Ist in der Section TIPS TRICKS erklährt,wie ich die MSDOS. SYS verändern muß, damit ich mit 2 verschiedenen Versionen von WIN WIN98 XP arbeiten kann?? Habe mich angemeldet,habe aber noch keine...
Hallo, ich kann seit einiger Zeit keine Software mehr auf meinem W98-PC installieren, weil ich beim Ausführen von Setup die Fehlermeldung bekomme, daß nicht genügend Platz für temporäre Dateien...
ich habe mal wieder Reg. gesäubert.Bisher hatte ich keine Probleme,weil der Cleaner die alte Einstellung sichert. Diesmal habe ich wohl aus Versehen eine Zeile mehr vernichtet. Es ließen sich sofort...
Nach dem Drucken von E-Mails aus Outlook mit meinem Canon S200, bekomme die Meldung: Schwerer Ausnahmefehler OE ist an der Adresse 017F:BFF74507 aufgetreten. Drücken Sie eine beliebige Taste. Dann...
Hallo, ich hab einen AMD 2000 im GA 7VAXP Ultra Board mit 256 MB 333er DDR RAM. Gestern hab ich mir noch zusätzliche 512 MB gegönnt und nun sagt mein geliebtes WIN 98 Schutzfehler . Ich hab den Tipp...
Hallo allen Helfern hier, ich versuche bei meinem ME eine DSL-Verbindung einzurichten. Als Netzwerkkarte habe ich einen D-Link USB 100 Benutze mein Notebook . Aber nichts funktioniert. Vorab: Ich...
Hallo. Meine bessere Hälfte hat einen PC vom Media Markt alles on Bord. Jetzt läuft nichts mehr. Beim Hochfahren kommt nur der Desktop ohne Symbole und die Startleise ist schwarz. Irgendeine Datei...
Was muss ich einstellen, damit im Ordner auch die Vorschau für jpg-Bilder funktioniert, diverse andere Formate werden problemso in der Miniaturansicht angezeigt.
hab neue festplatte gekauft alte ersetzt und wollt mit meiner Recovery CD winME drauftun... das hat auch soweit geklappt, bis zu dem punkt, wo beim ersten start von win das prog versucht plug play...
Ich hatte vor mehreren Wochen mehere Viren auf dem Rechner. Diese konnte ich auch löschen. 2 Wochen später habe ich formatiert. Doch jetzt kommt immernoch anstatt nen Blue screen nen black sreen ,...
Hallo, nachdem ich mit einer Tasse Kaffee die Festplatte meines alten Notebooks gesäubert habe, versuche ich nun mit einer neuen Festplatte mein Glück. Mein Microlink 56k USB weigert sich jedoch...
Hi Leute, mal wieder mit 98SE zugange, frage ich mich seit einiger Zeit, warum 98SE nach dem Befehl herunterfahren immer nur bis zu der Der Computer fährt jetzt herunter Seite geht und ich dann doch...
Habe ein kleine Problem mit meinem alten PC, den ich an einen Bekannten weitergeben will. Ich habe die Festplatte formatiert, um Windows 98SE neu zu installieren. Bei der Konfiguration von Plug Play...
Wenn ich meinen PC hochfahre,stürzt er regelmäßig ab.Bei einem erneuten Kaltsart zeigt er an Anwendungen Schließen Mediadet . Anschließend fährt er nach Task beenden hoch aber ich kann den...
Nach einer kompletten Neuinstallation von W98 sind meine Schreibprogramme Word, Wordpad, Mailer nicht mehr in der Lage, im dropdown-Menü ihrer Bearbeitungsleisten die installierten Schriftarten...
Mein Rechner aus 2001 mit 256 MB Speicher und ME lief bis vor einem halben Jahr einwandfrei. Mittlerweile hängt sich der Rechner im Online-Modus alle paar Minuten für ca. 20 - 30 Sekunden auf. In...
Hi Leute, wenn ich in letzter Zeit meinen ME Rechner hochfahren will, kommt das Startsound-Klavierspiel von ME wie mit Wackelkontakt daher... stottert also.. Ich vermute, daß das System mit den sich...
Ich hab Windows neu Installiert ohne formatieren drüberinstalliert . Jetzt ich hab ein Problem: Der Internet Explorer stellt die Suchoptionen immer auf nicht in der Adressleiste suchen um, was...