Hi. habe folgende config:
Pentium 166MMX, win98, 96MbRam (mehr is dafür denk ich nich wichtig)
unter windows 95 konnte ich das ding IMMER im ram laufen lassen(heisst: swapdatei(win386.swp)grösse war immer = 0byte.) weil ich mir dafür hardware angelegt habe, bin ich auf windows98 angewiesen(wurde mir aufgezwungen). nun legt das System aber bereits bis direkt nach dem start ein swap-file von min 36mb an, obwohl sogar nach sysmon(das windowz 98 Systemmonitor-tool) noch 76 von 96Mb frei sind. das ärgert mich, weil ich das ding eigentlich als server einsetze(was unter 95 und linux einwandfrei funktioniert.) ausserdém frisst diese Swap-file unglaubliches an systemressourcen(duch die festplatten-accesses). so vergrössert w98 bereits nach dem start eines Half-Life/Cs dedicated servers auf 217MB. unter windows 95 hatte ich da immer noch eine 0byte Swap-datei.
kann mir jemand helfen, das zu korrigieren,(wenn man nämlich den swap abstellt, kommt z.b beim start von winrar gleich mal n fehler, dass nicht genügend freier arbeitsspeicher da sei, was schon theoretisch nicht möglich ist, weil auf der w98fp nur knapp 80 mb drauf sind(gut gelöscht=halb gewonnen). bitte wer sich meldet auch gleich per email an synthetic_codes@yahoo.de melden. danke thx@2003
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/126226.png)