Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Huuuch , Kann die Postings nur zur Hälfte lesen

felix3005 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kommt das ???? :

greg-cu felix3005 „Huuuch , Kann die Postings nur zur Hälfte lesen“
Optionen

Hallo Felix,
ich muss Dir etwas gestehen: Das mit der Kristallkugel war gelogen.
Wir können gar nicht hellsehen, Gedanken lesen und in die Zukunft schauen.
Darum sei doch bitte so lieb, und gib uns ein klitzekleines bisschen mehr Informationen.

Ansonsten können wir nur spekulieren: Vielleicht kannst Du nur die Hälfte der Postings lesen, weil Du nur die Buchstaben von A bis K kennst ?
Oder weil Dein Bildschirm aus ist und Du scrollen müsstest ?
Oder weil Dein Monitor unten mal wieder gesäubert werden müsste.
Oder, oder, oder...

Gruß greg

felix3005 Nachtrag zu: „Huuuch , Kann die Postings nur zur Hälfte lesen“
Optionen

Mann, Du weißt das doch :
Ich kenn doch bloss A bis B... ;-) und dann hatte ich auch noch den Bildschirm mit dem Regenschirm verwechselt , die Katze liegt schon wieder auf der Maus und ich troll mich jetzt lieber , weil ich an das Scrollrad sowieso nicht herankomme...

Schönen Tach noch.

Felix :-(

Olaf19 felix3005 „Mann, Du weißt das doch : Ich kenn doch bloss A bis B... - und dann hatte ich...“
Optionen

Hi Felix!

Dieses Bild liegt auf Deiner lokalen Festplatte, deswegen können wir es leider nicht sehen: file:///E:/Dokumente und Einstellungen/mic/Desktop/cf_657634.jpg - falls Du aber irgendwo wo eigenen Webspace hast, könntest Du es dorthin hochladen. Falls nicht, hilft leider nur eine ausführliche - aber eben nicht so anschauliche :-( - Fehlerbeschreibung.

Hoffe, Du kannst dieses Posting bis zu Ende lesen :-)

CU
Olaf

greg-cu felix3005 „Huuuch , Kann die Postings nur zur Hälfte lesen“
Optionen

He, hast Du das jetzt in den falschen Hals bekommen ? mal ruhig, war nicht böse gemeint.
Aber mit Deiner Beschreibung kann wohl kaum jemand Dir helfen, warum kannst Du die Postings nur halb lesen ? Liegt´s an der Bildschirmauflösung, erscheint der Text bei Dir nicht, bleibt die Seite weiss....?

Gruß greg

felix3005 Nachtrag zu: „Huuuch , Kann die Postings nur zur Hälfte lesen“
Optionen

danke erstmal olaf für den tip... und an greg : Nö, ... ich nix seien beleidigt..
Also also keine erregung weiter..
Bis demnächst mit besten grüssen
euer
felix

-KLM- felix3005 „Huuuch , Kann die Postings nur zur Hälfte lesen“
Optionen

Du kannst die Postings schon ganz lesen, (wenn du dein letztes "Immer wenn ich die Systemsteuerung öffne, öffnet sich nun auch" Posting meinst.) Die Postings wurden eben nur zur Hälfte geschrieben, um dich auf deine Überschrift hinzuweisen...

KLM