Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

internet explorer von 5.0 auf 5.5

logo_2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe win98 mit internet explorer 5.0 und ich habe sehr oft das problem dass ich keine url angezeigt bekomme deshalb möchte ich einen update von 5.0 auf 5.5

weisst jemand eine url wo ich den update bekomme?

ich habe dieses win98 auf spanisch nur so als bemerkung

ich bedanke mich für eure hilfe

logo2

Kolti logo_2 „internet explorer von 5.0 auf 5.5“
Optionen

Wenn man auf START drückt, dann steht da WINDOWS UPDATE.
Da gehts lang.
Im übrigen auf alten Heft-CDs

winnigorny logo_2 „internet explorer von 5.0 auf 5.5“
Optionen

@ Kolti:

Ja, das ist schon richtig, aber man kriegt gleich ne Menge mehr Mist mit, wenn man nicht aufpaßt: z.B. den MediaPlayer9, der gern nach Haus telefoniert und den IE6, der mehr als nur oft verhindert, dass dann noch andere Browser wie der von Netscape noch ne Seite im Internet finden.....

Aber wenn du eh nur mit dem angreifbarsten Browser surfen willst, den die Welt zu bieten hat........

Also aufpassen und alles, was du nicht willst, vorm download deaktivieren sonst ist das schon OK, wenn du keine Schwarzware von Mikroschrott auf dem Rechner hast.

Willst du aber auch noch ander Browser nutzen können, solltest du nach ner ollen 5.5er Version suchen, dir aber klar drüber sein, dass das Ding vor Sicherheitslücken nur so stotzt.

Kolti winnigorny „@ Kolti: Ja, das ist schon richtig, aber man kriegt gleich ne Menge mehr Mist...“
Optionen

Ich weiß nicht, was Du Dir bei MS so holst, aber ich kann mir die Programme und Patches aussuchen.

IE6 mit SP1 kann zwar noch viele Sicherheitslücken haben, aber man kann ihn eventuell auch ein wenig einstellen. Bißchen Hirn einschalten ist auch nicht verkehrt.
Was kriegt man denn mit anderen Browsern?

Einen Virenscanner mit aktueller Datenbank. Na gut, der allerneueste Virus steht da immer ist später drin.

Übrigens, eine Firewall benutze ich nicht.

hac004 logo_2 „internet explorer von 5.0 auf 5.5“
Optionen

Besorg dir den IE 6.0 von CD und mache die neuesten Updates von MS. Funktioniert bei mir (zur Zeit!) bestens.
hac004