Ich stehe vor einem absoluten Rätsel: Ich habe eine Schriftart erhalten die ich auf meinem Computer installiert habe. Dabei handelt es sich um einen TrueTypeFont. Als ich nun mein Word 2000 geöffnet...
Ich arbeite mit win 98 2nd edition und habe mehrere Computer über einen DSL Router vernetzt. Beim hochfahren des Computers erscheint das Dialogfeld bitte geben Sie ihr Netzwerkkennwort ein. Ich...
Wer unter W2K bzw. XP Dateien z.B. über den Explorer sucht, findet auf dem linken Frame das kleine Such-Eingabefenster immer stets halb geöffnet. Jedes mal muss man das Fenster mit der Maustaste...
Heute Morgen fuhr ich meine PC hoch W98 1.Ed. und landete unversehens im SafeMode. Ein Durchsehen des bootlog.txt ergab das das Laden von AECU.SYS und ndis2sup.vxd fehlschlug. Ein Check ergab: beide...
Hallo, also mein Problem ist wie oben beschrieben, was seit kurzer Zeit auftritt, er schaltet meinen Computer einfach nicht mehr selbstständig aus, sondern immer wenn ich den Computer herunterfahre,...
Hallo! Ich versuche als Laie gerade den PC meines Bruders noch größerer Laie nach einem Virusbefall wieder zum Laufen zu bringen. Das Problem ist, dass schon beim Booten das Fehlen der Datei...
Ich habe im Laufe der Zeit eine Menge Zeilen unter dem Register Autostart gesammelt, das man über den Befehl msconfig über Ausführen aufrufen kann. Die meisten Programme die dort noch aufgezählt...
Hallo Forum, Ich habe einen Rechner mit einer On-Line Verbindung, die von mehreren Benutzern genutzt wird.Benutzername und Passwort sind gespeichert und die Verbindung wird bei Bedarf automatisch...
hallo, ich kann irgendwie seit heute keine mediendateien mpg, avi etc mehr abspielen. habs mit windows media player und real player versucht aber jedesmal hängt sich die kiste auf und lässt sich...
mein rechner fährt nicht mehr ordnungsgemäß runter - er hängt sich auf. habe tiny und norton systemworks. weiß nicht ob die sich vertrageb. bei meinem 2000er tun sie s. wer hat ne idee, was man...
Beim Installieren von ACDsee kommt immer diese Meldung Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung Installer ist...
Hab von einer Bekannten die Orginal Word 2000 ausgeliehen bekommen. Leider ist Ihr die Registriernummer abhanden gekommen. Gibt es hierfür auch, wie bei Windows eine Universalnummer ???
Hallo Leute, Ich habe etwas in der Registry rumgefummelt,seitdem funktioniert zB. mit strg f die Suchfunktion nicht mehr,sprich der Button weitersuchen und Abbrechen ist deaktiviert,kann das Fenster...
Hi! Habe eine zweite Festplatte eingebaut und möchte sie mit einem Laufwerksbuchstaben Hinter meinem CD-Rom und meinem Brenner ansprechen, Win ME schiebt dies Platte aber immer vor CD-Rom und...
Hallo, ich habe aus Versehen mein InternetExplorer Icon vom Desktop gelöscht - das mit dem man über die rechte Maustaste in die Internetoptionen kommt ist wohl ein Systemordner? . Wie bekomme ich...