hi, ich habe eben formatiert, nun will ich über cd mein win me wieder installieren, doch bei dem punkt Einrichten der Hardware und Beenden der Konfiguration des setups kommt die fehlermeldung...
Was kann ich tun, dass mein pc mit win 98se weider runterfährt wie früher.egal was ob registry oder zusätzliche Programme..alles egal aber hilfe!danke schonmal.max
Wo bekomme ich eine Anleitung auf deutsch für eine Videoschnittkarte mit BT 878 ? Capture Pro Video Capture Card mit BT 878 Habe schon alles versucht, aber leider ohne Erfolg.
ich geb zu, mein pc ist schon ziemlich fertig und es wird mal zeit für eine neuinstallation, vor allem, weil der pc manchmal nicht mehr hochfährt... aber das schlimmste ist...: ich habe ihn gerade...
kann mir jemand sagen wo bzw wie ich an win 95 auf disketten drankomme? sollte recht günstig oder gar umsonst sein!! Antwort bitte an PfeiferStephan@msn.com oder hierher. --Danke-- come in and fin...
Hallo Leute ! Eine Bekannte von mir hat seit dem Update von Office 97 auf Office 2000 Small Business ein Problem mit dem Start von Win 98 SE 486er Rechnenknecht . Der Rechner bleibt beim DOS-Promt...
Nach einigen Stunden am PC Win 98 SE erscheint beim Wechsel auf ein neues Programm die Meldung: Es sind bedenklich wenig Systemressourcen frei oder ähnlich Speicher ist mittlerweile auf 512 MB...
Wenn ich die Fierwall und Anivirus aktivire stützt mein Rechner schon immer beim booten ab. odr uach zeit weise im Betrieb mit immer der Selben fehlermldung. deaktiviere ich beides , läut er wohne...
Hallo! Defrag lässt sich zwar starten. Aber in der Detailansicht bleibt das Programm beim Prüfen des Laufwerkes C: einfach bei 0 Prozent stehen. Was kann ich tun?
ich hab auf einer platte 2 mal windows installiert indem ich die win.com umbenannt habe und dann einfach normal windows installiert habe! wenn ich mit msdos.sys Win Boot Dir C: windows2 auf das 2....
Hi bei mir taucht im Explorer statt der Festplatten-Symbol ein Winword-Symbol auf. Soviel ich weiß, hängt das mit einer Datei zusammen, die wieder gelöscht werden muss. Kennt die jemand, oder weiß...
Hallo, bei mir erscheint des öfteren eine Fehlermeldung Em_exec hat in Kernel32.DLL einen Fehler verursacht Em_exec wird geschlossen. wenn ich auf schließen klicke verschwindet diese Meldung. Sie...
Ich habe ein altes Thoshiba Satellite Pro 430 CDT Laptop Pentium, 120 MHz, 1.2GB mit Win NT 4.0 und möchte auf Windows 98 SE umsteigen. Es sollen später nur Internet Explorer, DSL/Cfos und ein...
Was kann ich tun, dass mein pc mit win 98se weider runterfährt wie früher.egal was ob registry oder zusätzliche Programme..alles egal aber hilfe!danke schonmal.max
Ich hab ein Problem mit meiner Soundkarte TerraTec Solo 1-S. nach einer neuinstallation von Win 98 tut der Sound nur noch bei einem Programm und nicht mehr bei zwei oder drei gleichzeitig wie sonst...
kann mir vielleicht jemand sagen wie man das ding von der CD-ROM Laufwerk booten kann.Ich konnte nicht rausfinden wie man das BIOS umstellt bzw. man kann es gar nicht umstellen.Diskettenlaufwerk habe...
Ich habe mein Mainboard ausgetauscht. Nun ein asrock mit 1700 Athlon. Win98SE komplett neu installiert. dabei passiert folgendes: nach dem booten mit der dos-disk und cd-rom unterstützung kann ich...
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Rechner schaltet sich einfach aus und fährt neu hoch. Die Zeiten sind unterschiedlich, mal nach dem Neustart direkt oder nach ein paar Minuten. Es...
Hallo! Bin verzweifelt auf der Suche nach WINSOCK.dll , die mir ein Virus zerstört hat? und wsock32.dll. Es sollte laut Fehlermeldung Telekom Version 4.90.0.3000 sein. Ich schaffe keinen Download...