Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MS-DOS Modus ohne Bild?

von Jayage am 3 Antworten

Hi, wenn ich über Start - Beenden in den MS-DOS-Modus wechsle, bleibt der Bildschirm schwarz. Der PC hat sich aber nicht aufgehängt, den er reagiert noch auf blinde Eingaben. Wenn ich zum Beispiel...

*.Eml ein virus?

von Patrick30 am 9 Antworten

Seit kurzem tauchen auf meinem Rechner .eml Dateien auf, die oft so heissen wie richtige Dateien von mir. Ist das ein Virus? Was kann ich explizit dagegen machen? Ist das bekannt?

Einfrieren beim Speichern (IE6)

von willischnepf am

Hallo, ich habe das Problem, daß mein system beim hauptsächlich beim Abspeichern IE6 und manchmal meim Öffnen Open Office 1.0 einfriert. Mein System: K7S5A Mainb, 1200 Duron, 750 MB DDR Ram, Riva...

[bisher keine Antworten]

Herunterfahren

von heinzpatricia am 2 Antworten

Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip wie der PC beim Herunterfahren automatisch ausgeht bei mir kommt die Meldung sie können den Computer jetzt ausschalten, vielen Dank für eure Hilfe. Tschau khp

Restore Datei ????

von ohne name3 am 2 Antworten

Hi , kann uns vielleicht jemand einen Tipp geben wie man den Win - Restore Ordner löschen kann ? Alle Versuche das von Windows aus zu machen sind bis jetzt erfolglos geblieben, und unter DOS heißt...

Virus oder was?

von Patrick30 am 2 Antworten

Hi Leute, seit kurzem tauchen auf meienem Desktop und in verschieden Verzeichnissen komische .eml Dateien auf. Keine Ahnung woher die kommen. Manche heissen aber genauso wie andere Dateien von mir....