Hallo! Ich habe Win 98 SE und Win XP Home auf zwei Festplatten laufen. Bin sehr zufrieden mit Win 98 SE. Jetzt ist aber auf meiner Festplatte so viel Chaos, dass ich gerne die Platte formatieren...
Liebe Leute. Ich habe ein Problem mit meinem DSL auf meinem 98er Rechner. Er connected und bringt mich ins Netzwerk völlig problemlos, jedoch schmeißt mich das System dann raus. Verbindung wurde...
Hallo, meine Neuerwerbung Win Me raubt mir den letzten Nerv. Wenn ich Win Me auf Win98se installieren möchte, bekomme ich die Meldung, daß dies nicht gehen würde das auf der Festplatte befindliche...
Hallo.. habe seit einiger Zeit Probleme Sounddateien abzuspielen. Kann nichts mehr abspielen weder mit Winamp weder mit Mediaplayer versucht mit verschiedenen Versionen! Beim Versuch eine Soundfile...
Habe hier ein Problem mit meinem alten Windows 98 Rechner. Er fährt normal hoch aber anstatt der Desktop erscheint springt er in den DOS-Modus Eingabeaufforderung . Ich habe mir daraufhin mal die...
Hallo ! Ich hab letztens herausgefunden, wie man bei win-98 Passwörter über Word Dokumente verhängen kann und hab das auch bei anderen Dateien, also z.B. Exel-Dat. oder Pic s versucht. Hat aber...
Servus ! Komischerweise bekomme ich des öfteren wenn ich per winamp Radio moderiere folgenden bluescreen mit der Meldung nach ca. 10 mins. System ist ausgelastet 0E 0028:ff078211 Kann mir pls. jemand...
Hallo, habe neulich meinen PC an einen TV angeschlossen um eine Präsentation vorzuführen. Nach der Präsentation stürzt der PC im Normalbetrieb immer ab wenn ich in der Systemsteuerung Anzeige und...
Ich habe seit etwa einem Jahr einen Brenner vom Typ LiteOn LTR 12101B. Seit letzter Woche erkennt das Gerät keine Gebrannten CDs-auch keine Rohlinge. Ich kann also weder brennen noch gebrannte Cds...
Immer wenn ich Windows ME starte kommt bevor die Desktop-Symbole erscheinen ein Dialogfeld in dem ich mein Kennwort für Microsoft Netzwerke eingeben soll. Ich benutze aber keines. Irgendwo habe ich...
Hallo, ich habe eine Frage:Wie kann ich ein WinME PLug Play System dazu bringen, dass ich mal administrieren und die IRQs vergeben darf und es sich nicht selbst einrichtet ohne Windows neu zu...
Hallo Hab ein Problem mit der Erkennung meiner Festplatte Partitionen . Manchmal fährt mein System hoch und die Partitionen werden richtig erkannt C, D und E für internes Zipp. Dann wieder startet...
Kuriose Sache Gestern noch alles Ok. Heute kann ich E-Mails empfangen, aber nicht versenden. Fehler: Versenden nicht möglich, nicht genügend Speicherplatz vorhenden. Was hat das miteinander zu tun??...
Hallo liebe leute, Ich habe gestern ein BIOS update auf meinem biostar M6vcg gemacht. Beim starten von win bekomm ich ein dos fenster mit Windows registrierungsrpüfung, und nach neustart immer das...