Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IRQ-Doppelbelegung

von |Max| am 6 Antworten

Hallo. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass mein PC nicht wirklich das Leistet was er sollte und nachdem ich mich mit dem Insider-Report Informiert habe, hab ich auch gleich das erste Problem...

ME Notfallstart?

von mike100 am

Habe seit geraumer Zeit ein dreiviertel Jahr oder länger beim Starten von ME hinter Verifying DMI Pool Data die Anzeige: WINDOWS Millenium Notfallstart wird gestartet Es ist nicht ! der abgesicherte...

[bisher keine Antworten]

Win-Sart

von geri100 am

Bitte kann mir wer sagen an was das liegen könnte. Bei jedem 5. bis 10 Windows Start bleibt mir beim Bootvorgang in der letzten Phase , also den Destkop bereits sichtbar aber ohne Icons, der...

[bisher keine Antworten]

Installation!

von virulent am 1 Antwort

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinen älteren Rechner Pentium 3, 550 mhz eine 120gb Festplatte gesetzt und habe diese bereits partitioniert! Nun wollte ich das Betriebssystem WinME...

Win98 Änderung der Sprache

von buba106 am

Hallo, ich habe WIN98 und möchte Briefe neben deutsch auch mit slowenischen Zeichen schreiben. Ich habe bei die Sprachunterstützung Mitteleuropa eingestellt und Systemsteuerung/Tastatur slowenische...

[bisher keine Antworten]