Hallo, ich hab das Gigabyte board 8IRXP mit Raid onboard. Man soll am Raidconnector auch ATA 133 fahren können. Frage: ist das möglich ohne Raid zu installieren ? Wenn ich nur eine Platte als Raid...
Hallo, ich suche einen Treiber für meinen OfficeJet 635 unter ME. Download von HP hat nichts gebracht da die Download-Software laut HP-Aussage Fehler enthält. Wer kann mit helfen oder mir eine...
Nach jedem Start von Windows befindet sich in der Taskleiste ein Eintrag neuer Ordner . Weder in der Autoexec.Bat noch in der Win.Ini bzw. System.Ini befindet sich ein entsprechender Eintrag, ebenso...
Nachdem ich FIFA installiert hab, lief am Anfang alles gut, aber seit Windows meine Systemdateien wiederhergestellt hat und ich alle Treiber neu installiert hab, glaubt FIFA, dass ich kein directx 8.1...
Bei meinen Win98Se starten keine neu installierten Programme mehr, egal welche. Die bisherigen Programme funktionieren ohne Probleme. Wer weiß woran es liegen könnte? Timon
Habe WIN98SE installiert. Wenn ich mit der rechten Maustaste das Start Kontextmenü öffnen möchte, kommt erst die Eieruhr, und dann dauert es ca.12 Sekunden bis sich das Kontextmenü öffnet. Selber...
Seid einer Weile reagieren manche Programme nach kurzer Zeit nicht mehr und bei den Details steht dann irgendwie dass ein Fehler in Modul Kernel 32 besteht. Was ist das und wie kann ich den Fehler...
Halli Hallo Ich hab mit meinem Vater n stinknormales Netzwerk, wir beide ham Win98 als Betriebssystem. Doch nun kommt ja der haken: mein Vater hat eigentich Internet, und ich habe gelesen dass über...
Bei meinem K7S6A in Verbindung mit Win 98 SE zeigt der Gerätemanager bei den Motherboard-Ressourcen einen Konflikt Code 15 an, wobei der E/A-Bereich 0290 - 0297 gleichzeitig von einem PCI-Bus belegt...
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe meine Festplatte formatiert und partitioniert FAT 32 . Möchte Windows 98 neu installieren Original-CD , Im BIOS ist CD ROM Laufwerk aktiviert....CD LW läuft...
Hallo Leutz :- Ich habe eine Vollversion von Win98 und ein Update von Win98SE. Meine Frage: Kann ich die komplette Win98-CD auf eine Partition kopieren und dann die Win98SE-Update-CD drüberkopieren,...
Seit Kurzem reagiert das Icon für das Dfü-Netzwerk nicht mehr auf den Doppelklick. W98SE Was habe ich bei meinen regelmäßigen Aufräumaktionen versehentlich gelöscht? Wie kann ich den Schaden...
hallo, habe folgendes problem. hab meinen pc wo anders hingestellt und ihn hochgefahren. nachedem ich ihn per start-- copmuter ausschalten-- runterfahren beendet habe, ist er anschließend sofort...
Seit einiger Zeit und einem Systemabsturz habe ich immer wieder die Fehlermeldung, dass die Dateizuordnungstabellen auf Laufwerk D: nicht übereinstimmen. Dieses Problem lässt sich auch mit System...
Bei dem Versuch unter win 98SE Audio CD s in s MP3-Format zu rippen, hängt sich das OS ständig auf. Ich habe bereits mehrere Programme Ripper getestet, jedoch leider ohne Erfolg. Ich habe früher...
Seit ein paar Tagen ist mein Win98SE-System ist auf einmal total langsam: bei jeder Aktion rattert die Festplatte und der Bildaufabu dauert von Sekunden bis zu einer Minute, z.B. wenn ich von einem...
Hi Leute! Ich habe auf meinem W98SE System zwecks netzwerk zwischen 3 Rechnern die Windows Client anmeldung aktiviert. Mit TweakUi habe ich automatisches Logon eingestellt. Jetzt nach 2 Monaten...
Ich habe ME auf C und XP auf anderem log. Laufwerk. Habe einige IDE Kabel anders gesteckt von ATA 100 auf 133 und zurück . Seidem startet ME nicht mehr XP normal . Entweder starte ME im abgesicherten...
Hallo Leute,habe bei nem Kumpel aus alten Bauteilen einen 2ten Rechner zusammengebaut.Die Komponenten haben alle bis zum Ausbau Funktioniert.Der Rechner fuhr sofort klaglos hoch, bis eine...