![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/windows98-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
windows-aktualisieren
von shield am 1 Antwortbenutze windows98.gibt es ein update um es ein wenig aufzufrischen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
benutze windows98.gibt es ein update um es ein wenig aufzufrischen?
Ich habe 2 PC s, auf dem einen kann ich, wenn ich in die Systemsteuerung unter Kennwort gehe, dieses öffne bekomme unter Eigenschaften von Kennwörtern 3 Register angezeigt. 1.Kennwörter ändern,...
Ich habe ein Problem. Seit dem ich einen mp3 encoder heruntergeladen habe, er scheinen bei mir immer beim öffnen einer exe Datei zwei Fehler: 1. Fehler beim Starten des Programms Die Datei...
Guten Morgen Allerseits! Ich will von Compaq-Pcs ein Drive Image erzeugen, dabei kommt es zu folgendem Problem: Drive Image von PowerQuest wird von der Diskette aus gestartet und das Brennen der...
hallo leute habe ein msi motherbord kt2 combo,amd athlon xp 2000 und sdram drinne seit dem erst mal wo ich den pc starte kommt ne fehlermeldung vxd und 0D : 0977 : 000004D2 was muss ich machen um die...
Hallo, Ich habe beim Neustart auf die Frage der Computer hat im Standbymodus nicht mehr reagiert,soll verhindert werden das der Computer in Zukunft in den Standbymodus schaltet aus versehen ja...
Hi. habe folgende config: Pentium 166MMX, win98, 96MbRam mehr is dafür denk ich nich wichtig unter windows 95 konnte ich das ding IMMER im ram laufen lassen heisst: swapdatei win386.swp grösse war...
Hi, jedesmal beim öffnen hat Win ME die eingestellte Ordnerdarstellung vergessen, obwohl ich sie vorher separat abgespeichert hatte.
habe drei festplatten..auf der ersten ist WinXp installiert..der 2.Daten..nun möchte ich auf der dritten..WinMe installieren...wie mach ich das am besten!? würde mich über vorschläge freuen:-...
ich möchte mein Betriebssystem ändern, habe auch schon alle Daten auf einer seperaten kleinen Platte gesichert. Wie gehe ich vor? Ich habe noch nie eine Platte formatiert und brauche eine...
Seit ein paar Tagen ist mein Win98SE-System ist auf einmal total langsam: bei jeder Aktion rattert die Festplatte und der Bildaufabu, z.B. wenn ich von einem Programmfenster zum anderen wechsele...
Meine Icons auf dem Desktop werden durch das Papierkorbsymbol Voll überlagert und ich hab keine Ahnung wieso. Auch mit rechtsklick-eigenschaften-anderes symbol läßt sich das problem nicht...
Wo kann ich den auf Seite 276 Nickles-Report 1999 erwähnten Registry-Tracker herunterladen? Unter der angegebenen Adresse ist er nicht mehr zu finden.
Norton Internet Security 2003 Installation nicht möglich: Fehlermeldung Interner Fehler 2753 während der Installation. Dann bricht die Installation automatisch ab. Auch Download von Liveupdate hat...
kann mir bitte jemand helfen ???? Ich habe zwar die nötigen Dateien, weis aber nicht wo ich sie platzieren muss. In der CT 10 2001 ist es beschrieben, aber ich kann den Artikel nirgends mehr finden....
Nach einem Anfall von Festplatten säuberung durch de-installieren und löschen alter nicht mehr aktueller Software besteht beim aufgestartetem MS Internet Explorer 6.0 Win98 kein automatischer...
Hallo ich habe win98 mit internet explorer 5.0 und ich habe sehr oft das problem dass ich keine url angezeigt bekomme deshalb möchte ich einen update von 5.0 auf 5.5 weisst jemand eine url wo ich den...
Hallo, Frage siehe Title. Was sind die Unterschiede zw. Windows98 und Windows 98 SE? Unterstützt Windows 98 auch PCI IEEE 1394 Karte? Besten Dank! Song
Bei mir öffnet W98 in letzter Zeit nach dem Start automatisch den Arbeitsplatz und geht in das Windowsverzeichnis. Wie kann ich diesen Automatismus abschalten?? Danke schon mal
Hallo. Ich versuche windows 98 zu installieren. Nach dem Formatieren der Festplatte kommt beim booten von CD oder Boot-Diskette immer nur eine zeile mit Sonderzeichen und nichts geht mehr??? Ich weiß...