Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz beim kopieren vom CD Laufwerk auf die Festplatte

von Istvan am

Hallo, ich habe Windows 98 se, 2 80 gb Platten von Seagate an einem Raid controller und 256 MB DDR Ram ein dvd/cd Rom und einen cd Brenner. Nun tritt folgendes Problem häufig nicht immer auf. Ich...

[bisher keine Antworten]

Windows 3.11

von stweinberger am 15 Antworten

Hallo ! Habevor kurzem einen PC mit Windows 3.11 geschenkt bekommen und aus versehen die datei command. com gelöscht. Leider habe ich die Diskette nciht. kann mir da jemand helen wo ich eine Diskette...

Problem mit boot.ini

von swing am

Hallo, ich habe gerade Win98 nachträglich auf meine platte installiert win20000 war schon drauf Dann habe ich mit dem Win2000-Setup die Boot.ini wieder repariert , so dass ich beide Systeme booten...

[bisher keine Antworten]

PC stürzt nach Monitor abschalten ab

von double-M am

Hallo, mein PC Athlon 650, Elsa Erazoor II stürzt ab, sobald er von sich aus im Bildschirmschonermenü einstellbar den Monitor abschaltet. Wenn man die Maus bewegt läuft die Festplatte wieder an die...

[bisher keine Antworten]