![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/browser-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
IE6 Browser steht
von Ben8 am 1 AntwortHallo, wie kann ich mein IE6 unter Win.98 wieder in Gang bringen,er öfenet keine weitere fenster bzw. Browser-dh. er leitet nicht weiter8bleibt stehen das gleiche passiert in meinem Outlock...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, wie kann ich mein IE6 unter Win.98 wieder in Gang bringen,er öfenet keine weitere fenster bzw. Browser-dh. er leitet nicht weiter8bleibt stehen das gleiche passiert in meinem Outlock...
Hallo. Ich habe auf meinem PC einige Programme deinstalliert und die eine oder andere Datei gelöscht. Seit dem kann ich allerdings einige Programme nicht mehr öffnen und einige CD s beginnen nicht...
Ich möchte den Lame MP3 Codec installieren. Dazu soll eine .inf Datei im Kontextmenü mit Installieren aufgerufen werden. Diese Möglichkeit findet sich bei mir im Kontextmenü unter Win 98 nicht....
also ich habe folgendes problem: jedes mal, wenn ich bestimmte games zocken möchte, hängt sich der pc auf... und das immer nach ein bis zwei sekunden, nachdem das spiel gestartet wurde. der computer...
habe meine festplatte mit einem zweifelhaften programm aufgeräumt und dabei wohl sehr wichtige dateien gelöscht. es lässt sich nicht mehr hochfahren. startdiskette......keine reaktion. habe...
Ich komme nicht mehr ins Internet und bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich mich über Web.de mit dem Smart Surfer 2.3 einwählen will: Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist...
Hallo, Wenn ich versuche ein Spiel zu installieren z.B. Splinter Cell , unterbricht eine Fehlermeldung Interner Fehler : 0x8002802B die Installation. Auf meiner zweiten Platte gibt es dieses Problem...
hallo alle zusammen, ich habe einen compaq armada 3500 mit einem pentium 2 / 300mhz habe schon einige player zum abspielen von vcd und svcd ausprobiert aber keiner läuft richtig, habe kein bild und...
Auf meinem Toshiba Satellite Pro 430 CDT habe ich unter win nt 4.4 Kazaalite installiert.Bei Aufruf kommt die Meldung cd_lint .dll nicht installiert - Error 1100. cd_lint.dll ist im Paket, wo muß er...
Beim Aufräumen meiner Festplatte Laufwerk C: finde ich unter C: Windows PChealth HelpCtr database die Datei hcdata.bak 3,58 MB welche sich nicht löschen lässt. Als Attribut ist A gesetzt. Was kann...
Hallo, mein Rechner läuft seit 1,5 Jahren ziemlich stabil. An der Ausgangskonfiguration habe ich wenig geändert, außer daß ich vor ein paar Wochen die 40 GByte-Platte in vier gleichgroße Teile...
hallo ich habe beim hochfahren von Win 98 nach dem Windowslogo noch ein Startbild. Das Bild muss also irgendwie mitgestartet werden. ein Kollege sagte,es wäre ein doppeltes Startbild . Weis jemand...
Hallo Ich habe ein super fettes problem und zwar habe ich mir vor kurzem ein neues Motherboard Asrock K7VT2 series mit einem AMI legal Bios gekauft. nun wollte ich das betriebssystem neu aufspielen...
Mein Monitor zeigt komische Farben an GeForce 4 MX/450 TV . Bei Anzeige/Einstellungen erscheint nicht der normale Desktop in der mitte sondern 2 Bidschirme und ich werde aufgefordert einem mit der...
Hallo, von gestern auf heute startete mein win98 plötzlich nicht mehr in 1024 x 768 mit 32 bit Farbtiefe sondern mit 640 x 480 mit 16 Farben. Versuche die Einstellungen hoch zu setzten werden...
hallo, Ich möchte gerne mein betriebs system um ändern von XP auf ME ,wie soll ich da vor gehen,bitte um genaue beschreibung. vielen dank im voraus
Hallo! Ich habe ein Problem mit Windows 98 und zwar: Immer wenn der PC hochgefahren ist und man sich entfernt und dann nach 10Minuten wiederkommt, dann arbeitet der wie verrückt und ich weiß nicht...
hallo ich habe auf meinem rechner win 98 laufen. nach mehre experimentvollen jahren ist das system so beschädigt, dass auch drüber instellieren nicht mehr hilft. wie kann das betriebsystem neu...
Früher konnte ich im Beenden-Menue meines Windows Me den Rechner immer in den Schlaf schicken. Irgendwann erschien jedoch eine Frage auf dem Bildschirm, die ich mit ja oder nein beantworten musste....
Gibt es eine Möglichkeit, mit Outl. Express oder Norton Internet Security oder mit einem anderen Programm zu verhindern, dass man von einem bestimmten Absender permanent Mails bekommt d.h. gibt es...