Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

lastdrive

von cpp_1 am 2 Antworten

ich habe drei HDD 2 phys., davon 1 partitioniert 3 Laufwerke und 2 CD. Damit Win98 mehr als E: angeboten hat im Gerätemanager hatte ich stets dort DOS-gemäß in der CONFIG.SYS den Eintrag lastdrive...

Kamerainstallation

von Murgel am

Hallo! Bei der Installation der Digital Camera Typ SiPix bekomme bei der Treiberinstallation folgende Meldung: Fehlender Treiber NTKERN.VXD. Die Installation wird daraufhin abgebrochen. Die Routine...

[bisher keine Antworten]

Usb Problem

von Dirk Lewandowski am

Ich habe mir kürzlich einen Pontis SP 600 mp3- player zugelegt, das gerät für sich alleine funktioniert. Die die Datenübertragung will aber nicht richtig zustande kommen. Ich verwende eine CF-Card...

[bisher keine Antworten]

"System Error: Der in der Zeile KEYBOARD= ...."

von Shadow2k am

Hi erst mal ein paar für das problem relevante daten OS: WIN98SE keyboard: MS natural keyboard pro denke sonst sind keine weiteren daten nötig, wenn doch werde ich diese nachposten : also jetzt zum...

[bisher keine Antworten]

Win 98 SE-Update lässt sich nicht installieren

von wolfbruns am

und zwar meldet es ungefähr: Es fehlen Dateien, laden Sie vor dem Update ein vollständiges Windows 98 . Ich bin aber ziemlich sicher, dass mein Win 98 vollständig ist. Könnte es sein, dass das...

[bisher keine Antworten]

Druckprobleme Windows ME - leere Seiten

von JueLue am

Hallo! Ich habe in verschiedenen Programmen Cad -Programme Probleme, wenn ich unter ME größere Bitmaps ausdrucken will. Es geht um Teile großer Bitmaps, der Ausdruck hat normale A4 - Größe. Ich...

[bisher keine Antworten]

kein ping möglich .... failed to initialize winsock

von jr60 am

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin... nach Aufspielung von Software eDonkey komme ich nicht mehr ins Netz... mittlerweile habe ich das Problem soweit...

[bisher keine Antworten]

CD-Room Laufwerke

von Thorsten-C am 1 Antwort

Hallo seid kurzem sind bei mir die CD-Room Laufwerke unter Windows verschwunden. Im Bios sind sie noch vorhanden. Benutze Windows ME. Kann mir jemand sagen was ich tun kann das ich sie wieder bekomme...