Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IE6 Browser steht

von Ben8 am 1 Antwort

Hallo, wie kann ich mein IE6 unter Win.98 wieder in Gang bringen,er öfenet keine weitere fenster bzw. Browser-dh. er leitet nicht weiter8bleibt stehen das gleiche passiert in meinem Outlock...

Fehlermeldung BROWSER.exe

von speety am

Hallo. Ich habe auf meinem PC einige Programme deinstalliert und die eine oder andere Datei gelöscht. Seit dem kann ich allerdings einige Programme nicht mehr öffnen und einige CD s beginnen nicht...

[bisher keine Antworten]

Smart Surfer Fehler 678

von Alesca am

Ich komme nicht mehr ins Internet und bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich mich über Web.de mit dem Smart Surfer 2.3 einwählen will: Der Verbindungsaufbau zum gewählten Anbieter ist...

[bisher keine Antworten]

Installationsabbruch und interne Fehlermeldung 0x8002802B

von glouf am

Hallo, Wenn ich versuche ein Spiel zu installieren z.B. Splinter Cell , unterbricht eine Fehlermeldung Interner Fehler : 0x8002802B die Installation. Auf meiner zweiten Platte gibt es dieses Problem...

[bisher keine Antworten]

Komische Farben

von Bitkiller am

Mein Monitor zeigt komische Farben an GeForce 4 MX/450 TV . Bei Anzeige/Einstellungen erscheint nicht der normale Desktop in der mitte sondern 2 Bidschirme und ich werde aufgefordert einem mit der...

[bisher keine Antworten]

win 98

von sehad am 3 Antworten

hallo ich habe auf meinem rechner win 98 laufen. nach mehre experimentvollen jahren ist das system so beschädigt, dass auch drüber instellieren nicht mehr hilft. wie kann das betriebsystem neu...

Unerwünschte E-Mails

von Bitkiller am 3 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, mit Outl. Express oder Norton Internet Security oder mit einem anderen Programm zu verhindern, dass man von einem bestimmten Absender permanent Mails bekommt d.h. gibt es...