Ich habe mir eine neue Festplatte einbauen lassen 80 GB 7200 U seit Dem läuft der Computer nicht mehr richtig 1.Computer braucht sehr lange um einen Befehl abzuarbeiten 2.erfolgt ein 2. Befehl bevor...
Hallo. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass mein PC nicht wirklich das Leistet was er sollte und nachdem ich mich mit dem Insider-Report Informiert habe, hab ich auch gleich das erste Problem...
Guten Tag, Folgendes Problem, wenn ich den Computer anmache, oder neustarte, wir natürlich erstmal das Bios geladen, dann startet Windows, natürlich werden also erstmal die Startdateien...
Hallo! Für einen neuen PC, der wahrscheinlich ein Epox 8RDA Mainboard haben wird, wollte ich Win98 SE installieren. Funzt das alles zusammen? Vielen Dank im Voraus! Colin
Habe seit geraumer Zeit ein dreiviertel Jahr oder länger beim Starten von ME hinter Verifying DMI Pool Data die Anzeige: WINDOWS Millenium Notfallstart wird gestartet Es ist nicht ! der abgesicherte...
Hallo zusammen, habe einen P4-Rechner mit einer Samsung 80GB Festplatte und Win 98SE und einem Arconis Bootmanager. Auf der Festplatte sind mehrere Partitionen und solange alles läuft gibt s keine...
Hallo allerseits. Mein Problem:Hab mir einen Gericom X5-Force gekauft. Win XP runtergeschmissen 3 Partitionen gemacht. Auf C: win95 installiert,funktioniert . Dann wollte ich auf E: win 98 SE...
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Computer P3-700, 512MB Ram, Win98SE Ende April hatte ich mal 1 Laufwerk plattgemacht... aber er läuft eigentlich ganz gut, bis auf: Wenn ich meine Digicam über...
Wähle ich mit Arbeitsplatz, Systemsteuerung, Anzeige, von meiner Festplatte ein schönes Desktopbild,bleibt es während meiner gesamten Sitzung sichtbar. Nach dem Neustart z.B.am nächsten ist es...
hallo, laptop, 1gigaherz, 256mb pentium3 20 giga festplatte davon 3 giga belegt, me verschiedene programme, nix besonderes... die blöde kiste hängt sich immer ohne grund auf, funktioniert sonst...
Bitte kann mir wer sagen an was das liegen könnte. Bei jedem 5. bis 10 Windows Start bleibt mir beim Bootvorgang in der letzten Phase , also den Destkop bereits sichtbar aber ohne Icons, der...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinen älteren Rechner Pentium 3, 550 mhz eine 120gb Festplatte gesetzt und habe diese bereits partitioniert! Nun wollte ich das Betriebssystem WinME...
Wenn ich Win98 starte oder beende werden im Wechsel immer die Disketten- Laufwerke A: und B: angesprochen und ich habe dadurch immer Laufwerkgeräusche. Wie kann ich das abstellen.
Hallo, ich habe WIN98 und möchte Briefe neben deutsch auch mit slowenischen Zeichen schreiben. Ich habe bei die Sprachunterstützung Mitteleuropa eingestellt und Systemsteuerung/Tastatur slowenische...
Hallo, ich möchte in regelmäßigen Abständen meinen Rechner von den tmp, old usw. Dateien löschen. Kann mir jemand sagen, wie ich das in einem Schritt Batch-Datei? machen kann und was für...