DOS auf die...
Wie mache ich unter Windows Me Format C ?
Hallo...Hilfe! Mein Problem ist, dass mein Rechner beim Starten NACH der Abarbeitung der DOS-Befehle hängt, und zwar so schlappe 1, 5 min.! Mein Gott, wie das nervt! Hatte grad erst neu formatiert,...
Hallo, ich habe ein Problem. In unregelmäßigen Abständen geht mein Computer ohne grund aus. Also das heißt er stürtzt nicht einfach nur ab, sondern geht richtig aus. Wie kann denn sowas kommen...
und zwar meldet es ungefähr: Es fehlen Dateien, laden Sie vor dem Update ein vollständiges Windows 98 . Ich bin aber ziemlich sicher, dass mein Win 98 vollständig ist. Könnte es sein, dass das...
Hallo! Ich habe in verschiedenen Programmen Cad -Programme Probleme, wenn ich unter ME größere Bitmaps ausdrucken will. Es geht um Teile großer Bitmaps, der Ausdruck hat normale A4 - Größe. Ich...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin... nach Aufspielung von Software eDonkey komme ich nicht mehr ins Netz... mittlerweile habe ich das Problem soweit...
Seit einiger Zeit fällt mir auf, daß mein PC eine Datei WIN386.SWP im Windows-Ordner anlegt. Sie hat momentan 500 MB und ist gelockt. Ich kann sie also nur über eine anderes Betriebssystem...
Hallo seid kurzem sind bei mir die CD-Room Laufwerke unter Windows verschwunden. Im Bios sind sie noch vorhanden. Benutze Windows ME. Kann mir jemand sagen was ich tun kann das ich sie wieder bekomme...
Wo bekomme ich einen Treiber für diese Grafikkarte am besten
Habe mir mit Hilfe von Nero 5.5.10.15a eine Video Datei auf einen CD-RW gebrannt als Daten-CD . Wollte diese Datei nun auf einem anderen Rechner runterkopieren. Kommt aber nur die Fehlermeldung: kann...
Nach defrag c: sind Outlook-Express und Internet-Explorer verschwunden.Danach habe ich Win98SE mit Hilfe der Bootdiskette komplett neu installiert, aber die beiden Internetprogramme bleiben...