Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlender Export-Kernel32.DLL

von ESi1 am

Beim Live-Update von Norton-Internet-Security kommt folgende Meldung: Die Datei ADUPDATE.EXE ist mit dem fehlenden Export-Kernel32.DLL:InterlockedCompareExchange verknüpft . Wo bekomme ich die her,...

[bisher keine Antworten]

INVALID DPMI Meldung

von sako am 1 Antwort

Hallo Leute, bei meinem Sohn herscht Alarmstufe Rot :- Er hatte einen Softwarecrash und wollte Win Me neu installieren. Also hat er den Rechner mit der Win ME Startdiskette hochgefahren, die...

Start-Leiste will nicht

von Jek am 2 Antworten

Servus, ich hab die Startleiste so eingestellt, dass sie verschwindet, wenn man nicht mit der Maus drauf ist und dann halt dementsprechend wieder erscheint. Neuerdings erscheint sie aber in...

Windows 95 Setup erscheint beim Start ohne Grund

von Kolping am

Hallo miteinander, Bei W95 erscheint seit einiger Zeit kurz bevor man damit arbeiten kann immer das Setup-Fenster mit der Meldung: Die folgenden Komponenten werden geladen. Es wird aber nichts...

[bisher keine Antworten]