Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Rundll32

von Tweedy28 am 3 Antworten

Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung: RUNDLL32 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul RUNDLL32.EXE bei 0187:00406009.Register:EAX 00000000 CS 0187 EIP 00406009 EFLGS...

Arbeitsplatz zeigt Müll

von billy am 1 Antwort

nachdem ich Win98 SE von einer Sicherung komplett zurückgespielt habe, zeigt der Arbeitsplatz keine Laufwerksbuchstaben, wohl aber alle Laufwerke und dazu 4 Systemordner an.Klicken auf irgen einen...

Online Kernel32.DLL

von Christian79 am 1 Antwort

Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich erhalte fast immer eine Fehlermedlung während ich online bin. ONLINE HAT IN KERNEL32 DLL EINEN FEHLER VERURSACHT ONLINE WIRD GESCHLOSSEN Online...

Maximale HDD ?

von bykling am 2 Antworten

Hallo ! Weiss jemand, was man unter Win98 SE bzgl. der Festplattengröße beachten muss ? Gibt es da ein Limit ? Oder ist selbst ein 180GB Platte in einem 98SE-Rechner kein Problem ? Danke ! Bykling

CRTDLL.dll

von MichiD41 am 1 Antwort

HI Ich habe noch Win 98. doch bei jedem systemstart zeigt er an das er die datei crtdll.dll ohne Anführungszeichen nicht im Windows/System Ordner findet. was kann ich da machen oder kann mir jemand...

WIN ME und XP im Netzwerk

von Swibu am

Hallo zusammen, ich habe 3Stationen über einen Hub an einen ADSL-Anschluss angebunden. 2mal XP und 1ME. Das Mailausgang bei der Station mit ME OutlookExpress 5 und der Mailausgang bei der Station mit...

[bisher keine Antworten]

Komme nicht ins Bootmenü.

von coyote@sachsen am

Hallo, vor kurzem habe ich mein Win-Me neu aufgespielt. Seitdem komme ich beim Booten nicht mehr ins Bootmenü um Abgesichert oder Protokolliert zu Starten. Habe auch schon andere Tasten außer F8...

[bisher keine Antworten]

Windows 98SE friert ein!

von frolic am 2 Antworten

Hallo ihr da, Ich habe hier folgendes Problem: Der Bootvorgang ist abgeschlossen und die Icons auf dem Desktop eingefroren .Nach anwenden des Klammergriffs ist keine Meldung zu sehen die besagt,dass...