Hallo, ich habe ein kleines problem mit Windows 98. Ich habe einen neuen PC mit einem AMD Athlon 2000 Prozessor, 256 MB DDR RAM PC 266, 64 MB GF4 MX440, Elitegroup Mainboard L7VTA. Ich habe probleme...
Hallo @ all, warum bekomme ich bei jeder o.g. Prüfung ständig geänderte Systemdateien/-versionen? Da die Kiste Probleme macht ständiges,aber unregelmäßiges einfrieren habe ich das programm...
Ich habe Win98 mit dem IE 5.0. Seit einigen Tagen werden keine Javascript-Seiten mehr geöffnet, es erscheint grundsätzlich die Website www.hitpointer.com. Kann mir jemand sagen, was hier passiert...
Hallo Leute, habe folgendes Problem. 1 Client mit W98SE mi einer LAN und DFÜ-Verbindung. Da ich mit einem VNC-Server und Viewer über Wireless einen anderen PC ansteuere brauche ich das LAN. somit...
Habe für meine Digi-Kamera ein Kartenlesegerät gekauft und wollte es nun installieren, benutze Windows ME, Rechner erkennt neues Gerät aber es läßt sich den Treiber nicht instalieren, habe auch...
Meine PS/2-Tastatur belegt IR 1 und 12. Meine PS/2-Maus belegt IR 12. Laut Gerätemanager gibt es keine Konflikte. Allerdings passiert es recht häufig einmal auf ca. 4 Starts , dass Windows 98 zwar...
Windows schneller machen ist nur die eine Sache, dafür sorgen, daß es auch schnell bleibt, ist eine andere. Je älter eine Windows-Installation , desto lahmer wird sie. Schluss damit: Dieser Beitrag...
Mit der FRITZ!-Software kann man über ISDN SMS verschicken an Mobilfunk oder Festnetz . Dabei muss man eine Kurzmitteilungszentrale angeben. Voreingestellt sind bei FRITZ!fon dem Tool zum Senden der...
Ich bekomme immer folgende Meldung: Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf für Gerät 40, Dienst 800D Was bedeutet diese Meldung? Was ist das Gerät 40? Was ist Dienst 800D? Gibt es da irgendwo eine...
hallo zusammen, ich habe 3 pc über einen hub an einen adsl anschluss angebunden. auf meinem ist win me und den 2anderen ist win xp drauf. mailen tue ich auf outlook express 5 und der andere problem...
Servus! Als ich nach einem Festplatten-Ausfall mein win98se auf die neue Platte instalieren wollte, funzte das nicht! Das Setup gab nur entweder vollkommen schwachsinnige Meldungen oder aber Setup...
meine Datei sqlunirl.dll. wird nicht mehr gefunden. Habe schon probiert über Systemdateiprüfung von der Win98CD die fehlende Datei zu extrahieren, wird aber nicht gefunden. Angeboten wird von meinem...
hi habe 3 partitionen auf meinem pc win98 se und habe die ersten beiden defragmentiert. als ich dne pc neu gestartet habe war meine 3. partition weg. hat jemand eine idee, wie ich diese wieder retten...
!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!! Nach einem Absturz will Win98SE nicht mehr starten. Ich kann nur mit der Eingabeaufforderung starten. Windows sagt das die Registerie beschädigt sei. Ich habs mit...
Wenn ich auf dem Desktop das Kontextmenü öffne und den cursor auf NEU stelle, bricht der Explorer ab und zeigt folgende Fehlermeldung: EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite...
Hi, auf meinem system sind 3 partionen, 1.win98, 2.winxp, 3.daten. wegen starken stabilitätsproblemen hab ich dann mal win98 neu installiert. nachdem es fertig wurde, hab ich dann mit fixmbr c:,...
hallo, ich kann meine digital kamera nicht unter windows me installieren. bei zwei dateien bleibt er hängen und wünscht die windows me cd. doch leider findet er auch auf dieser nicht die gesuchten...
Hallo, ich kann unter Win Me keine Schriften zusätzlich installieren. Bitte um kurze Antwort wie das bei jemanden aussieht. Laut Hilfe und Bücher müsste es wie bei allen anderen Versionen von...