Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win ME bootet nicht mehr nach abspielen einer Audio CD

von JMW am

Beim Hochfahren hängt sich der Rechner immer auf. Entweder sagt er Schutzverletzung. System angehalten. oder Eine oder mehrere Dateien beschädigt oder undefinierbaren Schwachsinn auf Bluescreen. Im...

[bisher keine Antworten]

Spielabstürze

von ReiWeb am 1 Antwort

Seit einigen Tagen kommt es immer häufiger zu spontanen Abstürzen bei PC-Spielen, d.h. ohne Fehlermeldung kommt ein Rücksprung zum Windows-Desktop. Mögen diese - etwas älteren - Spiele die...

Absturz bei Scandisk

von Claudia8 am 6 Antworten

Seit kurzer Zeit hab ich Probleme wenn ich die Scandisk laufen lassen will. Zuerst kam die Fehlermeldung, dass eine allgemeine Schutzverletzung im Modul Shell32.dll vorliegt. Als die dann nicht mehr...

windows 98 "abspecken"

von chirblu am 6 Antworten

hi folks, mein rechner ist in letzter zeit extrem in die knie gegangen was die geschwindigkeit v.a. beim hochfahren angeht. und auch sonst beim arbeiten ist es recht zäh. ich geb ja zu dass ich jede...