Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kennwörter

von Australine am

Ich habe 2 PC s, auf dem einen kann ich, wenn ich in die Systemsteuerung unter Kennwort gehe, dieses öffne bekomme unter Eigenschaften von Kennwörtern 3 Register angezeigt. 1.Kennwörter ändern,...

[bisher keine Antworten]

me fehlermeldung

von relikt am

hallo leute habe ein msi motherbord kt2 combo,amd athlon xp 2000 und sdram drinne seit dem erst mal wo ich den pc starte kommt ne fehlermeldung vxd und 0D : 0977 : 000004D2 was muss ich machen um die...

[bisher keine Antworten]

Standbymodus

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Ich habe beim Neustart auf die Frage der Computer hat im Standbymodus nicht mehr reagiert,soll verhindert werden das der Computer in Zukunft in den Standbymodus schaltet aus versehen ja...

Installationsproblem windows 98 Sonderzeichen

von udo beier am

Hallo. Ich versuche windows 98 zu installieren. Nach dem Formatieren der Festplatte kommt beim booten von CD oder Boot-Diskette immer nur eine zeile mit Sonderzeichen und nichts geht mehr??? Ich weiß...

[bisher keine Antworten]