Zu 1. Ich bin dabei, auf eine virtuelle Platte RAMDisk temp. Internet Files schreiben zu lassen. RAMDisk ist eingerichtet. Beim Anweisen unter Systemsteuerung Internetoptionen Allgemein Temporäre...
Hallo Allerseits, gibt es jemand, der Win 98 vom technischen her wirklich gut kennt. Mein PC startet nicht mehr in den MS Dos-Modus was früher immer ganz normal funktionierte . Nach Im MSDOS-Modus...
Hallo, ich habe Windows 98 se, 2 80 gb Platten von Seagate an einem Raid controller und 256 MB DDR Ram ein dvd/cd Rom und einen cd Brenner. Nun tritt folgendes Problem häufig nicht immer auf. Ich...
Hallo ! Habevor kurzem einen PC mit Windows 3.11 geschenkt bekommen und aus versehen die datei command. com gelöscht. Leider habe ich die Diskette nciht. kann mir da jemand helen wo ich eine Diskette...
Wie krieg ich das im Griff? Zu viele Anwendungen fahren bei mir hoch, nur die wenigestens davon brauche ich bei der jeweiligen Sitzung. Durch den weit verbreiteten Autostartmanager 1.42 steige ich...
Echt blöd! Wenn ich Win98, 98 SE oder ME Installiere, wird entweder CD/DVD-ROM noch CD-RW Laufwerk erkannt, und wenn ich auf Hardware Manager gehe steht da dann auch noch das Konflikte mit der...
Habe ein kleines Problem, das mir mittlerweile wirklich auf den Geist geht. Da ich mein geamtes System neu einrichten musste, musste ich auch diverse Software neu installieren. Bin bei WinME...
Meine Festplatte ist 20 GB groß, jedoch wird nur 2,0 GB angezeigt. Alle Versuche die tatsäch-liche Größe einzustellen waren alle erfolglos. Über ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Achtung! Hier schreibt ein Anwender . Ich habe wohl den Laptop meines Nachbarn zerstört. Nach dem Start erscheint das Startmenü 1-7 . Im abgesicherten Modus folgt die Meldung: Die folgende Datei...
Hallo, ich habe gerade Win98 nachträglich auf meine platte installiert win20000 war schon drauf Dann habe ich mit dem Win2000-Setup die Boot.ini wieder repariert , so dass ich beide Systeme booten...
Hi, da hier die Postings leider nicht nach Änderungsdatum, sondern nach Erstellungsdatum sortiert werden und daher schnell in der Versenkung verschwinden, wiederhole ich hier meine Frage noch mal...
Ich habe auf einer meiner Festplatten noch 40MB Platz und deswegen erscheint ständig die Meldung auf Laufwerk ... ist nur noch wenig Speicherplatz usw. Ich bin der Meinung, dass es in der Registry...
Hi mein problemst, dass ich riesige ressourcenprobleme bei windows 98 se habe. bereits nach einem neustart verfüge ich nur noch über 45 !!!!!!!! und dass bei 512 ram ist zwar nur sd-ram sollte aber...
Hallo, mein PC Athlon 650, Elsa Erazoor II stürzt ab, sobald er von sich aus im Bildschirmschonermenü einstellbar den Monitor abschaltet. Wenn man die Maus bewegt läuft die Festplatte wieder an die...
hi, wie ist es möglich dass bei einem mailversand über outlook express die empfänger nicht die anderen empfängeradressen einsehen können sondern nur den namen der verteilerliste ? daaanke und...
Bei meinem ME-Rechner mit IE 5.5 stellen sich die Internetoptionen immer auf keine Verbindung wählen zurück, obwohl ich immer Standardverbindung Wählen angeklickt habe. Ist nervig, weil ich das...
Habe ein Problem . Beim Hochfahren erscheint die Meldung Windows 98 wird gestartet ... wie gewohnt halt.Dann kommt kurz das Win 98 Logo mit dem Streifen unten und dann kommt system Configuration,dann...