Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LAN und DFÜ Verbindung (VNC-SERVER und Viewer)

von RainerBa am

Hallo Leute, habe folgendes Problem. 1 Client mit W98SE mi einer LAN und DFÜ-Verbindung. Da ich mit einem VNC-Server und Viewer über Wireless einen anderen PC ansteuere brauche ich das LAN. somit...

[bisher keine Antworten]

Kartenlesegerät

von MMMM1 am

Habe für meine Digi-Kamera ein Kartenlesegerät gekauft und wollte es nun installieren, benutze Windows ME, Rechner erkennt neues Gerät aber es läßt sich den Treiber nicht instalieren, habe auch...

[bisher keine Antworten]

SMS via ISDN

von Fschli am

Mit der FRITZ!-Software kann man über ISDN SMS verschicken an Mobilfunk oder Festnetz . Dabei muss man eine Kurzmitteilungszentrale angeben. Voreingestellt sind bei FRITZ!fon dem Tool zum Senden der...

[bisher keine Antworten]

Ungültiger Dynamic-Link-VxD

von ]-[eLpLeSs am

Ich bekomme immer folgende Meldung: Ungültiger Dynamic-Link-VxD-Aufruf für Gerät 40, Dienst 800D Was bedeutet diese Meldung? Was ist das Gerät 40? Was ist Dienst 800D? Gibt es da irgendwo eine...

[bisher keine Antworten]

me im netzwerk

von swibu am 2 Antworten

hallo zusammen, ich habe 3 pc über einen hub an einen adsl anschluss angebunden. auf meinem ist win me und den 2anderen ist win xp drauf. mailen tue ich auf outlook express 5 und der andere problem...

partion weg

von teufel1982 am 3 Antworten

hi habe 3 partitionen auf meinem pc win98 se und habe die ersten beiden defragmentiert. als ich dne pc neu gestartet habe war meine 3. partition weg. hat jemand eine idee, wie ich diese wieder retten...