Ich habe zur Zeit Windows XP auf Partition C und wollte mir zusätzlich Windows 98 SE installieren. Lohnt es sich auch noch das alte Windows 98 SE zu nutzen, oder soll ich besser bei XP bleiben? Wenn...
Beim Einlegen der install CD eines Spiels kommt die Fehlermeldung,kurz vor Beendigung des Install Shield Wizard,INTERNES VERSAGEN,Fehlernummer:0x8002802B. Installation kann nicht fortgesetzt werden....
Ich hab das Problem das bei mir die Indexzeile zusammengedrückt wird sobald die auflösung höher als 1024 x 768 wird, kann man das beseitigen? oder woran liegt das ?
Ich bekomme die Fehlermeldung Spool32 hat einen Fehler im System verursacht... oder jetzt: Spool32 hat in PDFMON95.DLL einen Fehler verursacht. Spool32 wird geschlossen. Die kommt bei jedem Start,...
Spool 32 wird geschlossen. Danach scheint zwar noch alles aktiv im Internet. aber es kann erst wieder eine Seite gedruckt werden wenn der rechner neu gestartet wird. Wie werde ich diesen lästigen...
Hi, wenn ich über Start - Beenden in den MS-DOS-Modus wechsle, bleibt der Bildschirm schwarz. Der PC hat sich aber nicht aufgehängt, den er reagiert noch auf blinde Eingaben. Wenn ich zum Beispiel...
Seit kurzem tauchen auf meinem Rechner .eml Dateien auf, die oft so heissen wie richtige Dateien von mir. Ist das ein Virus? Was kann ich explizit dagegen machen? Ist das bekannt?
Hallo, ich habe das Problem, daß mein system beim hauptsächlich beim Abspeichern IE6 und manchmal meim Öffnen Open Office 1.0 einfriert. Mein System: K7S5A Mainb, 1200 Duron, 750 MB DDR Ram, Riva...
Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip wie der PC beim Herunterfahren automatisch ausgeht bei mir kommt die Meldung sie können den Computer jetzt ausschalten, vielen Dank für eure Hilfe. Tschau khp
hi, ich habe kein windows 98 se startdiskette, also versuchte ich mit win xp dies ist mein eigener pc eine zu ertellen. dies schlug fehl, da dies eine andere ist. ok, dachte ich mir : rechte maustaste...
Hallo, ich hab jetzt zum ersten Mal ein ECHTES Problem, bei dem ich mir nicht mehr zu helfen weiß, ich hab zwar schon darüber gelesen, aber ohne Erfolg. Nun, ich hab mir ein ASUS P4PE Board Sound,...
Hi , kann uns vielleicht jemand einen Tipp geben wie man den Win - Restore Ordner löschen kann ? Alle Versuche das von Windows aus zu machen sind bis jetzt erfolglos geblieben, und unter DOS heißt...
Unter Windows Me finde ich in C: WINDOWS INF rund 30 000 Null-Byte-Dateien -erklärt als Typ SetUp-Information -der Form oemX.inf mitX 1-bis 5-stellige Zähl-Nr. von oem.0 über z.B. oem21079.inf bis...
Hi Leute, seit kurzem tauchen auf meienem Desktop und in verschieden Verzeichnissen komische .eml Dateien auf. Keine Ahnung woher die kommen. Manche heissen aber genauso wie andere Dateien von mir....
Hi, mein Problem: Wenn ich im Arbeitsplatz auf das CD-Rom-Laufwerk oder auf die Festplatten doppelklicke friert für kurze Zeit mein System ein. Das passiert allerdings beim CD-Rom nur, wenn ich...
Hi! kann mir jemand sagen, wie man mit Cookies umgehen muß, bzw. zu was diese nützlich sind? Ich war bis jetzt immer der Meinung, das Cookies schädlich sind! Kürzlich habe ich die Erfahrung...
Der EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul SHDOC401.DLL bei 0197:500054b2 Was hat das zu bedeuten? Diese Fehlermeldung hat er mir nach neinen Windows Update gegeben....
Nach dem Ausdruck einer Datei, egal ob aus dem Internet, Word 2000 oder Excel, bekomme ich die Meldung SCHWERER AUSNAHMEFEHLER OE AN DER ADRESSE 017F:BFF74507 Wir drucken mit einem Canon S 200 USB...
Hallo, ich kann den PC Starten , aber direkt danach folgt oft ein bluescreem manchmal wird anschließend auch die Bildschirmanzeige schwarz. Dann muss ich erst ca. 3 x starten bis es dann mal klappt....