Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Sound Probleme

von rawman am 4 Antworten

Hallo.. habe seit einiger Zeit Probleme Sounddateien abzuspielen. Kann nichts mehr abspielen weder mit Winamp weder mit Mediaplayer versucht mit verschiedenen Versionen! Beim Versuch eine Soundfile...

Win98 Absturt bei Aufruf "Anzeige"->"Einstellungen"

von Alex Styles am

Hallo, habe neulich meinen PC an einen TV angeschlossen um eine Präsentation vorzuführen. Nach der Präsentation stürzt der PC im Normalbetrieb immer ab wenn ich in der Systemsteuerung Anzeige und...

[bisher keine Antworten]

Unter Windows ME administrieren ohne Neuinstallation!

von cchris_86 am

Hallo, ich habe eine Frage:Wie kann ich ein WinME PLug Play System dazu bringen, dass ich mal administrieren und die IRQs vergeben darf und es sich nicht selbst einrichtet ohne Windows neu zu...

[bisher keine Antworten]

Fehler Outlook Express

von Christian82 am

Kuriose Sache Gestern noch alles Ok. Heute kann ich E-Mails empfangen, aber nicht versenden. Fehler: Versenden nicht möglich, nicht genügend Speicherplatz vorhenden. Was hat das miteinander zu tun??...

[bisher keine Antworten]