Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Kann ich drüberinstallieren? Erkennt das Programm eigene Par

Dr.Maisenkaiser / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Meine bessere Hälfte hat einen PC vom Media Markt alles on Bord. Jetzt läuft nichts mehr. Beim Hochfahren kommt nur der Desktop ohne Symbole und die Startleise ist schwarz. Irgendeine Datei fehlt zeigt er an. Kurzum ich will drüberinstallieren und legte dazu die Fujitsu CD ein.(OEM-Version) Aber er ließ ein drüberinstallieren nicht zu sondern brach ab. Ich erwäge daher zu formatieren und zu installieren. Meine Frage lautet. Erkennt das Betriebssystem daß ich mittlerweile 2 Partitionen angelegt habe und installiert auf die 1 automatisch das Betriebssystem oder ignoriert er dieses und installiert ganz normal auf die ganze 40 MB.
Danke für die Antwort.

Doc.

App Dr.Maisenkaiser „Kann ich drüberinstallieren? Erkennt das Programm eigene Par“
Optionen

Die Installationsroutine erkennt, dass die Platte partitioniert ist und installiert sich autmoatisch auf die primäre Partition.

Gruß
App

Dr.Maisenkaiser App „Die Installationsroutine erkennt, dass die Platte partitioniert ist und...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte nämlich eine Partition deswegen erstellen um mir meine Image (pqdi) von Partition Magig auf D zu geben um dann wenn ich wieder Probleme habe den Zustand vorher wieder herstellen zu können.

Gruß

Doc

Gurus Dr.Maisenkaiser „Kann ich drüberinstallieren? Erkennt das Programm eigene Par“
Optionen

Hallo,
wenn dir der Geizladen eine Recovery-CD bei gelegt hat sind auch alle Daten weg.

Also schau mal ins Handbuch.. ansonsten wie @App es gesagt hat.

MfG
Gurus

Kolti Gurus „gegebenen Fall...“
Optionen

Ich habe auch eine Recovery-CD.
Wenn ich die im Repair-Modus starte, sind keinen Daten und Einstellungen weg.

Gurus Kolti „Ne“
Optionen

Hallo Kolti,
danke für die Info.

MfG
Gurus

Dr.Maisenkaiser Gurus „gegebenen Fall...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte nämlich eine Partition deswegen erstellen um mir meine Image (pqdi) von Partition Magig auf D zu geben um dann wenn ich wieder Probleme habe den Zustand vorher wieder herstellen zu können.

Gruß

Doc