![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/win98-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
IIS und win98
von abiball am 1 AntwortHy, läuft der IIS auch unter win98 ? Wenn ja, wo bekomme ich ihn ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hy, läuft der IIS auch unter win98 ? Wenn ja, wo bekomme ich ihn ?
Hallo ich hatte bereits das Problem gepostet doch komme ich doch nicht zurecht. Hier noch mals der link http://www.nickles.de/static_cache/537406806.html Also welche Datei muß ich in den Ordner send...
Ich habe auf Win 98 se die dsl software cfos isntallier.. Ich ahtte dann ein Powerdialer von tiscalli versehens gezogen und istalliert.. Ich habe das tiscalli Zeucgs restlos gelöscht.. jetz ist aber...
Hallo, ich hab da ein Problem, wo ich nicht weiter komme, vielleicht habt ihr ja eine Idee.Also mein System: P4, 1800MHz,Windows 98, HDD1 System, 2 Partitionen am IDE1 Master, HDD2 Daten 1 Partition...
Hi Seit neuestem ist die grafische Oberfläche von Win 98 SE komplett verrückt. In allen Pop-up Menüs sind jetzt statt den Pfeilen am Rand, wo sich dann das nächste Pop-up öffnet lauter 8er. Und...
Hallo Gemeinde, dieses Problem hatte ich schon mal gepostet, wurde aber meiner Meinung nach zu Recht nicht gelesen, weil ich die Schriftgröße und den Zeilenumbruch, aus mir unerfindlichen Gründen,...
Hi Leute, icke nu schon wieder... Woran liegt es wohl, wenn der ME Rechner nicht mit Herunterfahren herunterfährt, sondern nur mit Ausschalten am Schalter abgeschaltet werden kann und woran liegt es,...
Hallo, trotz ordnungsgemäßem runterfahren von Win98 kommt beim Neustart immer die Auswahl im abgesicherten Modus starten . Bei nach 25 Sekunden fährt das System normal hoch. Wie verhindere ich die...
Beim Aufruf der Hilfe erscheint folgende Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden: mk:@MSITStore:C: WINDOWS Help windows.chm.
Hallo, ich möchte meinen PC gern zuverlässig gegen unbefugte Benutzung sichern. Wenn ich bei Win 98 ein Kennwort einrichte, nutzt das wenig. Sobald man die ESC Taste drückt ist man trotzdem im...
Hallo, mein PC W98 braucht ewig lange zum Hochfahren, also wollte ich ihn mal wieder aufräumen. Das Defragmentieren läuft aber 1000 Jahre. Er ist schon mal ab und zu über Nacht gelaufen, aber dann...
Win98SE erkennt weder meinen Joystick, noch mein Gamepad. Egal ob ichs über den Gameport meiner Onboard-Soundkarte versuche, oder über meine normale Soundkarte Maxi Studio ISIS . Im Status unter den...
Ich möchte gerne Windows 98se nur mit der SE CD auf eine leere Platte installieren. Nur weiß ich nicht was ich auf der Festplatte anlegen muss, damit ich windows 98se installieren kann. txh im Voraus
Hi Leite, Wenn ich über mein Win98se versuche per modem ins Internet einzuwählen, klappt zwar die Einwahl , aber die Seiten können nicht angezeigt werden... Anzeige wie im offline also Klicke ich...
Hallo, ich habe einen älteren PC, der mit WIN95 problemlos lief. Gestern habe ich WIN 98 SE installiert, ohne an der Hardwarekonfiguration etwas zu ändern. Installation ist problelos abgelaufen,...
Hi, Frage siehe Betreff , wenn ja, wäre ein Download-link nett !! Danke und Gruß frank
Hallo Nach dem löschen der Inhalts von Temporary Internet Files zeigt mir eine anschliessende Überprüfung via Eingenschaften , das sich immer noch 41 Datein und 5 Ordner darin befinden. Aber auch...
Hallo Zusammen, hier isser wieder, der DAU. Meine Kiste stürzt anscheinend unter der immensen Last der beim Hochfahren sich öffnenden Autostartanwendungen alle paar Programmscheritt ab Das System...
Ich habe heute meinen Cpomputer gestartet....hab mir nix dabei gedacht und der PC war gerade fertig alle meine Autostart sachen zu laden nich viele . und dann - ich hab noch nix gemacht - bleibt der...
Was sind eigentlich Threads, ob im Systemmonitor, oder woanders? Kann man im Sys-mon auch sehen, wie viel Ram von der Grafikkarte frei ist weil da hat man ja eine kleine Auswahl an Cache und anderen...