Beim Hochfahren hängt sich der Rechner immer auf. Entweder sagt er Schutzverletzung. System angehalten. oder Eine oder mehrere Dateien beschädigt oder undefinierbaren Schwachsinn auf Bluescreen. Im...
Ich bin von win3.11 zu win 95 gewechselt. wenn ich jetzt etwas speichern will, egal ob word odwer exel, spricht das laufwerk zwar an, gibt mir aber nen schreibschutzfehler... hab mehrere ungeschützte...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit der Installation des Virenscanners Mc Affee sind beim Hochfahren des Rechners unter Win Me alle Icons nur noch als neutrale Verzeichnis-Icons Gelb,...
Hallo wer hilft mir der Inhaltsratgeber läßt sich nicht mehr dauerhaft deaktivieren. Es nervt jedesmal wen der internet explorer gestartet wird die Prozedur Extras Internetoptionen Inhalt...
Seit einigen Tagen kommt es immer häufiger zu spontanen Abstürzen bei PC-Spielen, d.h. ohne Fehlermeldung kommt ein Rücksprung zum Windows-Desktop. Mögen diese - etwas älteren - Spiele die...
Hallo ich habe eine Frage: Kann ich meine Festplatte auf der Win Me installiert ist so kopieren, dass ich alles auf der zweiten grösseren Platte habe. Ich möchte die Erste dann rausmachen so dass...
Mein sound AC 97 geht unter winme nicht mehr. ich habe alle richtigen treiber installiert. Nun kann ich unter systemsteuerung-- audio aber keine Geräte auswählen. woran kann das liegen? wer kann mir...
Seit kurzer Zeit hab ich Probleme wenn ich die Scandisk laufen lassen will. Zuerst kam die Fehlermeldung, dass eine allgemeine Schutzverletzung im Modul Shell32.dll vorliegt. Als die dann nicht mehr...
Hallöchen, habe einen älteren Laptop mit nur 80mb RAM läßt sich nicht weiter erhöhen und WIN98SE. Jetzt habe ich mir eine PCMCIA Speicherkarte mit 128mb RAM von Sandisk gekauft. Wie sollte man...
Hallo Ich habe seit 3 Tagen das Problem daß meine Icons auf dem Desktop die ich angeordnet habe Programme links, Spiele rechts oben, Papierkorb unten rechts usw. bei einem Neustart alle nach links...
Immer wieder hängt sich meine Win98se Kiste bei Software-Installationen mit der o.g. Meldung auf . Woran liegt s ?? Und was kann ich machen, um diesen Nervkram auszuschalten ? Für wertvolle Hinweise...
Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Rundll32 hat in Setupx.dll einen Fehler verursacht Rundll32 wird geschlossen Rundll32 verursacht eine allgemeine Schutzverletzung im Modul Setupx.dll bei...
Von jetzt auf gleich, will mein Rechner nicht mehr booten habe Betriebssystem ME . Wenn ich ihn hochfahren will kommt nur noch folgende Meldung: Ungültige Einstellung im MSDOS bootsafe und noch...
Ich habe mir bei ebay ein win me betriebssysthem gekauft. Dies ist auf eine recovery cd von fujitsu. Jetzt kann ich es aber nicht installieren weil fujitsu sperre eingebaut hat. Wie kann ich die...
Vor meinem Laptop-Umbau gab es keine Probleme, jetzt bricht Defrag.exe und Scandisk mit folgender Fehlermeldung ab: Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher für diese Operation zur Verfügung... ....
Hallo, Mein PC meldet bei JEDEM Start Die Konfigurationsdateien wurden geändert... , obwohl sie meines Wissens nicht geändert wurden! An was kann das liegen? Hoffe, ihr könnt mir helfen. MfG...
hi folks, mein rechner ist in letzter zeit extrem in die knie gegangen was die geschwindigkeit v.a. beim hochfahren angeht. und auch sonst beim arbeiten ist es recht zäh. ich geb ja zu dass ich jede...
Hört sich komisch an aber es ist. Wollte das von MS angebotene Update der VM Virtual Maschine wegen sicherheitsproblemen durchführen. Das Update über MS Update Service wird erst garnicht...
Hallo erstmal, ich habee folgendes Problem : Ich habe einen 2003 .NET server laufen. Dieser verteilt via DHCP IP, Gateway IP und DNS IP. Alles steht auf 192.168.0.1 außer die IP für die Clients...