![](/thumbnails/50x50/elem/magic_all/problem-01.jpg)
![](/thumbnails/50x50/user/avatar/default_avatar.jpg)
Festplattenspeicher
von Dirdy30 am 2 AntwortenHallo, ich hab da folgendes Problem: Ich bin ein leidenschaftlicher Online Gamer und mein System läuft an sich bis vor kurzem sehr stabil. Nun bekomme ich andauernd die Meldung, da sich zu wenig...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich hab da folgendes Problem: Ich bin ein leidenschaftlicher Online Gamer und mein System läuft an sich bis vor kurzem sehr stabil. Nun bekomme ich andauernd die Meldung, da sich zu wenig...
Hallo Leute, beim Starten des IExplorers 5.5 SP1 bricht der Seitenaufbau durch einfrieren und anschließendem Bluescreen mit folgender Meldung ab: Fehler beim Schreiben auf Datenträger. Auf...
Ich würde gerne wissen, wie ich erkenne, ob ich Windows 98 oder Windows 98 Se auf meinem Computer haben. Mir wurde gesagt, wenn in der Systeminfo Windows 98 4.10.1998 steht handelt es sich um SE....
... Hallo zusammen, habe gerade etwas seltsames entdeckt. Im Windows Explorer kann man ja die Ansichten der Dateien verändern. Große Symbole, kleine Symbole, Liste und Details. Ich hab das immer auf...
Ich habe mein PC am Abend ganz normal aus gemacht und am nächsten morgen startet er nicht mehr.Habe Windows 98 drauf.Was kann ich tun ?????
Hi, nach jedem Neu- Start von Windows direkt nach der Benutzeranmeldung sehe ich für ca. 10 sec den Mauszeiger mit der Uhr. Ich kann in der Zeit zwar schon normal arbeiten der PC ist also nicht...
Seit kurzem erscheint bei einem Rechtsklick in die Adressen-Zeile des Internet Explorers WIN98SE,IE 5.5 SP2 oder aber auch in einer txt.datei, das englischsprachige Menü Copy,Cut,Paste.. statt dem...
Hallo, ich habe seit ich den Shutdownpatch von Microsoft installiert habe, das Problem das beim Windowsstart jedesmal der Windowsordner automatisch geöffnet wird, nun möchte ich gerne wissen wie ich...
Hallo an alle. Habe mich zu früh gefreut. Der Tip von the_mic war goldrichtig danke nochmals aber ich habe nochmals ne Frage dazu. Siehe Punkt 3 . Hier nochmals der Link zu dem Thema vom 27.04.03....
Seit einigen Wochen kommt mein Rechner nach dem starten immer mit der Dialogbox zur Einwahl ins Internet - auch wenn ich in den Gerätemanager gehe. Ein Autostartprogramm ist nicht daran schuld, ein...
Hilfe!!! Windows fährt normal hoch. Dann erscheint die Meldung Diese Anwendung wird aufgrund eines...geschlossen Im Fenster steht EXPLORER. Klickt man auf OK, geht nichts mehr. Das gleiche passiert...
Wenn ich eine Datei im Explorer mit der rechten Maustaste anklicke und auf SENDEN AN gehe, erscheinen u.a. Laufwerk, Eigene Dateien, Desktop, Winword, Textbridge usw. Meine Frage nun ich möchte hier...
Unter Systemeinstellungen setzt sich das häckchen vor Systemwiederherstellung deaktivieren bei jedem Systemstart neu, was die Systemwiederherstellung folglich ausser Kraft setzt.Ich weiß nicht wie...
Nach dem hochfahren bleibt der Computer entweder sofort hängen, oder nach ein paar Minuten, spätestens im Internet. Ich hatte eine Didital-Camera Software installiert, diese jedoch wieder...
hallo, hab noch ne frage. wenn ich mir ein hintergrundbild einrichte, sind die namen ARBEITSPLATZ, EIGENE DATEIEN usw. farbig hinterlegt, wie bekomme ich diese farbe weg?? danke
Hi Leute gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien des Windows-Updates zu sichern ? Wenn man neuinstalliert muss man ja immer wieder updaten. Kann man die nicht irgendwie sichern, um nach einer...
Hallo liebe leutz, ichhabe eproblem ich will eine bat-datei schreiben die von cd gestartet wird wie bekommeichraus wie der name des cd-rom laufwerkes ist ohne die autoexec.bat zu öffnen cu DOOM III
Habe mir einen gebraucten IBM-PC gekauft PII-400 und will Windows98 installieren. Klappt aber nur zu 2/3. Die Hardware-Erkennung wird abgeschlossen, Neustart ausgeführt, dann wird Datum/Uhrzeit...
Hallo leute mein Pc hat folgende teile MB-Eagletec 810DLMV VGA,SOUND,LAN,56KModem AMR alles on board AMD-Pro-1400CPU Duron 1050Mhz ,256MB SDRAM,30GB Maxtor Festplatte LG-Brenner,Artec DVD,und Win98SE...
Hallo. Seitdem ich meine neuen Komponenten verbaut habe und Windows installiert habe, hab ich nur noch Probs. mit Win98SE Wenn ich z.B. Win98 starte meldet sich ein BlueScreen mit irgendnem schweren...