Während dem installieren eines Programms erscheint folgende Fehlermeldung: Windows installer: Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig...
Beim Live-Update von Norton-Internet-Security kommt folgende Meldung: Die Datei ADUPDATE.EXE ist mit dem fehlenden Export-Kernel32.DLL:InterlockedCompareExchange verknüpft . Wo bekomme ich die her,...
Habe ein laptop compaq lte 5280 gekauft, ist ein P1 120MHZ 24 MB ram Seit 2 tagen habe ich ein Modem installiert PCMCIA 33.3 von PCCARD und nach einigen install probleme lief der.War im Internet mit...
Servus! Als ich nach einem Festplatten-Ausfall mein win98se auf die neue Platte instalieren wollte, funzte das nicht! Das Setup gab nur entweder vollkommen schwachsinnige Meldungen oder aber Setup...
Bei mir ist der Befehl Ausführen im Startmenü von Windows ME verschwunden. Keine Ahnung wie das gekommen ist. Wie kann ich den Befehl wieder aktivieren?
Kriege mit meinem Rechner Gateway2000, Pentium MMX, 166MHz, Festplatte 2GB keinen Internetzugang zustande. Habe festgestellt das unter DFÜ/Netzwerk nix installiert ist und mir die dun14se.exe...
ich habe Probleme mit der Defragmentierung meiner Festplatte 120GB unter Win 98. Diese Platte habe ich in drei Laufwerke aufgeteilt: c,d,e. Laufwerke d und e lassen sich defragmentieren, aber Laufwerk...
Hallo zusammen, habe ein echtes Problem, zumindest mal ist es richtig nervig. Sobald ich ein Anwendung schließe, die in einer anderen Auflösung gelaufen ist verschiebt sich ein großteil meiner...
Bei jedem Start kommt erst die Anzeige Fehler auf Daten trägerr und dann wird SCan Disk durchgefüht, wenn ich den Computer dann wieder starte fäng der Scan Disk wieder erneut an. Kann mir da jemand...
Hallo , ich hab massive Probleme meine Sapphire Radeon 9700 pro unter Win 98 ans laufen zu bekommen. Ich hab schon die neusten Treiber von ATI probiert keine verbesserung. Auch ein motivizierter...
Meine aktuelle DirectX-Version ist 6.1 hier fehlt eine DLL , daher wollte ich auf 8.0 updaten.Beim Installieren erkennt DirectX 8.0 auch bereits Diagx bei 6.1 den 6x86 P200 Prozessor jedoch nur als...
Hallo Leute, bei meinem Sohn herscht Alarmstufe Rot :- Er hatte einen Softwarecrash und wollte Win Me neu installieren. Also hat er den Rechner mit der Win ME Startdiskette hochgefahren, die...
Hallo zusammen! Ich habe mit einem Rechner ein Problem, wenn ich versuche Anwendungen zu installieren passiert nichts. Das heißt, wenn ich eine Setup.exe starten will kommt kurz die Windows Sanduhr...
Servus, ich hab die Startleiste so eingestellt, dass sie verschwindet, wenn man nicht mit der Maus drauf ist und dann halt dementsprechend wieder erscheint. Neuerdings erscheint sie aber in...
Das Booten dauert bei mir ewig lange weil Windoof versucht,eine IP zugewiesen zu bekommen durch Netzwerkkarte ,wusste auch wie man des behebt in dem man ihm eine IP vorgibt aber ich weis nicht mehr wo...
Warscheinlich werden alle sagen, wenn er keine Ahnung hat von Computern soll er es lassen, aber jetzt ist es passiert und ich hoffe, daß ihr mir nen guten Rat habt. Ich hatte Windows ME auf meinem...
Hallo miteinander, Bei W95 erscheint seit einiger Zeit kurz bevor man damit arbeiten kann immer das Setup-Fenster mit der Meldung: Die folgenden Komponenten werden geladen. Es wird aber nichts...